Sie sind nicht angemeldet.

Gorlis Garage

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (10. März 2013, 11:41) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knieper

unregistriert

21

Samstag, 10. November 2012, 17:43

Der Badman ist toll! efällt mir! Gute Arbeit!

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

22

Samstag, 10. November 2012, 17:53

Find ich auch gut. :)

Darf ich Dich mal fragen warum Du Deine Bilder so klein rein Postest?
Wenn Du die Verlinkungsmöglichkeiten 4 wählst hast Deine Bilder in Originalgröße.


Edit:
In meiner Signatur ist ein Link mit einer Anleitung wie man hier gut Bilder posten kann :D


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (10. November 2012, 18:06)


Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Gorli

Gigaline-Fahrer

  • »Gorli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

24

Samstag, 10. November 2012, 18:03

Wenn Du auf die Bilder gehst werden sie in gross geoeffnet. Ich waehle bei PICR.de diese Moeglichkeit damit des Forum nicht so sehr gebremst wird.

Ich ueberlege ob ich an den Seiten unter den 2 Charakterbildern noch Bilder vom Auto und vom Motorrad hintu, andererseits befuerchte ich, dass es dann einfach zu ueberladen wirken koennte...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

25

Samstag, 10. November 2012, 18:11

Ich bin auch keinesfalls überheblich, auch das möchte ich mir nicht unterstellen lassen nur weil ich meinen Mund aufgemacht habe.

Der Batman-Skin ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Nur die gelben Streifen an der Stoßstange passen noch nicht so richtig. Nimm dir einfach viel Ruhe für einen Skin. Sei nicht zu hastig! Ein richtig toller Skin braucht schon etwas Zeit. Mach weiter so!

Aber die Forenregeln beachtest Du in Zukunft bitte trotzdem.

lg

maxx2504

unregistriert

26

Samstag, 10. November 2012, 18:26

Hi !

Ich finds irgendwie witzig die Kombo zwischen Airbrush und Arbeit (die gelben Streifen) :D Zmindestens hebt es sich sogar aus der Masse ab. ich erinner mich das ich auch manchmal LKWs gesehen habe die sogar eine solche Kombination haben.

Was ich noch machen würde ist vielleicht das Bild hier mit einbauen :D

http://blog.metal-hammer.de/wp-content/u…8/09/batman.jpg

EDIT: Ach sorry so was Ähnliches hast du ja hinten drauf schon...naja auch ok...

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

27

Samstag, 10. November 2012, 18:47

ja,ist echt wieder eine tolle arbeit von dir 8)

Gorli

Gigaline-Fahrer

  • »Gorli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

28

Samstag, 10. November 2012, 18:55

Ich bin auch keinesfalls überheblich, auch das möchte ich mir nicht unterstellen lassen nur weil ich meinen Mund aufgemacht habe.
Es geht nicht darum, dass Du den Mund aufmachst, ich dneke wir haben das per PN super geklaert wo wir stehen, sondern wie das was Du schreibst rueberkommt. Das Endergebniss der Optik eines SKins ist nicht entscheidend ob es ne "endgeile Effektlackierung" ist oder eine stinknormale Gebrauchslackierung. Die Arbeit die drinne steckt ist dieselbe, manchmal bei der Arbeitslackierung mehr da mehr Sachen auszuarbeiten und zu korrigieren sind. Warum ich diese Sachen ueberhaupt sage ist einfach: Der Batmanskin hat letzten Endes weniger Zeit am Modell beansprucht als der Arbeitsskin...
Es is einfahc nen Untershcied ob man die Kabine in irgendner Farbe anstreicht, Bilder "draufklatscht" und mit den Photoshopfunktionen dann passende Uebergaenge und Verlaeufe herstellt, oder ob man wegen der Naehe der Bauteile, zB der Actrosgrill, bald Pixel fuer Pixel setzt damit es ne ordentliche Abgrenzung gibt.

Mir geht es nur darum, dass solche Arbeitsskins an sich nicht als "nichts wert" bezeichnet werden nur weil die meisten offensichtlich lieber Effektlackierungen sehen wollen. Es soll Spieler geben, die auch "den Truck von nebenan": http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…ctros182201.jpg gerne fahren wollen....
Unabhaengig davon wie einfach das angeblich sei aus Deiner Sicht...


Fast ne halbe Stunde Pixel setzen an dem verfluchten Grill bis es anscheinend passt...








Sodele... wegen den Warnstreifen. der Skin war zuerst auf dem Megaspace und ich hab probiert wie er auf dem FH16 passt... interessanterweise garnicht uebel. Lackiervorbild war der hier: http://www.ditzj.de/html/de/trucks/merce…os4165etra.html
Also auch "Edellackierung" mit Arbeitsanteilen. Also so abweging ist es dann nicht und auch relativ oft zu finden an den Schwerlast SZM.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gorli« (10. November 2012, 19:08)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. November 2012, 19:24

Mir geht es nur darum, dass solche Arbeitsskins an sich nicht als "nichts wert" bezeichnet werden nur weil die meisten offensichtlich lieber Effektlackierungen sehen wollen.
Wurde nie behauptet. Von daher hat es sich für mich nun endgültig erledigt.

Gorli

Gigaline-Fahrer

  • »Gorli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 11. November 2012, 11:08

Abschlussbild

*h kann mich an der Stelle nur wiederholen. Es ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes, um das jetzt im DL-Bereich aufnehmen zu müssen*


Kam bei mir leider genau so an wie "ist nichts wert"... Woher soll ich denn wissen wann so ein Arbeitsskin "gut genug" fuer nen DL ist wenn er ja "nur" aus nem einfarbigen Fahrerhaus, grauer Stosstange und vielleicht noch Aufschrift besteht? Ich hoffe Du kannst mein Problem was ich mit der Geschichte gerade habe nachvollziehen.... Weil momentan haette keiner dieser Skins den "Wert" hier ueberhaupt zum DL zu kommen... Du verstehst?


Und ich muss sicher nicht Google ranziehen um abertausende von diesen Vorbildern zu posten, wie Du mal sinngemaess zu mir meintest: Google kann jeder alleine bedienen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt brauch ich definitiv euren Input....





Ich habe gesehen, dass ich die roten Streifen auf den Seitenverkleidungen noch verschieben muss wegen den Trittstufen rechts... Was nun? Anmerkungen, Verbesserungen, irgendwas anders machen????

Fix fertig:



EDIT by GPunkt: Doppelpost zusammengeführt. Mit über hundert Beiträgen sollte man die Forenregeln langsam kennen.


Ja.. ich wusste nur nicht inwieweit das dann als ungelesen bei den anderen angezeigt wird... Wurde ja nun auch geklaert...


Weiter im Text... DHL Skin fuer die zwei Sleeper auch angepasst. weitere Anmerkungen eventuell?



My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gorli« (11. November 2012, 13:36) aus folgendem Grund: Megaspace DHL Skin fertig


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Meas, Scania-Fan2012

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 035 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 042 893 | Hits pro Tag: 46 841,17

Klicks heute: 63 157 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 615 728 | Klicks pro Tag: 155 393,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods