Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

51

Samstag, 10. November 2012, 21:51

Map-Bau Simone

Habe map.scs ,gepackt .
War gerade in Köln -ETS 2, Spar-geliefert, Garage ,Werkstatt und einmal Tieflader für Grimby abgeholt.Ohne Kratzer,aber mit vielen Schweißperlen!! ;)

Simone,Deine Arbeit ist Super-Spitze.Man muss es sehen und spielen um sich überhaupt ein richtige Bild zu machen. 8) 8) :)

In noch mehr Städten solche "Überraschungen ", dann geht der Spass erst richtig los! :dance: :dance:

Danke Simone mach weiter so !!!

:gamer:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DeMatze93, dennis0703, Die Simone

scania trucker

unregistriert

52

Sonntag, 11. November 2012, 12:50

@ opa habe die map jetzt auch versucht sie ist spitze ich hätte vll eine idee für dich an die rampe ist noch bissl einfach hinzufahren da könntest du wenn du lust hast kreuz und quer sattelzüge hinstellen so wie es in den meisten firmen heut zu tage ist ansonsten spitze :))
weiter soo

Gruss Andre

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 11. November 2012, 13:00

@ opa habe die map jetzt auch versucht sie ist spitze ich hätte vll eine idee für dich an die rampe ist noch bissl einfach hinzufahren da könntest du wenn du lust hast kreuz und quer sattelzüge hinstellen so wie es in den meisten firmen heut zu tage ist ansonsten spitze :))
weiter soo

Gruss Andre

Ich habe mich falsch ausgedrückt,muss lauten -habe die map.scs von simone in de mod -ordner gepackt !! ;)

Alle Änderrungen,Vorschläge bitte an Simone ;) .

scania trucker

unregistriert

54

Sonntag, 11. November 2012, 13:05

gsory wolte eig nur schreiben bin deiner meinung habe ich vergessen :))

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 11. November 2012, 13:09

Hallo Simone,

eine ganz tolle Arbeit, viele schön ausgearbeitete Details. Macht richtig Spass. Endlich steht die Zufahrt mal "voll" und man darf rangieren :thumbsup:

Vielen Dank für den tollen Mapbau.

2 kleine Anmerkungen hätte ich allerdings, vielleicht kannst du dir dies noch einmal anschauen. Kann natürlich sein, dass dies nur bei mir auftritt.
Habe an meinem LKW an der Stoßstange einen Lampenbügel angebracht,mit diesem bleibe ich bei ganz langsamer Fahrt an 2 Stellen hängen. Wenn ich Einfahrten mit Schwellern habe und diese nicht langsam überfahre habe ich den gleichen Effekt.

Zufahrt - wenn ich hier nicht "deiner" Spur folge sondern vorher ganz nach links fahre um den "Schlenker" beim schwarzen PKW nicht machen möchte, also vorher gerade an der linken Begrenzung bleibe, setzte ich kurz vorm PKW auf. Komme auch nicht drüber sondern muss zurück und dann "deiner" Spur folgen.

Hinten an der Baustelle Hochhaus - von der Garage mit Schwerlast hinten um das Hochhaus Richtung Ausfahrt, kurz bevor ich nach links lenken muss um auf die Ausfahrt zu kommen, auch hier ein aufsetzen. Hier komme ich weiter, macht halt das typische Geräusch.

Wie gesagt, keinerlei Kritik nur eine Anmerkung meinerseits. Wirklich sehr toll gemacht :hail: und ich freue mich schon auf weitere Ideen. Werde nun Köln öfter besuchen, macht echt Laune was du da gebaut hast. Vielen Dank dafür.

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 11. November 2012, 13:17

i.ok ;)
Muss dazusagen,spiele mit Tastatur und Maus.Da ist es schon gar nicht so einfach.(gleichmäßiges fahren bzw. lenken fast unmöglich)
Ist aber eine prima Herausforderung!

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 11. November 2012, 13:27

Hy Frank,

Erst mal vielen Dank für das Lob. :)
Das mit dem Lampenbügel an der Stoßstange werde ich auf jeden Fall testen.
Ich weiß jetzt nur nicht genau welchen Lampenbügel du da meinst.
Gibt es da eh nur einen oder mehrere?
Ein Foto vom Lampenbügel wäre mir sehr hilfreich gewesen.
Vielleicht könntest Du in Deinem Beitrag noch ein Foto dazu fügen oder mir eins via pn schicken.
Danke für Deine Information :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703

CrazyHorse

unregistriert

58

Sonntag, 11. November 2012, 13:33

Kleiner Hinweis von meiner Seite. Meines Erachtens wäre es besser, wenn dies in diesem Thread map bauten von Simone diskutiert wird und nicht hier. Wir ersticken hier im Supportbereich an Threads mit Fragend er User und da sind solche Diskussionen über Mapbauten eigentlich am falschem Platz.

Wenn Simone nichts dagegen hat, werden wir die beiden Threads zusammenführen.

Gruss CrazyHorse

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 11. November 2012, 13:51

:sdanke: für eure Beiträge, freut mich sehr :hail:


kreuz und quer sattelzüge hinstellen so wie es in den meisten firmen heut zu tage ist

Ja, das wäre in einem gewissem Ausmaße sicher möglich wobei ich so direkt an den Rampen keine Trailer hinstellen darf.
Dort stehen ja Unterschiedlich je nach Spiel die "Aufrags Trailer", werd aber trotzdem noch schauen was sich da machen läßt.


Muss dazusagen,spiele mit Tastatur und Maus

Wäre vielleicht eine Überlegung sich z.B. ein Gamepad zu kaufen.
Ich selbst habe das Rumple F510 Gamepad (etwa 30,-- Euro) und damit läßt es sich super "sanft" fahren.


Nun hier noch 2 Bilder vom Projekt 2
Die Bauarbeiter haben mitlerweile Ihre arbeit aufgenommen




Diesen Bauarbeiter und Betonsperre hab ich mir von der Autobahn weggeschnappt weil ich einfach noch nicht dahinter gekommen bin wie ich so ein Arbeiter und Betonsperre einfügen kann.

Der nächsten Umbau (Projekt Nr.: 3) ist in England geplant und bis Sonntag (18.11.2012) dürfte dann schon der nächste download meiner map für euch zur Verfügung stehen.


Hinweis:
Wenn es Probleme mit meiner map gibt dann postet das bitte künftig auch hier in diesem Thread.
Sprich:
Lob, Kritik, Vorschläge und auch Probleme mit meinem map kommen hier rein.
Aber jedoch keine fragen wie z.B. wie komme ich in den map editor usw.
Das war ein Vorschlag von CrazyHorse damit einfach das Forum auch übersichtlich bleibt.
Vielen Dank CrazyHorse :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (11. November 2012, 16:31)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, Meas, opaa, Rol66, SiNeD, v8Scaniav8, waschi74

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 11. November 2012, 13:55

Liebe Moderatoren,
Ich bitte euch diesen Beitrag zu löschen.
Vien Dank


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (11. November 2012, 16:32)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 166 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 107 614 | Hits pro Tag: 46 842,3

Klicks heute: 96 442 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 733 855 | Klicks pro Tag: 155 376,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods