Sie sind nicht angemeldet.

Anbauteile

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (15. Januar 2013, 16:33) ist von goldloeckchn.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich
  • »Efsan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 08:46

Anbauteile

Wollte mal fragen ob er normal ist, dass wenn man extra lichter am Fahrerhaus anbringt, gar kein unterschied entsteht.?? Weil ob ich die Teile jetzt drauf habe oder nicht, hab ich immer gleich viel Licht auf der Straße.!! ?( ?(

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 09:06

F4 druecken und dann musst Du die noch aktivieren... Vorzugsweise bei Fernlicht ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich
  • »Efsan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 09:51

Das ist mir schon klar, nur ist es egal ob ich den Hacken reinmache oder nicht Licht wird nicht mehr oder weniger.!!

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 10:15

Also.. ich mache fernlicht an (sollte man anmachen) dann druecke ich F4 und setze hacken unten bei dachanbau und frontanbau... voila: alles leuchtet bei fernlicht... Und wenn das bei Dir funktioniert. sieht man auch wie das Licht mit mehr Scheinwerfern mehr wird. Wobi es eventuell auch ne Lichtquellenbegrenzung gibt und es irgendwann... keine Rolle spielt ob Du 6 oder 30 Lampen drauf hast...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Streetsurfer

unregistriert

5

Sonntag, 4. November 2012, 10:39

Anbaulicht wird bei F4 aktiviert.

Einschalten musst schon mit der richtigen Taste.
Ist nicht mehr die Licht-Taste wie man es von GTS kennt. (eine Taste zum durchschalten)
Schau in der Tastaturbelegung nach,welche bei dir für Fernlicht oder Rundumlicht eingerichtet ist.
Und Nein,alles was an original verbaut wird leuchtet auch. Keine Lichtquellenbegrenzung.
Denke das wird erst iwann kommen,wenn eigenes Material verbaut/gemoddet wird.

merlinita

unregistriert

6

Sonntag, 4. November 2012, 11:20

es is auch ein bissal rechnerabhängig, am desktop wo ich mir alles auf max einstellungen erlauben kann sieht man mit den zusatzlichtern mehr, am lappi wo ich einiges weniger laufen habe und vor allem optionen wie lichtpegel und so deaktiviert habe sieht man ausser im kameramodus kaum einen unterschied. Es ist also auch ein bisschen ne rechner und grafikeinstellungssache, aber da ich eh der dunklere typ bin fahr ich fast am lappi lieber^^

lg

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich
  • »Efsan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2012, 11:33

Aktivieren mit F4 ist mir klar, aber egal ob ich die Zusatzleuchten an mache oder nicht, dass Licht was man dann auf der Straße sieht ist nicht mehr.!! ?(

Mit eingeschalteten Anbauteilen:


Mit ausgeschalteten Anbauteilen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Efsan« (4. November 2012, 12:15)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. November 2012, 12:27

Wer sagt denn oder wo steht denn, daß mit eingeschalteten Zusatzscheinwerfern der Lichtkegel größer wird? Das was Du erreichen möchtest, klappt nur mit dem Aufblendlicht/Fernlicht!

lg

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2012, 12:30

Zusatzscheinwerfer sind zusaetzliche Beleuchtungseinrichtungen (nachzulesen STVZO) die nur mit dem Fernlicht geschaltet werden duerfen... Ablendlicht ist und bleibt genau 2 Scheinwerfer.
Was manche Fahrer anderweitig an Extraschaltern verbauen steht auf nem ganz anderen Blatt....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. November 2012, 12:32

Wir reden hier immer noch vom Spiel und nicht von irgend einer STVO-Klausel! :rolleyes:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 642 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 645 439 | Hits pro Tag: 46 822,08

Klicks heute: 20 114 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 894 612 | Klicks pro Tag: 155 456,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods