Sie sind nicht angemeldet.

Skin wird nicht angezeigt

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012, 15:48) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxx2504

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:50

Skin wird nicht angezeigt

Hi !

Vielleicht kannst du mir auch mal helfen. Soweit ich das mitbekommen habe, sollte ich alles richtig eingestellt haben bei meinem Mod.

Könntest du mal nachschauen ob doch etwas falsch ist ? Wäre sehr nett =)

Datei: http://www.file-upload.net/download-6755908/test.scs.html



Gruss Micha

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:56

Quellcode

1
/vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_willibetz.
Bei beiden Tobj fehlt "dds" dahinter!

Bis auf die Mat-Kopie ist alles weitere i.O.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

maxx2504

unregistriert

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:59

Hi !

Was mich auch irritiert ist die MAT Datei. Dort steht folgender Text drin:


material : "ui"
{
texture : "paintjob_willibetz.tobj"
texture_name : "texture" <<--- Ist im Tutorial gar nicht vorhanden. Wie muss man die Zeile ändern ?
}


Ansonsten sehe ich gar nichts im Spiel.... :(


Gruss Micha

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:06

Ja weil diese Zeile eben nicht im Tutorial durchgenommen wird, bleibt sie so, wie sie ist. Ganz einfach. ;)

maxx2504

unregistriert

5

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:12

Hi !

Trotzdem sehe ich im Spiel nichts vom Mod. ich habe noch andere Mods laufen, die aber eigtl nichts mit dem Renault Magnum zu tun haben. Nun frage ich mich weiterhin...was ist faul ? :S

Edit: Nur mit meinem Mod sehe ich auch nichts im Spiel.


Gruss Micha


PS: Ansonsten gerne per PN wir müssen den Thread ja nicht zuspammen =)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:24



:D :D :D
Den namen der sii zu "willibetz.sii" umbenannt und auch in der sii danach angeglichen. Das "paintjob_" davor brachte das Spiel durcheinander.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
SiiNunit
{
accessory_paint_job_data : willibetz.renault.magnum.paint_job
{
	name: "Willi Betz"
	price: 500
	unlock: 1
	icon: "paintjob_willibetz"
	airbrush : true
	base_color : (0.0, 0.0, 0.0)
	paint_job_mask: "/vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_willibetz.tobj"
	stock: true
}
}

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

maxx2504

unregistriert

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:02

Hi !

Und...DANKKKKEEE !! :)

Dann werde ich wohl in Zukunft mehr Skins machen ;) Das jetzige habe ich gerade nochmal verbessert und lade es vielleicht mal hoch.

Das Problem besteht aber weiterhin. Sobald ich in der Werkstatt auf Paintshop gehe stürzt jedesmal das Spiel ab.

Gruss Micha

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:33

Also soweit wie in meinem Screenshot kommst Du garnicht erst?

maxx2504

unregistriert

9

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:37

Hi !

Danke erstmal fürs Verschieben. Nein leider nicht. Das Spiel stürzt einfach ab. Ich hab kA warum wieso weshalb. Ansonsten lade ich die aktuelle version nochmal hoch und verlinke.


Gruss Micha

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:54

Also bei mir läuft er perfekt. :) Hast Du alles gemacht wie wir vorhin durchgekaut haben? Also bei beiden tobj die Endung "dds" hinzugefügt, Die Mat wieder zum Ursprung versetzt und nur "willibetz" eingefügt? Und wie zuletzt den sii-Namen gekürzt? Ich habs mal hochgeladen, vergleiche es einfach nochmal. Ansonsten lade deins nochmal hoch und ich such den Fehler. Ich will jetzt aber auch wissen, woran es liegt. :D
Download

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 341 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 027 194 | Hits pro Tag: 46 901,14

Klicks heute: 91 457 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 628 800 | Klicks pro Tag: 155 328,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods