Sie sind nicht angemeldet.

Techos Scania-Bude

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012, 00:28) ist von paT1337.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TechoLogic

unregistriert

1

Donnerstag, 8. November 2012, 09:59

Techos Scania-Bude

Moin moin zusammen,

da ich (vorwiegend durch meinen Erzeuger) ein großer Scania Fan bin, werden von mir hier ausschließlich selbst erstelle Scania-Skins vorgestellt werden. Überwiegend denke ich mal eher nur fiktive Skins, keine reale Firmen. Da ich gestern mal etwas Zeit übrig hatte, dachte ich mir ich versuch mich mal an einem Skin, das erste Ergebnis könnt ihr hier betrachten.

Natürlich freue ich mich über jegliche Kritik, sowohl positiv als auch negativ.


http://www.abload.de/img/ets2_00001i8ovs.png

http://www.abload.de/img/ets2_00002o3rmz.png

http://www.abload.de/img/ets2_00008mso3x.png

http://www.abload.de/img/ets2_00009yhqm2.png

http://www.abload.de/img/ets2_000101do1n.png

http://www.abload.de/img/ets2_000115yqlh.png

Der ganze Skin muss natürlich noch etwas bearbeitet werden, sprich feintuning, diverse änderungen/anpassungen.

EDIT by GPunkt: Keine PNG-Bilder. Bitte Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechoLogic« (8. November 2012, 09:59)


Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2012, 10:42

ja sieht richtig gut aus, bin schon auf nächste Bilder gespannt .... :hmm:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2012, 10:51

Ist dir ja schon mal recht gut gelungen und bin gespannt auf die nächsten Bilder.
Das mit deinen Avatar auf der Tür ist schon eine feine Idee.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2012, 12:07

jap, der sieht echt gut aus :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


TechoLogic

unregistriert

5

Donnerstag, 8. November 2012, 13:46

Ich danke euch ;).

Hab das Design noch einmal leicht über den Haufen geschmissen, da mir etwas im Kopf schwirrte (von einem Scania den ich vor Jahren im Reallife sah), hab mich dies einfach mal angefangen umzusetzen.
Eigentlich ist der Skin so gut wie fertig, nur über die Farben will ich mir noch nicht so ganz schlüssig werden. Vielleicht bleibt es auch einfach beim Farblosen grau/schwarz ;) aber seht selbst (dieses mal im Link in voller Auflösung).


neoplanstar

unregistriert

6

Donnerstag, 8. November 2012, 13:56

Wow richtig schick, besonders gut gefällt mir wie du die v8 Zierleiste an der Verkleidung zwischen den Achsen umgesetzt hast.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2012, 14:22

sieht auch nicht schlecht aus , was auch gut aussehen würde wenn das helle Grau in Silber wäre.

icewolf72

unregistriert

8

Freitag, 9. November 2012, 08:29

also mir gefallen die 1. entwürfe mehr. aber mach weiter so das wird noch.

TechoLogic

unregistriert

9

Freitag, 9. November 2012, 12:27

also mir gefallen die 1. entwürfe mehr. aber mach weiter so das wird noch.
Die ersten Entwürfe habe ich nun so gelassen wie Sie sind, einfach aus dem Grund; Ich habe etwas neues angefangen ;)
Wow richtig schick, besonders gut gefällt mir wie du die v8 Zierleiste an der Verkleidung zwischen den Achsen umgesetzt hast.
Danke, nur leider beschneidet ETS2 da etwas, würde die Zierleiste mit dem V8 gerne wie richtiges Chrom aussehen lassen, nur weder ist Mappen, noch der ZMod meine Stärke ;)


Wie gerade schon geschrieben, habe ich die ersten beiden Entwürfe so gelassen wie sie sind. Dafür habe ich etwas neues was ich zeigen kann, dazu wird noch der passende Trailer gemacht, wo ich mich gleich auch noch ransetzen werden. Farblich hab ich mich an die Spedition Sturm erinnert und somit auch orientiert aber seht selbst:


EDIT
So, wie bereits angekündigt, hier mit passendem Trailer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechoLogic« (9. November 2012, 12:27)


Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. November 2012, 13:20

Klasse arbeit von dir. :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 267 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 776 575 | Hits pro Tag: 46 838,08

Klicks heute: 50 885 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 093 791 | Klicks pro Tag: 155 459,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods