Sie sind nicht angemeldet.

Ist es möglich die PMG eines Trucks umzubenennen?

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (15. April 2013, 11:18) ist von KingScania.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. April 2011, 01:17

nein, ich habe nur die namen geändert.


Jetzt habe ich den ZMod geöffnet, und der zeit mir den selben Namen an, somit wurde der von der PMG, PMC oder PMD weiter gegeben.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. April 2011, 01:37

Gut, danke, werds bei Gelegenheit mal testen ;)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Teddybaer

unregistriert

13

Samstag, 23. April 2011, 16:37

An die Mats musste nicht ran, da du ja die PMG, PMC und die PMD änderst.
Würdest du die PMD von innen ändern und den Pfad, dann müsste das natürlich auch gemacht werden.

Achte beim Pfad dann auf die Länge, den die darf dann nicht geändert werden, wegen der PMD.

Dankeschöön für Deine Hilfe mein Lieber,wieder etwas dazugelernt :thumbsup: Hat einwandfrei geklappt,so wie Du es beschrieben hast :P Da werd ich dann in Zukunft ein Problem weniger haben,muss nur noch schauen,das ich das Problem mit den Texturen hinbekomme,die sich gegenseitig beißen :D Aber das ist ja das kleinere Problem ;)

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. April 2011, 18:28

Hast von mir Post bekommen, der MAN ist aber Privat, nicht weitergeben. DANKE


Teddybaer

unregistriert

15

Samstag, 23. April 2011, 18:56

Eben gelesen mein Lieber und geantwortet :D Na was privat ist soll auch so bleiben,das versteht sich von selbst :)

Lieben Gruß vom Bär

Mattmax

unregistriert

16

Montag, 15. April 2013, 10:56

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Wenn ich die gemoddete truck.pmg, -.pmc, -.pmd entsprechend umbenennt, sind dann zusätzlich zu den ingame vorhandenen Truck auch die gemoddeten Trucks verfügbar?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. April 2013, 11:02

Nein. Sie bleiben immer Replace, da die Definitionen dafür zuständig ist, welcher Mod welchen Truck ersetzt. Man KANN Standalone Trucks, Interiors und Trailer eintragen. Trailer und Ints sind einfacher als Standalone Trucks. Du musst die Städte, wo diese zu kaufen sein sollen, bearbeiten, alles korrekt eintragen usw....das is ne mords SChreibarbeit. Und wenn man sich ned auskennt, kann man sich das Savegame zerschießen...

MfG KingScania :)


Mattmax

unregistriert

18

Montag, 15. April 2013, 11:05

Gut, wenn das nicht so Ohne weiteres möglich ist, warum sollte ich die Datei dann umbenennen? Sthe da irgendwie auf dem Schlauch.. ?(

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. April 2013, 11:18

Es gibt verschiedene Modtrucks, deren pmg gleich benannt ist. Als Beispiel nehmen wir mal die meisten DAF's aus dem GTS Dl Bereich. Da heisst die pmg fast überall scaniar620.pmg, frag mich ned, warum, musste den Urmodder fragen ;)
Wennde zwei Stück benutzen willst, meinetwegen den weissten DAF mit dem Limited Edition Skin und der Bullbar auf Klasse A, dann den DAF XF Blue von Koenigszapfen auf B, musste bei einem von beidem die pmg, pmd und pmc umbenennen, damit er läuft. Musst entsprechend die Pfade der Definition anpassen ;)

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 336 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 606 | Hits pro Tag: 46 798,02

Klicks heute: 129 784 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 427 | Klicks pro Tag: 155 450,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods