Sie sind nicht angemeldet.

Techos Scania-Bude

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012, 00:28) ist von paT1337.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TechoLogic

unregistriert

11

Dienstag, 20. November 2012, 13:20

Es gibt mal wieder etwas neues, dieses mal allerdings keine fiktive Spedition sondern eine reale. Natürlich direkt mit Auflieger ;) aber seht selbst;


_______________________________________________________________________

Kleiner Nachtrag

Da es mir seit längerem schon auf den Nerv geht, dass trotz maximal möglicher Grafikeinstellung die Texturen bei nahem kantig/verpixelt wirkten, habe ich den aktuellen Skin anstatt wie von SCS in 2048x2048 in 4096x4096 Pixel erstellt, somit in doppelter Auflösung. Das Resultat ist natürlich um einiges besser, anbei ein Vergleich dazu (am besten in Originalgröße anschauen).

Links seht ihr die Original-Skingröße (2048x2048 Pixel) und auf der rechten Seite die Verdoppelte (4096x4096 Pixel).


FPS Einbußen sind (zumindest bei meinem System) nur minimal und alles läuft weiterhin sehr sehr flüssig.

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TechoLogic« (20. November 2012, 13:19)


TechoLogic

unregistriert

12

Freitag, 23. November 2012, 14:25

Wallek Spezialtransporte

Heute gibt es die Firma Wallek Spezialtransporte (real, nicht fikitiv). War natürlich nun keine große Herausforderung gefällt mir persönlich zumindest.


____________________________________

Direkt noch eine Firma hinterher;
Dieses Mal die Spedition Wehle (real, nicht fiktiv)



____________________________________

Sollte die Resonanz zu meinen Skins entsprechend gut sein, werde ich diese gerne auch zum Download anbieten. Bleibt es allerdings so wie jetzt, brauch ich Sie auch nicht anbieten, wenn kein Interesse besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechoLogic« (23. November 2012, 14:22)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Meas, Rol66, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Scania3008, scheffi

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2012, 15:48

also mir gefallen deine skinns echt gut. :thumbup:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. November 2012, 17:50

Ehrlich? Was erwartest Du an Resonanz? Auf meine Skins gabs auch keine Resonanz und seit sie zum DL stehen werden sie trotzdem geladen....
Also stell sie zum DL und schau was passiert.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. November 2012, 10:24

Mir persönlich gefallen deine skins, scheinst gut mit ETS2 umgehen zu können.Am besten gefällt mir allerdings der skin der Firma Wallek Spezialtransporte da ich diese Firma auch real schon gesehen habe.Mach weiter so.

TechoLogic

unregistriert

16

Donnerstag, 29. November 2012, 13:10

Design inspired by Stübe

Danke erst einmal für eure Kommentare :hail: es freut mich natürlich das euch die Skins gefallen (die bisherigen sind ja nun auch seit dem Wochenende im DL-Bereich zu finden).

Es gibt mal wieder etwas neues, da gestern ein Scania der Stüber Transporte neben mir stand, dachte ich nur; "Wow". Also gleich auf die Suche nach Bildern gemacht und natürlich auch fündig geworden. Allerdings muss ich sagen dass ich diverse Designaplikationen weggelassen habe, einfach aus dem Grund das das Mapping von ETS2 doch etwas beschneidet. Abgesehen davon soll es auch kein Replikat der Stübe Transporte sein ;).

Werde die Tage noch ein paar Feinheiten ausbessern und dann wird der Skin auch für den Downloadbereich weitergeleitet.


Natürlich bin ich auch weiterhin für jegliche Kritik offen :thumbsup:

EDIT
Ps. Natürlich wurde der Skin auch wieder in doppelter Auflösung (4096x4096 Pixel) erstellt ;)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Popeye, Scania3008, v8Scaniav8

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. November 2012, 16:45

Echt "HAMMER" Skin sieht echt Super Gut aus TOP. :thumbsup:
Bin gespannt auf´s nächste. ;) :)

Grüße Martin___.

paT1337

unregistriert

18

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:28

Hi Techo,

erstmal sau gute daran gibt es nix zu sagen.
aber was den Interliner Scana Betrifft,
Interliner gibt es ja nicht mehr heissen ja nun (Steelliner)
vllt wäre das ein punkt den du an diesem Scana ändern würdest.

da ich selbst für DEW fahre weiß ich das aus sicherer Quelle. :)

aber sonst muss ich sagen gute arbeit die du da ablieferst.

M.f.G Patrick

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 928 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 198 | Hits pro Tag: 46 793,1

Klicks heute: 83 054 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 600 697 | Klicks pro Tag: 155 448,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods