Sie sind nicht angemeldet.

Zmod 3

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (9. Januar 2013, 19:14) ist von 21Seconds.

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mercedes Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 21:18

Zmod 3

Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen obes sich lohnt den Zmod3 zu kaufen (für ETS2 modding) oder sollte man besser beim ingame tuning bleiben und ist es komplizierter in ETS2 zu modden als in GTS? Wollte das nurmal wissen weil mir der Preis für den Zmod3 schon eher viel vorkommt und dazu noch zeitbegrenzt.

Mfg. Alex

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 21:21

Jop 35 Euro 1Jahr...

Naja, Der Zmod3 Hat leider ein PMG Limit von 19,7MB
Mit dem Zmod 2 Kannst auch für ETS2 Modden, musst halt nur alles per ETS Edit (Converter) Zu ETS2 Convertieren, ist aber schwer, ka wie das geht,
Aber es ist leichter mit dem Zmod3...
Also Je nach deinen Wünschen ... Musst letzendlich selbst entscheiden, ich werde mir den Eventuell mal Holen für ein jahr..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mercedes Fahrer

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mercedes Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 21:31

Ja hab ich mir ach schonmal gedacht naja mal schaun obs die Kasse hergibt :D

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:54

bin auch schon am ueberlegen ob ich mir den zmod3 jaufe dann aber muesste ich mich 1. damit eibe ganze zeit beschaeftifen damit ich das erstmal verstehe und 2. es kostet etwas und ich wuerde es ja nur zum truck tunen verwenden
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 18:55

Also... ich habe laenger ueberlegt und mich dann dafuer entschieden. So teuer sehe ich die 40? Euro nicht an. Viele Firmen hauen jedes Jahr nen neues Programm raus fuer XX Euro und man kauft sich das auch. Dann die Lizenz jaehrlich erneuern ist auch okay. Immerhin leistet Oleg im ZModforum nen erstklassigen Support, es gibt immer mal nen kleines Update wenn er Probleme analsiert und behoben hat, er bekommt im Forum Rueckmeldung der Com und versucht das im ZMod umzusetzen wenn es machbar ist. Das honoriere ich dann durchaus gerne.

Nachdem ich mich etwas in ZMod eingearbeitet habe kann ich sagen: man braucht etwas bis man findet was man will aber nach einem guten Monat sollte man soweit sein Mods auch etwas umfangreicher umzubauen oder umzugestalten zu aendern was auch immer. Ich halte es somit fuer eine gute Investition wenn man sich mehr mit dem ETS2 Modding beschaeftigen moechte.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:21

Hallo zusammen.

ich hab hier mal ne frage ganz anderer Natur. Ich hab mir auch mal so ne Lizenz geholt für den zMod3 bekomm sie aber irgendwie nicht zum laufen. Hat da einer von euch nen Tipp für mich.

Immer wenn ich etwas importieren will schriebt er mir das es nicht geht weil ich keine Linzenz hätte. der zmod3 kominiziert zwar mit dem Internet aber er hat wohl die Lizenz noch nicht gefunden oder so. :hmm: Ich hab aber auch noch nichts gefunden wo ich den lizenzcode eingeben könnte.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:45

http://forum.zmodeler3.com/viewtopic.php?f=21&t=5673
http://forum.zmodeler3.com/viewtopic.php?f=21&t=5672

Wenn du das 2te Schon hast lies dir das erste mal durch, da kannst du sehen wie du deinen Zmod dazu bekommst das er deine License animmt.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty263

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:07

Oh man meine Noobigkeit kennt mal wieder keine grenzen. :dash:

Den Thread auf Bild zwei hatte ich bereits gefunden gehabt. Aber den auf Bild eins hatte ich nicht gefunden bzw übersehen.

Vielen Dank für deine Hilfe. Find ich Super. :thumbup: TS24 Style eben.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:14

Kein ding Shifty :thumbsup:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 620 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 890 | Hits pro Tag: 46 801,91

Klicks heute: 166 415 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 684 058 | Klicks pro Tag: 155 449,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods