Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige der Gänge

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (23. November 2012, 21:30) ist von Der Freiburger.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanp

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:39

Anzeige der Gänge

Hallo leute kann man sowie bei gts auch die transmission_visual.sii ändern???

Kann da leider nix finden in der def!!!

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 21:13

Was Oder Warum willst du da etwas ändern ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


stefanp

unregistriert

3

Freitag, 2. November 2012, 02:17

Will die Gänge umbennen in halbe und ganze Gänge sowie im gts!!!nur find ich nicht die richtige def dazu!!!

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2012, 09:48

Hatte ich schonmal beantwortet.
Sitze jetzt nicht am richtigen Rechner, aber
/def/vehicle/transmission_names.sii
Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Pfad 100%ig stimmt.

stefanp

unregistriert

5

Freitag, 2. November 2012, 18:18

hab ich schon versucht aber hat sich leider nix getan!!!kann es auch sein das ich das in der sii machen muss wo die range und splitt sii drinnen ist!!!!

stefanp

unregistriert

6

Sonntag, 4. November 2012, 22:31

Hat vielleicht noch wer einen tipp für mich!!!!es muss noch was ausser der transmission_names.sii datei geben!!weil wenn man echte automatik fährt is ja auch ein d vorm gang,und das is in der transmission_names.sii auch nicht drinnen!!!! ?( glaub schön langsam bin ich zu blöd für das!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stimmt hier etwas vielleicht nicht?????D:\Eigene Dokumente\Euro Truck Simulator 2\mod\transmission.scs.zip\def\vehicle\ und da hab ich dann die transmission-names.sii drin???

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Bitte die Forenregeln lesen!

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2012, 21:25

Moin,

Ich finde keinen Ordner "def" nur eine Sii Datei mit dem Namen. Und wenn ich diese öffne dann bekomme ich dieses zu sehen.

ó² jç  ®ŽY­  D£—”‰Ï Î?  VoÊ Ñ Üø#¡j˜8 ò   ¯Ì# É Þ$¯e~ ,º  ‰Ü?O ¶ qAEdûÉ  Í'ñò

usw.usw.



Gruß Henning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Freiburger« (21. November 2012, 17:24)


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2012, 21:27

Hast die base schon entpackt ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2012, 21:27

Musst Du mit einem Hex-Editor wie z.B. Notepad++ öffnen.
lg

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. November 2012, 17:26

Hast die base schon entpackt ?



Nein, dazu brauche ich den SCS Extractor, richtig?

@ GPunkt

Mit Notepad2 und Notepad++ sieht es auch nicht viel besser aus.

ƒŒ¾Ø˲ª¯ÀJ@e{t×
ñöþU‡eÕ@x*˳Ù$&URJ>_”`G²

hier ein Beispiel.

Edit: Vielen habs mit dem SCS Extraktor entpackt und auch transmission_names gefunden, dort die Gänge umbenannt, leider sind die Gänge im Fahrerdisplay und auch im Extranavi(F3) noch von 1 bis 16 durchnummeriert.
Gruß Henning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Freiburger« (21. November 2012, 17:40)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 488 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 186 019 | Hits pro Tag: 46 850,16

Klicks heute: 115 266 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 861 239 | Klicks pro Tag: 155 374,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods