Sie sind nicht angemeldet.

Logitech G27 und 16 Gänge

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (18. November 2012, 00:56) ist von Der Freiburger.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2012, 19:39

Logitech G27 und 16 Gänge

Moin,

habe wiedermal ein Problem mit dem G27 Lenkrad bzw. der Schaltung.

Habe mir von diesser Seite diesen Mod heruntergeladen.

Spielhilfe - Mods

Habe dann das 16 Gang Getriebe für meinen Actros gekauft, leider komme ich mit der H-Schaltung am Lankrad nur in den 12 gang. Kann man es umstellen so das ich auch in den 16. Gang komme?

Range und Splitter fallen ja schonmal aus. Bleib nur Range+Splitter, dort sitzt dann der erste Gang wo sonst der vierte Gang ist, um alle 16 Gänge zu haben müsste dieser auf den Platz vom dritten gelgt werden.

habs Versuch an meinen bestehenden Thread anzufügen, leider ist dieser geschlossen, hätte aber kein Problem damit wenn es ein Mod entsprechend verschiebt.

gruß Henning

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2012, 19:43

Nee, auser du kannst in der *exe alles Verändern.. Eigentlich geht das Spiel Per Optionen nur bis Gang 12.. Kannst nur auf Automatik oder Sequenziel auf 16 Gang Kommen.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2012, 19:48

Moin,

Vielen Dank

Wenn mir jemand sagen könnte was ich in der *exe ändern müsste bzw. ob es mit vertretbarem Aufwand möglich ist, würde ich mich freuen.

Werde ich erstmal mit 12 Gängen weiterfahren, hatte gehofft, falls es mal den NG 1632 Mod für ETS2 geben würde, dort die vollen 16 Gänge per H-Schaltung auszunutzen.



Gruß Henning

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2012, 19:49

Ich Glaube, das kann kaum einer Erklären, aber wenn man in der EXE Rumbastelt... ist das sozusagen "Hacken"... Da die eigentlich unter den Rechten von SCS Laüft....


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2012, 19:53

Moin,

Achso ok na dann verzichte ich lieber drauf. Kenne mich damit nicht so gut aus, darum die Nachfrage.



gruß Henning

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2012, 00:56

Moin,

habe eine möglichkeit gefunden 16 Gänge mit dem Schalthebel zu Schalten.

C:\Documents\Euro Truck Simulator 2\profile\48656E6E696E67, dort findet man eine sii Datei "gearbox_range_splitter" in diesem Ordner hat man die Möglichkeit 17 Schaltpositionen einen Gang zuzuweisen. Außerdem kann man dort Gänge auch hinzufügen (musste 2 hinzufügen), nun bin ich soweit das alles Funktioniert.

Das Original ist natürlich noch vorhanden, Sicherheitskopie.

Nun brauche ich aber Hilfe dieses als Mod darzustellen und auf dieser Seite als Download bereitzustellen.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Henning
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

ich bin´s nochmal, habe die Frage zwar schonmal hier im Forum gelesen kann sie aber leider nicht wiederfinden.

Ich wollte das die Gänge nun im Display im Armaturenbrett als High und Low angezeigt werden, quasi statt 16 und 15 > 8H und 8L.

Ist das irgendwie möglich bzw. kann mir jemand bei der umbenennung helfen?

Gruß Henning

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Bitte die Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Freiburger« (18. November 2012, 15:46)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 464 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 445 734 | Hits pro Tag: 46 795,11

Klicks heute: 105 484 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 623 127 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods