Sie sind nicht angemeldet.

Haselnut auf Achse

Antworten im Thema: 57 » Der letzte Beitrag (10. Januar 2013, 14:12) ist von Mr.Trucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

41

Montag, 19. Dezember 2011, 07:11

Schöne Story und der Chef von der Weinheimer Spedi ist auch aus sein Versteck gekommen :D

Teddybaer

unregistriert

42

Montag, 19. Dezember 2011, 20:28

Zitat

Doch plötzlich stoße ich mit einer Person an der Eingangstüre
zusammen, doch was ich dann sah war viel schöner und interessanter als
die Begleitdokumente. Blaue Augen, blondes Haar ich glaub ich wisst von
was ich rede eine Traumfrau in der WS. Vor lauter Begeisterung hat es
mir doch glatt die Sprache verstoßen WOW was für ein atemraubendes
Geschöpf.
Uii,ist die Nachfolgerin von Achim,unsere neue Auszubildende,endlich im Betrieb :hmm: :D Schöne Story und tolle Bilder mein Freund,weiter so,echt klasse,macht Laune zu lesen ;)

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:54

Uii,ist die Nachfolgerin von Achim,unsere neue Auszubildende,endlich im Betrieb :hmm: :D


Ich sag nur: Ausbildung als Bürokauffrau, und wo sitzt sie? Bei mir im Büro natürlich, hochschl..., :pleasantry: ähh, ich meine hocharbeiten. :whistling: :vain: :vain:

So, damit wären die Vermutungen aus der Welt... :thumbsup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Freeway__, Haselnut, KingScania, Transit

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

44

Freitag, 6. Januar 2012, 13:36

Weiter geht es durch die herrlich verschneite Landschaft, hoffen wir nur dass ich keine Schneeketten brauche denn die hab ich glatt vergessen vom TGX an den Magnum zu schrauben. Hoffentlich sind die noch da wenn ich zurück komme…



Und wieder ein paar Cent für die Bundesregierung oder sollt ich besser sagen für Christian Wulff sein Haus?? :rofl:



Während ich genüsslich von meinem mittlerweile kalten Kaffee trank klingelte mein Handy es war Phil er wollte wissen wie es mit dem Magnum lief „1 A bisher ohne Probleme“ antwortete ich stolz darauf. Natürlich musste ich ihm von meiner Begegnung heute Morgen am Firmenhof erzählen er wird sich mal umhören. So weit so gut nachdem wir über Gott und die Welt diskutierten spulten wir Kilometer um Kilometer ab. Im Hintergrund hörte ich immer wieder seinen Streamline, sehr cooler Sound muss man schon sagen, da kann ich mit meinem Renault nicht mithalten hehe



Im Radio trällerte der letzte Überbleibsel von Weihnachten „Driving home for Christmas“ doch beim Anblick der Straße dachte ich mir eher „Driving away from Christmas“. Wenigstens ist die Piste geräumt. :-)
Bergauf hatte ich schon zu kämpfen mit dem Guten, da fehlen einfach die PS aber nicht meckern sondern rauf aufs Gas und schön die Newtonmeter ausnutzen. Marcus hätte mich sicherlich schon mit seinem Scania links überholt hehe



Berab setzte ich den Tempomat bei gemütlichen 92 Km/H so könnte es dann mit Zeitfenster klappen. Huch hab ja noch gar nicht mein CB-Funk ausprobiert mal schauen ob Marcus schon schläft oder noch den Trailer wienert. Wie erwartet schläft er schon oder trinkt noch draußen gemütlich eine Flasche Bier obwohl ich glaub er steht eher auf ein frisches Faxe aus der Dose.



Als Grenzübergang zu Italien werde ich durch Österreich fahren, da es günstiger ist und ich keine Zollformalitäten bräuchte wie durch die Schweiz. Allein für die Strecke durch die Schweiz bräuchte ich ein T2 Zolldokument und müsste eventuell an der Grenze warten etc. Da man sowieso immer weniger Geld bekommt vom Kunden versucht auch die WS so günstig wie möglich zu fahren natürlich ohne Qualitätsverlust ;D



Da mich der Schnee mehr forderte als gedacht, steuerte ich hinter München einen Parkplatz an und gönne mir einen heißen Kaffee und bestaune die Alpen. Schon beeindruckend wie hoch die sind, hoffentlich löst sich da keine große Lawine.




Weiter geht es durch die verschneite Gegend. Phil berichtete mir gerade die Neuigkeiten über die Perle neulich am Firmenhof. Unglaublich der Junge hat wirklich überall seine Ohren und Finger mit im Spiel. Naa vielleicht klingelt Sandra ja mal bei mir durch um mir eine Rückfracht zu geben. Sie war mit Hilfe von Achim zu uns in die Firma gekommen also ich kann jetzt schon sagen ein voller Gewinn für uns trotz aller dem ist es schade das uns Achim verlassen hat.

Aaah Milano ist schon angeschrieben kann es ja gar nicht mehr so weit sein der Magnum läuft wie eine Schweizer Uhr und ich genieß gerade eine kleine Dose geröstete Erdnüsse. Gut das ich genug zum Trinken dabei habe die Sachen auf den Autobahnhöfen kann man ja nicht mehr bezahlen als Stift zum Glück wird der Diesel bezahlt. Unser Teima wird manchmal schon kräftig fluchen wenn er seinen alten Benz betankt aber mit so manchen dubiosen Geschäften ist das auch erträglich ;D



Doch kurz vor der Grenze der Super Gau, die Abfahrt ist gesperrt wegen eines Unfalls, Dauer nicht absehbar. Super erst mal in der Dispo anrufen, doch niemand scheint ans Telefon zu gehen…Was bleibt mir anders übrig als zu warten und die Standheizung einzuschalten.



Werde ich mein Zeitfenster halten können??
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Hom, leandro, Meas, Micha-BF3, ReMo, Scania3008, stani, Transit, V8ScaniaFahrer, Weinheimer

45

Freitag, 6. Januar 2012, 13:57

SChön zu lesen und tolle Bilder...Respekt, gefällt mir ausgezeichnet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haselnut

CrazyHorse

unregistriert

46

Freitag, 6. Januar 2012, 14:11

Klasse, auch hier merkt man deutlich, dass du dich mit der Materie sehr gut auskennst, Lukas!

Gruss CrazyHorse

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

47

Freitag, 6. Januar 2012, 14:54

Ja genau Lukas einer vom Fach und Spitze zu gleich mein Freund! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haselnut

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

48

Freitag, 6. Januar 2012, 15:09

sehr schöne geschichte mein freund, ich sehe du hast wieder gefallen an der sache gefunden.

das freut mich ungemein :thumbup:

da muss ich wohl bald mal nachschießen :D




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

49

Freitag, 6. Januar 2012, 16:10

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen lukas,wirklich klasse geschrieben und schicke Bilder dazu :thumbsup:

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:24

Trotz des Verlustes mehrer Fahrer in der gesamten letzten gibt der harte Kern (Haselnut & Chloro) nicht auf und fährt weiter für euch quer durch die Welt ganz nach dem Motto "Keep on Trucking". Wir haben uns den Traum einer kleinen aber feinen virtuellen Spedition erfüllt und wir leben ihn auch weiterhin hehe :thumbup:

Auf der Abfahrt herrschte ein ganz schönes Durcheinander, Reporter laufen dir einfach vor den LKW nur um ein gutes Bild in den Kasten zu bekommen. Ich hielt kurz an und fragte den Polizeibeamten ob ich helfen könnte doch als Antwort erhielt ich nur: „Fahr weiter du hältst den Verkehr auf!“ Na wer nicht will der hat schon, ich legte den Gang ein und fuhr davon, hoffentlich ist dem Fahrer nichts Schlimmes passiert…



Kurz vor der Grenze war meine Fahrzeit auch schon wieder voll. Ich machte noch kurz einen Rundgang um den LKW um zu checken ob die Reifen und Beleuchtung noch in Ordnung waren. Im Bett noch kurz den Wetterbericht gecheckt für morgen scheint so als wäre es das mit dem Winter gewesen zu sein. Juhu endlich wieder Temperaturen im Plusbereich ;D



Und tatsächlich am nächsten Morgen schien die Sonne und das Weiße war Schnee von gestern :)



Nach einigen 100 Kilometern war Italien endlich erreicht, die Grenze war unbesetzt anscheinend hatte keiner Lust auf Kontrolle :D Mir war es Recht und ich konnte es mir nicht verkneifen kurz die Fanfare spielen zu lassen auf Höhe des Grenzhäuschens. Nicht das mir die Jungs da drin einschlafen hehe



Die Temperaturen erreichten schön langsam die 10 Grad Marke, was für ein Frühlingseinbruch in Italien. 8o



Aber selbst der schönste Tag hat ein Ende und so suchte ich mir Abseits der Straße ein schönes Plätzchen und machte ich es mir gemütlich in meinem treuen Begleiter. Ich klingelte noch einmal schnell in der Dispo durch um mich zu erkundigen ob der Abladetermin noch aktuell wäre. Man weiß ja nie was die Kunden sich einfallen lassen.



Nach meinen 11 Stunden Ruhezeit machte ich mir ein paar Brote für Unterwegs fertig. Dank der vielen Ablagefächer im Magnum könnte ich auch eine ganze Truppe hungriger Fußsoldaten versorgen. Die Spesen für die ganze Woche reichen teilweise gerade für ein Mittagsessen an der Autobahn. :thumbdown:



Nach einer kurzen Fahrt erreichte ich die Abladestelle mitten im Nirgendwo hoffentlich bin ich hier richtig. Aber wie ich sehe bin ich nicht der erste hier. Trotz gebuchten Zeitfensters musste ich mich hinten anstellen. Mir wurde eine Nummer gegeben wie den drei wartenden LKW´s vor mir auch. Jetzt heißt es die Nerven zeigen und die Zeit tot schlagen. Aber die Ware wird ja soooo dringend benötigt und hätte schon gestern hier sein sollen… So viel zu diesem Thema -.-



Gegen 21 Uhr war ich schließlich auch entladen und die Papiere abgestempelt. Da Italien im Moment keine passende Rückfracht für uns zu bieten hatte und wir sparen wollten fuhr ich per RoLa (=Rollende Landstraße) zurück nach Berlin. Schöne Sache wenn man bedenkt man fährt mit dem kompletten Sattelzug auf den Zug und fährt entspannt und ohne Stress ans Ziel was für mich Weinheim lautet 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Hom, KingScania, leandro, Meas, ReMo, Scania3008, V8ScaniaFahrer

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 662 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 932 | Hits pro Tag: 46 790,35

Klicks heute: 56 682 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 325 | Klicks pro Tag: 155 446,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods