Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Piret

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (3. November 2012, 12:59) ist von Piret.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2012, 19:18

Skins by Piret

Nach langem rumprobieren hab ich es endlich geschafft einen Skin auf meinem Truck zu bekommen.
Da aller Anfang schwer ist, ist er nicht sehr umfangreich. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.







Gruß
Piret

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, Meas, Micha-BF3, Rol66, Scania3008, stani

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 19:54

unten an der Tuer wuerde ich schauen den Kopf wegzuulassen.... ich weiss nicht... ist mein erster Gedanke zumindest. muesste man mal sehen wie es dann wirkt.... vielleicht findet sich ja ein Tigerjunges welches man dorhtin tun kann, dann sieht es aus als wuerde der Muttertiger von oben auf ihr Junges schauen...

bin mir gerade sehr unsicher...

aber es sieht gut aus.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

3

Freitag, 2. November 2012, 19:57

Vielen Dank für den Tipp werde es mal versuchen.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2012, 21:01

Klar ist aller Anfang schwer, aber es geht schon wenn man will.
Find ich gut für Deine erste Arbeit.
Mach weiter so :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


5

Samstag, 3. November 2012, 12:59

Habe mich nocheinmal hingestezt und ihn etwas überarbeitet.







Gruß
Piret

---------------------------------------------------------------------------------

Ich ist mal ein weiterer Skin.





Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Farben zwischen Zugmaschine und Trailer unterscheiden.
Die Farben die ich dafür genommen habe sind aber die selben.
Kann mir jemand sagen wie ich die Farben angleichen kann?

Gruß
Piret

EDIT by GPunkt: Doppelpost zusammengeführt, da diese innerhalb 24 Stunden nicht gestattet sind. Info´s dazu in den Forenregeln!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, Meas, Micha-BF3, Rol66, Scania-Fan2012, stani

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 115 022 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 493 292 | Hits pro Tag: 46 801,51

Klicks heute: 163 413 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 681 056 | Klicks pro Tag: 155 449,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods