Sie sind nicht angemeldet.

Interieurs einfügen

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (29. Oktober 2012, 19:56) ist von Martin26.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin26

unregistriert

1

Montag, 29. Oktober 2012, 17:24

Interieurs einfügen

Hallo. Wie füge ich Interieurs in einen Mod ein? Habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts richtiges. Hoffentlich könnt ihr mir mal WIEDER helfen.

MfG Martin


------------------------------------------------------------

2. Frage: Wie kann man den Innenraum ändern wenn man von draußen rein schaut? Ich möchte gerne wieder den Standart Innenraum rein machen.

MfG Martin

EDIT by GPunkt: Doppelpost zusammengeführt. Bitte die Forenregeln lesen um Verwarnungen zu vermeiden!

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 19:01

1. Wie meinst du das.. Richtige Erklären wäre Nötig, um das zu verstehen...

2. Mit dem Zmodeler ab version 2.1.1 Kannst das machen, aber das ist so gut wie einer der Schwersten angelegenheiten sowas zu machen, Mitlerweile kostet eine Zmodeler 2 License grade mal 35Euro da Zmod3 drausen ist...


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 19:07

Also wenn ich es aus deiner ersten Frage richtig entnommen haben, denke ich mal, dass du dir ein Interieurs aus dem DL-bereich gedownloadet hast. Wenn das der Fall ist muss du es genau so machen wie mit normalen Mods, Sprich in den Mod ordner entpacken.

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Martin26

unregistriert

4

Montag, 29. Oktober 2012, 19:20

Danke Scania R620! :) 21Seconds: Also ist das für mich jetzt nicht möglich das zu ändern?

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2012, 19:25

Doch, Wenn du Geld, Zeit und nerven investieren willst.. ist kein leichter gang.. denke dazu wirst locker 6-14 Monate Brauchen um das zu können..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2012, 19:26

Es sei denn, du hast den Zmod, wie 21Seconds schon gesagt hat ab 2.1.1 aufwärts und erfahrung damit, dann ist es möglich.


edit: war zu langsam


"So Others May Life"

mfg leander

Martin26

unregistriert

7

Montag, 29. Oktober 2012, 19:29

Zmodeler hat ein Bekannter von mir, aber keiner von uns beiden weis richtig wie das geht. :(

Bei dem einen seh ich nix in den Seitespiegeln? Was ist da los? Hier ein Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3058/ejveyivx_png.htm

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Oktober 2012, 19:47

Weil nur die *PMG Exportiert wurde, dadurch kommen die dif_lum Texturen durcheinander...
Und Lese nochmal drigent die Regeln..

3. Themen erstellen und Beiträge schreiben
Doppelposts (mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander) sind untersagt! Wenn Euch noch etwas zu eurem Beitrag einfällt, dann könnt Ihr das über den "Bearbeiten"-Button ändern. Eigene Beiträge kann man innerhalb von 24 Stunden verändern bzw. ergänzen.
Solltet ihr einmal gar nicht wissen, wo ihr euer Thema einzuordnen habt, dann sind immer die Greenhorn-Bereiche die beste Wahl.
Generell solltet Ihr eure Beiträge in einem guten Umgangston verfassen. Schimpfwörter, Beleidigungen und dergleichen sind nicht gestattet. Schriftformen und Farben können frei gewählt werden, allerdings ist zu beachten, dass die Schriftfarbe Rot nur für die Moderatoren reserviert ist. So kann Jeder sofort erkennen, dass ein Moderator einen Beitrag editiert hat.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Martin26

unregistriert

9

Montag, 29. Oktober 2012, 19:51

Was muss ich da jetzt machen?

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2012, 19:55

Das werde ich nicht im Therd erklären können, da es ein riesen aufwand ist interiors zu gestalten, eine einfacher Methode ist das Hood.. Siehe dazu:
Interior Hood - Für alle Trucks


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 999 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 904 651 | Hits pro Tag: 46 891,33

Klicks heute: 141 895 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 345 229 | Klicks pro Tag: 155 321,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods