Sie sind nicht angemeldet.

Haselnut auf Achse

Antworten im Thema: 57 » Der letzte Beitrag (10. Januar 2013, 14:12) ist von Mr.Trucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyHorse

unregistriert

31

Samstag, 17. September 2011, 16:12

Was dort steht erfahrt ihr im nächsten Teil des TT.

Ein MAZ? :D

Prima Story und klasse, wie du uns auf die Folter spannst! :popcorn:

Gruss CrazyHorse

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

32

Samstag, 17. September 2011, 18:16

Ich tippe mal auf ein Renault Magnum! Top Story mach weiter so!!

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:44

Nun ja es war nicht der erwartete Scania R730 oder Mercedes MP4 sonder das leicht wütend wirkende Gesicht unseres Cheffchen´s. Okay vielleicht sollte ich ihn in diesem Moment eher Big Boss nennen denn seine Laune schien nicht die beste zu sein. Ich überlegte erst mal warum doch einen Moment später als die Tür des TGX sanft ins Türschloss einrastet war mir klar ich muss wohl ihm einiges erklären. Also ab in die Höhle des Löwen´s .

nach gefühlten 10 Stunden und einen Kopf kürzer schlich ich mich aus dem Büro und verdrückte ich mich in die Werkstatt zu unserem Werkstattmeister Wolfgang und fragte ihn wo ich einen Schlüssel für so einen neuen DAF herbekommen würde.



Wie war es anders zu erwarten konnte er sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und riet mir mal in die Halle zu schauen dort schien etwas für mich zu stehen. Meine Neugierde konnte ich nicht verstecken und schaute sofort nach doch zunächst nur gähnende Leere, die alten Hasen scheinen ja echt was zu schaffen.. :rofl:



Doch dann sah ich etwas Oranges zwischen den Pfosten schimmern.. 8o



Genial ein alter Magnum. Hinter dem Scheibenwischer klemmt ein Briefkuvert wo mit Filzstift riesen groß „Stift“ drauf geschrieben wurde. Na wenn das mal nicht ich bin, ich öffnete den Umschlag sofort fielen mir die Schlüssel entgegen und ein Zettel mit einer Botschaft. „Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt, Phil und das gesamte WS Team“. WOW ich bin sprachlos wenn das mal nicht Weihnachten und Neujahr an einem Tag ist..;D



Gut der neuste ist er nicht mehr und spurlos sind die restlichen Kilometer auch nicht an ihm vorbei gegangen, aber dafür macht er einen technisch guten Eindruck. Also alles schnell ins Wohnzimmer eingeräumt und im Büro gemeldet. 8)



Völlig vertieft in die Papiere für die 25 Paletten Pflanzenschutzmittel nach Italien suchte ich mir den Weg nach draußen. Doch plötzlich stoße ich mit einer Person an der Eingangstüre zusammen, doch was ich dann sah war viel schöner und interessanter als die Begleitdokumente. Blaue Augen, blondes Haar ich glaub ich wisst von was ich rede eine Traumfrau in der WS. Vor lauter Begeisterung hat es mir doch glatt die Sprache verstoßen WOW was für ein atemraubendes Geschöpf. Ich sammelte meine Papiere gemeinsam mit ihr vom Boden auf und ging zum LKW. Alles was ich von ihren Unterlagen sehen konnte war ihr Name und ihre Anschrift: Sandra aus Hamburg. Doch was macht Sie in Weinheim bei uns in der Spedition werde ich es je erfahren… Dieser Gedanke ging mir nicht aus dem Kopf während der Fahrt zum Kunden.

Doch dort angekommen sattelte ich den Container auf, doch an eine schnelle Abfahrt war leider nicht zu denken in Weinheim brach auch überraschend der Winter ein und führte zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Zum Glück ging dieser hier ohne Personenschaden aus nur der Transit schien einiges mitgenommen haben.



Doch mit etwas Fingerspitzengefühl rangiere ich an einem Kollegen vorbei damit ich nicht ewig warten muss bis die Strecke wieder frei ist. Alles noch dran am LKW des Kollegen und an meinem dann kann es weitergehen.



Rauf auf die Autobahn und raus aus dem Stadtverkehr, mal testen was der Magnum so kann, natürlich nur im Rahmen des Legalen versteht sich ;D



Doch irgendwie gehen mir diese Augen nicht aus dem Kopf wenn ich nur mehr über dich wüsste..damit ich mal wieder einen klaren Gedanken fassen kann kaufe ich mir an der nächsten Tanke ein schönes belegtes Brötchen und einen frischen Kaffee. Nun ja die Preise dafür sind nicht für jedermanns Geldbeutel.



Vorbei an den Jungs die Tag und Nacht dafür sorgen damit wir alle ans Ziel kommen und immer weiter geht’s Richtung Italien bis jetzt hat mich der Renault echt begeistert :D



Fortsetzung folgt..
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:34

ah da isser ja, ich freue mich auf mehr von dir, hehe :D





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

35

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:40

Sieht doch noch ganz schick aus, dafür das es nen Magnum ist--- :P ;)
Aber schöne Story...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Haselnut, Transit

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:45

Schöne Geschichte
MAN Murks aus Nürnberg
Ich hoffe du wirst nicht Seekrank in deinen Magnum :D :D

Teddybaer

unregistriert

37

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:15

Schöne Geschichte
MAN Murks aus Nürnberg
Ich hoffe du wirst nicht Seekrank in deinen Magnum :D :D
Die Story ist von Haselnut,unserem Azubi :dash:

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:01

Ich weiß ja nicht, was mein Vize sich dabei gedacht hat, so ein Sch...ßhaus für den Stift zu besorgen, aber ich kann`s nicht ändern. Von mir hättest du einen DAF bekommen, die Franzosen können doch keine schönen Fahrzeuge bauen, ob Auto oder LKW. Ich muss ja damit nicht rumfahren... Kannste dich bei Chloro bedanken.. :pillepalle:

Aber trotzdem gute Fahrt!

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Transit

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:11

wir müssen sparen, da so gewisse rechnungen offen sind. zum beipiel so ein rotes betriebsauto was über 300 sachen fährt und kein mensch bracuht :whistling:

also regt dich nicht auf, sei froh dass wir ihn nicht mit nem ochsen losschicken :D




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

40

Montag, 19. Dezember 2011, 06:34

Hui, da ist aber einer sauer! :D

Aber da muss ich wohl mal ein bisschen dagegen halten. So schlecht sind die Franzosen nicht, wie manche es glauben machen wollen. Gut, der untere Teil der Frontpartie des Magnums ist nicht besonders gut gelungen, erst beim letzten Facelifting hat man es besser hinbekommen. Man sollte nicht vergessen, dass die Franzosen mit dem AE/Magnum die Welle mit den grossen Kabinen losgetreten haben, in dieser Hinsicht waren die schon Vorreiter und viele Ideen sind von den anderen übernommen worden...

Zurück zur Story, wieder sehr schön gemacht, Haselnut!

Gruss CrazyHorse

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 230 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 038 083 | Hits pro Tag: 46 902,22

Klicks heute: 114 803 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 652 146 | Klicks pro Tag: 155 329,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods