Sie sind nicht angemeldet.

Gorlis Garage

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (10. März 2013, 11:41) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. November 2012, 12:24

toller truck von dir. 8o

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. November 2012, 12:32

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen. Es ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes, um das jetzt im DL-Bereich aufnehmen zu müssen. Probiere dich doch mal an Komplettskins und nicht auf einzelne Teile wie nur die Stossstange! Warte auf weitere Resonanz der User, aktiviere den Bedankomaten in deinen Beiträgen! Nur die Kommentare von Scania-Fan2012 allein bringen dich hier nicht weiter.
MfG

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. November 2012, 12:35

also mir gefällt die stosstange.macht echt einen guten einduck als schwerlast lkw.aauserdem habe ich soeinen vor ein paar tagen an meinem haus vorbeifahren gesehen. 8o :thumbup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. November 2012, 12:37

Das wissen wir ja jetzt Alle. Aber die paar Streifen bekommt Jeder selbst geskinnt. Es ist halt nichts weltbeegendes! Fertig

Gorli

Gigaline-Fahrer

  • »Gorli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. November 2012, 14:26

1. Wenn ich rausfinde wie ich den Bedankenautomat aktiviere mach ich das....
2. Du kommst gerade durchaus ein wenig ueberheblich daher... Du solltest mal an die Altersgrenzen denken die ETS2 spielen und ich bezweifel, dass nen 10 Jaehriger sich hinsetzt und skinnt... Mag Ausnahmen geben aber was einem gefaellt und man fertig kriegen kann freut einen...
3. Es wird echt getan als wenn diese "aufwaendigen" Skins nun auch sooo besonders waeren... mit den passenden Tools und Bildern sind die auch nicht so schwer, nur MUSS ich solche Skins erstellen nur weil Du das so willst? Haufenweise edelst lackierte Trucks, aber so sehen halt nicht alle aus... es gibt auch noch die normalen "Billig"arbeitstrucks.... Und die interessieren mich nunmal mehr.
4. Wenns erlaubt waere wuerde ich die DL-Links in die Sig aufnehmen...


Fuer den Rest: Wer die Skins will schickt mir ne PN...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

maxx2504

unregistriert

16

Samstag, 10. November 2012, 14:33

Hi !

Sorry da muss ich Gorli recht geben. Es gibts nicht nur die Edeltrucks. Und die Streifen kann auch nicht JEDER mal eben selber machen. Ich find die Skins völlig OK. Vor allem darf doch hier jeder seine Arbeiten vorstellen, oder nicht ? Ich meine wo fängt der Aufwand an bei einem Skin für dich ?

Und ausserdem: Wer den Skin nicht will der brauch ihn auch nicht downloaden/benutzen. Bleib locker Gpunkt :beer:


@Gorli: Den Bedankomat findest du unter dem Fenster mit den Smilies, dort kannst du ein Häkchen setzen bei "Bedankomat aktivieren" :gamer:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gorli, Scania-Fan2012

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. November 2012, 15:26

Bleib locker Gpunkt
Ich bin da ganz locker, soviel vorneweg.

Ich habe das ganze nur geschrieben, weil Gorli wollte das ich den Skin in den DL-Bereich aufnehme. Aber dafür fehlt es Schlichtweg an Qualität. Diese Streifen bekommt Jeder hin, der skinnen kann. Wer nicht skinnen kann, der kann auch keine Mods installieren. Schlussvolgerung - braucht man nicht.

Ich sagte ich damals zu ihm das er seine Skins in diesem Thema vorstellen und sich anhand Feedbacks der User verbessern soll aber das hat man wahrsceinlich nicht als gut gemeinten Ratschlag aufgefasst. :rolleyes:

4. Wenns erlaubt waere wuerde ich die DL-Links in die Sig aufnehmen...
Ist nicht erlaubt!

Diskussion von meiner Seite beendet.

Weiterhin viel Spaß beim skinnen.
MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lisa90

Gorli

Gigaline-Fahrer

  • »Gorli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. November 2012, 15:58

Wer nicht skinnen kann, der kann auch keine Mods installieren. Schlussvolgerung - braucht man nicht.

Ich sagte ich damals zu ihm das er seine Skins in diesem Thema vorstellen und sich anhand Feedbacks der User verbessern soll aber das hat man wahrsceinlich nicht als gut gemeinten Ratschlag aufgefasst.
Und da kommt Deine Ueberheblichkeit zum Vorschein, eine .SCS Datei in den Modordner legen ist nicht ganz so schwer wie etwas richtig zu "bemalen" und die Datei dann zu konvertieren und an die richtige Stelle zu legen. Auch werde ich nicht von Kids/ihren Eltern erwarten sich erst noch mit dem ganzen Umwandlungskrams zu beschaeftigen wenn sie nur mal eben nen neuen Skin wollen den sie einfahc in den Modordner legen koennen... Aber diesen ETS2 Usern magst ja offensichtlich die schwere Tour aufbrummen. SO kann man natuerlich Fans fuer den ETS2 und fuers Forum gewinnen...
Ich sehe nicht, dass die User hier Kritik an den Skins ueben... und ich meine damit nicht, mal eben nen Bedankenbutton zu druecken.... Dir sind die Skins optisch nur zu simpel, so sehe ich das.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorli« (10. November 2012, 16:08)


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. November 2012, 17:14

Also wenn ein 10 Jähriger das skinnen gelernt hat kann man schon mal den Hut ziehen.
Dazu ein :thumbup:

Es sind Anfängerskin´s und dafür ganz gut.
Als "Aufwendig" kann man die skin´s aber beim besten willen nicht nennen.
Du hast Dir viel mühe gegeben um das skinnen zu lernen und das ist super.
Nochmal ein :thumbup:
Nun solltest Du einfach weiter üben um auch eine gewisse Qualität in Deine Arbeit zu bekommen.
Schließlich hat jeder skinner hier mal so Angefangen.
Nix für ungut und vorallem, mach weiter mit skinnen :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Gorli

Gigaline-Fahrer

  • »Gorli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. November 2012, 17:28

My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 245 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 515 | Hits pro Tag: 46 796,08

Klicks heute: 112 378 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 630 021 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods