Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 11. November 2012, 15:12

Hi Truck24,

ich weis nicht ob es Dich interessiert aber Deine Map ist auch bei modhoster zum download Angeboten.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 11. November 2012, 16:25

ich weis nicht ob es Dich interessiert aber Deine Map ist auch bei modhoster zum download Angeboten.


Naja, es ist nun mal so, dass man gegen so etwas nicht viel bzw. soweit ich weiß garnichts dagegen tun kann.
Das mod´s und auch map´s von diesem Forum hier runter geladen und auf anderen Seiten Angeboten werden hab ich soweit schon mal mitbekommen.
Ich bin auch schon davon ausgegangen, dass es nicht lange auf sich warten lassen wird bis mein map oder auch meine geskinnten Trucks auf anderen Seiten unerlaubt angeboten werden.
Gut finde ich das nicht und das gehört sich auch nicht. :thumbdown:
Bislang ist mir aber leider nichts bekannt, dass man so etwas verhindern könnte.
Ich könnte nur her gehen und nichts mehr zur Verfügung stellen.
Das würde aber bedeuten, dass viele andere Ehrliche User auch keine mod´s, Truck´s und map mehr hätten.

Ich für mich selbst mache es so, dass ich meine Sachen NUR hier bei Trucksimulator24 anbiete.
Künftig mache ich auch auf jedes Foto von mir was so Truck und map für den download betrifft einen klaren hinweis drauf, das dies von mir für dieses Forum hier gemacht wurde.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, HarGud38, Meas, Rol66, Rosith, scheffi, simanic, SiNeD, Tom32, waschi74

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 11. November 2012, 17:58

Erst einmal sehr gute Arbeit Köln gefällt mir schon recht gut

etwas irritierend finde ich das Stehende Flugzeug




und die zahlreichen sich in der Luft befindliche Fahrzeuge. ( Nur 1 Bild aber durchaus in beiden Baustellen zu finden)


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 11. November 2012, 18:05

und die zahlreichen sich in der Luft befindliche Fahrzeuge. ( Nur 1 Bild aber durchaus in beiden Baustellen zu finden)

jap das Stimmt.
Wurde bereits behoben und nun stehen alle Fahrzeuge am Boden.

Das mit dem Flugzeug ändere ich noch.
Danke für die Info :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (12. November 2012, 03:36)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, Yethi

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 11. November 2012, 18:33

Eine Idee kam mir grade noch beim Rausgehen mit dem Hund und zwar ist ja das Chemiewerk in Köln jetzt ziemlich versteckt, ist natürlich nichts schlechtes, allerdings wäre es einfacher zu finden wen man die Einfahrt irgendwie Anzeigen könnte durch ein Schild oder ähnliches.

Problem ist nämlich wenn es Nacht ist, übersieht man die Einfahrt schon sehr leicht.

Natürlich dann auch für Spätere versteckte Firmen anwendbar.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 11. November 2012, 18:46

das Chemiewerk in Köln jetzt ziemlich versteckt


Auf Deiner Karte (standart Taste M) ist das Chemiewerk zu sehen.
Auch wenn Du auf der Hauptstrasse fährst, fährst Du direkt am Chemiewerk vorbei weil es immer noch an der Hauptstrasse liegt.
Nur die einfahrt gilt es zu finden.
Da wäre es im Grunde genommen schon möglich ein Schild zu platzieren.
Allerdinds gilt es auch nicht zu vergessen, dass wenn Du etwas an diese Firma ausliefern mußt Dich ja auch das Navi direkt dort hin leitet.

Aber, auf jeden Fall bin ich Dir für diesen Vorschlag Dankbar. :thumbup:
Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen und auch Zukünftig berücksichtigen, dass vielleicht bei der einen oder anderen Firma ein Schild hin kommt.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (11. November 2012, 22:39)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 11. November 2012, 21:03

Hallo Simone ich muß sagen gar nicht gar nicht schlecht beim ersten mahl in Köln wahr alles einfach abladen und wieder weg.Beim zweiten mahl au backe einne Umleitung oh gacke was nun wie komm ich hin ohne etwas zu beschädigen na ja ich könnte einne volle Seite schreiben über deinne ERSTE kleinne aber SUPER MAP.ECHT SUPER ich hoffe Dir fahllen noch mehr sollche sachen ein,wie auf Landstrassen Umleitungen Autobahnnen usw.Hm na ja man muß ja noch auf den Patch warten aber BITTE mach weiter so.DANKE

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

68

Montag, 12. November 2012, 08:35

Tja Drafi, dass war eben so gewollt :D
Danke für Deinen Beitrag :thumbup:


Hinten an der Baustelle Hochhaus - von der Garage mit Schwerlast hinten um das Hochhaus Richtung Ausfahrt, kurz bevor ich nach links lenken muss um auf die Ausfahrt zu kommen, auch hier ein aufsetzen. Hier komme ich weiter, macht halt das typische Geräusch.


Ja, also bei mir war es auch so, dass ich an dieser Stelle sowie einer weiteren Stelle in diesem Gelände mit dem Truck aufsetz.
Jetzt aber nicht mehr. :D
Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt hab ich eine etwas schräge Platte einbebaut und nun passt das.



Auch an der Baustelle (Umleitung) zum Spar waren 2 so Stellen welche behoben wurden.
Den neuen download meiner map + einer weiteren Stadt in der ich Umgebaut habe gibt es wie schon gehabt am kommenden Sonntag den 18.11.2012


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (12. November 2012, 09:22)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Meas, Rol66, scheffi, SiNeD, v8Scaniav8

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

69

Montag, 12. November 2012, 11:14

Will nochmal eben was zu Modhoster schreiben. Es ist durch aus nicht verboten wenn user die Sachen bei modhoster einstellen. Als Klau wird es erst dann gewertet, wenn der User NICHT den ORIGINALEN LINK benutzt, sondern den Mod neu hochlädt. Solange er aber den ORIGINAL Link mit einstellt, kann man da gar nichts machen. Vielleicht solltet Ihr dochmal in betracht ziehen, eure Mods selber bei Modhoster hochzuladen damit das nicht unnötige Streitschürereien gibt. Ich machs auch so mit meinen Skin Mods.

Wenn ihr nicht wollt das Eure Mods, die dort erschienen sind, in Modhoster stehen, könnt Ihr die Admins anschreiben, und um eine Löschung bitten.

LG Daniel

PS. Schöne Umbauten Simone..
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

70

Montag, 12. November 2012, 12:17

Es ist durch aus nicht verboten wenn user die Sachen bei modhoster einstellen.


Es geht nicht immer darum ob etwas Verboten ist sodern auch darum ob es so richtig ist oder nicht.
Von mir aus gesehen ist es nicht richtig.
Warum:
Weil ich hier in diesem Forum bin und ich hier meine "arbeiten" zum download anbiete.
Weil hier in diesem Forum auch das Thema "map bauten von Simone" ist.
Weil ich hier meine map anhand von Fotos und Berichten zeige bzw. auch zeigen kann.
Weil hier auch von mir fragen zu meiner map beantwortet werden.
Diese möglichkeiten bietet mir TS24 und dafür bin ich sehr Dankbar.

Und ganz besonders,
hier im Forum kennt man mich und jeder bzw. fast jeder weiß z.B. das ich im map bau noch Anfängerin bin und das alles was ich kann, sei es skinnen, map bauen, def umschreiben uvm. ich hier aus diesem Forum Dank dem hilfsbereiten Team und vieler User gelernt habe.
Die Betonung liegt auf, dass habe ich alles hier im Trucksimulator24 gelernt. :thumbup:


Also wenn schon meine download Link´s wo anders Angeboten werden dann wäre es mir selbst lieb und recht das Gewisse Informationen wie gerade eben beschrieben auch mit dabei sind.
Ich für mich selbst werde schauen wie ich solch Info´s in meinen download´s mit einbauen kann.
Und damit würde ich gerne dieses Thema beenden.
Gruß Simone


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (13. November 2012, 10:00)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, opaa, simanic, Yethi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 127 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 690 924 | Hits pro Tag: 46 827,3

Klicks heute: 87 077 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 961 575 | Klicks pro Tag: 155 455,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods