Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 18. November 2012, 08:11

Und Bitte Bitte weiter bauen! :)

Na klar wird weiter gebaut. :)


Ich weiß zuschätzen wie viel mühe und Kopfzerbrechen es brauchte

:sdanke: Stimmt, das map bauen ist sehr Zeitaufwendig, aber es macht auch viel spaß.
Vorallem dann wenn auch andere User Ihre freude mit dem bisherigen map haben.

Aber bevor ich weiter bau muß ich selbst auch mal ein wenig rumfahren :rofl:






Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (18. November 2012, 09:52)


Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

112

Montag, 19. November 2012, 10:09

hallo simone! weißt was ich noch gut finden würde wenn man die stellen wo man nicht mehr langfahren kann, also die map quasi zu ende ist, durch andere absperrunegn ersetzen würde. zb. durch schilder durchfahrt verboten oder durch rot-weiße warnbarken, um das ganze etwas ansehnlicher zu machen.ich finde die fast durchsichtigen absperrungen irgenwie nicht besonders ansehnlich.

christian123

unregistriert

113

Montag, 19. November 2012, 10:38

hallo simone! weißt was ich noch gut finden würde wenn man die stellen wo man nicht mehr langfahren kann, also die map quasi zu ende ist, durch andere absperrunegn ersetzen würde. zb. durch schilder durchfahrt verboten oder durch rot-weiße warnbarken, um das ganze etwas ansehnlicher zu machen.ich finde die fast durchsichtigen absperrungen irgenwie nicht besonders ansehnlich.

Da stimme ich zu oder wenn es noch möglich ist solche Straßen weiter bauen. Ich selbst fahre auch auf der Map und meine Fahrer auch wir alle sind sehr begeistert davon. und vielleicht noch durch ein paar Dörfer fahren währe auch ganz schön.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

114

Montag, 19. November 2012, 11:26

um das ganze etwas ansehnlicher zu machen.

wenn es noch möglich ist solche Straßen weiter bauen und vielleicht noch durch ein paar Dörfer fahren währe auch ganz schön.

:sdanke: für die Vorschläge, jedoch wird es das nicht so schnell geben.
Mein Schwerpunkt bei meiner map liegt jetzt einmal wie bisher darin, dass Fahren und Rangieren deutlich schwerer zu machen.
Bei den bisherigen Umbauten in Köln und Dover ist das dort nun so.
Es sind aber erst 2 von vielen Städten und Firmen die es auf der Karte gibt.
Das bedeutet das ich erst mal in weiteren Städten so umbauten wie in Köln und Dover bauen werde.
Für Simones map 3 ist z.B. auch schon mal geplant, dass alle Simanic Firmen die es auf der Karte gibt ähnlich wie in Dover umgebaut sind.
So das dann bei jeder Simanic Firma fleißig Rangiert werden muß.

So komplette Umbauten von Geländen wie das beim Chemierwerk in Köln und der Firma EjcSS in Dover gemacht wurden darf es auch und wird es auch mehrere geben.
Das ist im moment der Schwerpunkt meiner Arbeit.
Wer das auch so sieht bitte bedanken button drücken, Danke :thumbup:

Nun hier noch ein kleiner Spaß.
Ich hab für alle hier im Forum die meinen map fahren eine Signatur gebastelt.

Zum download geht´s hier :this:
Natürlich ist das kein muß, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderem :D


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (19. November 2012, 12:26)


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

115

Montag, 19. November 2012, 12:22

Hallo Simone,

zunächst mal ein fettes :sdanke: für den tollen Umbau.

Ich bin gestern mal mit der Fähre von Calais nach Dover gefahren und war voll begeistert von Deinem Umbau des Dover-Hafens. Da kann man nur sagen Hut ab.

Viel Spaß bei den weiteren Umbauten und ich freue mich schon auf das nächste Update.

Gruß
DIrk
Gruß
DIrk

gipsbein55

unregistriert

116

Montag, 19. November 2012, 14:28

schöne einfügung in map

hallo simone
klasse das ist mal was wo man sagen kann die trucker freuen sich drüber da man kein neues spiel anfangen muss klasse

habe alle arbeiten schon besucht und danke dir das es soetwas auch geben kann ohne neu anfangen zu müssen
das einzige was ich noch einfügen musste war der bus der ja als ai verkehr neuedings vorhanden ist

so wie du die sache angefangen hast mit ausbau kann man nur hoffen das es die karte betrifft und wenn man dann alles gemacht hat dann könnten ja neue ortschaften dazu kommen :-)) (da braucht man nicht immer neu anfangen und baustellen sowie das was du gerade machst kann man viel einfügen ehe die karte ausgearbeitet ist)

in diesen sinne viel erfolg und das die anderen erweiterungen noch uns viel spaß bringen dir aber auch danke simone

wünsche stoßfreie stange bei jeder fahrt denn das bringt immer viele ep punkte bis zum nächsten mal

gipsbein55

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

117

Montag, 19. November 2012, 15:00

das einzige was ich noch einfügen musste war der bus der ja als ai verkehr neuedings vorhanden ist

:sdanke: DIrk und gipsbein55
Stimmt,
Wer Simones map 2a fährt hat keine Busse im Game.
Dies wird erst dann der Fall sein wenn ich meine bauten auf die neue Karte des letzen Patch kopiert habe woran ich zur Zeit arbeite.

In der Zwischenzeit könnt Ihr aber den mod "More Traffic with Parked AI Fix mod by Lavigne 2005" verwenden.
Einfach in euren mod Ordner tun und die Busse fahren.
Den mod findet Ihr hier im Forum im ETS2 DL-Bereich unter mod/ETS2 Al -mods
Hier noch der Link dazu: hier :this:

Teamkollege simanic hat sich Gestern Abend mit dieser Sache befasst und diese Lösung gefunden.
:sdanke: simanic :thumbsup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (20. November 2012, 06:29)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, dennis0703, Efsan, MANFan11, opaa, Rol66, scheffi

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 20. November 2012, 13:09

Hallo Simone

Deine Map+Erweiterung ist spitzenmäßig gelungen!Hut ab!!!! 8) 8) 8)
Mach weiter so,die Ideen sind ja reichlich.

Ich kann so etwas leider nicht.(Zeitfaktor und Kenntnisse reiche da nicht aus)-Schuster bleib bei Deinen Leisten ;)

Lass Dich nicht beirren und mach weiter so :!: Danke!

P.s. : Köln Spar -Ausfahrt Ampel,zuweit links 300€ (nicht richtig eingeordnet, schon 2 mal passiert) :dash: :dash:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 20. November 2012, 15:48

:sdanke: opaa, freut mich das es Dir gefällt

P.s. : Köln Spar -Ausfahrt Ampel,zuweit links 300€ (nicht richtig eingeordnet, schon 2 mal passiert) :dash: :dash:

Kleine Tipp von mir:
Zieh beim raus fahren aus der Umleitung ganz nach Links auf die Wiese wo ich den weißen Zaun versetzt hab.
Bleibst auf der Wiese stehen und wenn die Ampel auf grün schalten - abfahrt :thumbup:


Für Simones map 3 ist z.B. auch schon mal geplant, dass alle Simanic Firmen die es auf der Karte gibt ähnlich wie in Dover umgebaut sind.
So das dann bei jeder Simanic Firma fleißig Rangiert werden muß.

Der Umbau der Firma Simanic hat heute begonnen und ich zeig schon mal 2 Bilder der Simanic Stuttgart.
Auf jeden Fall hat sich die Firma dort schon mal Leisten können das Hauptgebäude aufzustocken und ein Vordach bei den Rampen hat es auch noch gegeben. :D





Teamkollege simanic wird heute Abend schon mal die Testfahrten machen
und sich ganz genau ansehen wie "arg" hier Rangiert werden muß.
Wenn alles passt bin ich morgen schon bei der nächsten Simanic Firma am umbauen.

Auch den einen oder anderen neuen Trailerskin wird es geben.



Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (20. November 2012, 20:36)


Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Maikey, Man-Kutscher, Meas, msg, opaa, Rol66, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, Tom32, Truck1234, waschi74

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 20. November 2012, 17:00

Das sieht richtig klasse aus was du da machst
I like it :thumbsup:

Klasse arbeit die du da machst weiter so :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 420 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 739 226 | Hits pro Tag: 46 877,67

Klicks heute: 121 129 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 019 001 | Klicks pro Tag: 155 323,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods