Sie sind nicht angemeldet.

Maparbeiten!

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (8. November 2012, 15:04) ist von eXiTuS.

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2012, 13:25

Maparbeiten!

Hallo Liebe Community,
Ich habe hier mal eine kleine Frage an die Experten die auch an der Map Arbeiten.
Und zwar würde es etwas bringen jetzt mit den Arbeiten zu beginnen vor dem Großen Patch oder sollte man Lieber auf den Patch warten.
Weil mich würde Interessieren wenn ich jetzt Anfange die Map Umzubauen ob diese dann auch bei den neuen Patch Funktionieren würde?!

Schon mal Recht Herzlichen Dank für die Hilfsbereiten Antworten!

Lieben Gruß
Sven

merlinita

unregistriert

2

Donnerstag, 8. November 2012, 13:30

naja, man weiss nicht was kommt und was scs vorhat, ich glaube das wissen sie selber nicht genau und releasen die patches halt soweit sie kommen im betatest.
deswegen rate ich nicht zu viel an der map zu tun im moment zumindest nicht was signs overlays models usw. angeht da da vermutlich noch was kommt und man dann wieder viel umschreiben bzw neu setzen müsste.
wir haben jetzt ne testmap mit einer stadt erstellt um die mechanik rauszubekommen z.b. aber mehr werden wir momentan nicht machen bevor es nicht mal klarere aussagen von scs gibt was denn geplant ist und was nicht, sodass man sich vernünftug an die arbeit machen könnte.

lg

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2012, 13:44

Also ich hab trotzdem das der Patch kommt schon mal angefangen an der map zu bauen.
Baue aber zur Zeit nur kleinigkeiten um.
Größere Sachen wie Städte einfügen usw. kann ich noch garnicht.
Das was ich jetzt mache müßte trotz Patch funktionieren.
Wenn nicht spielt es mir selbst auch keine Rolle weil das üben an der map bauen tut mir auf jeden Fall schon mal gut.
Also von dem her macht es für mich Sinn.

hier meine mapbauten :D
Da wir hier gerade beim Thema Maparbeiten sind.
Ich bekomm einfach nicht raus wie ich auf einem Gelände Lampen einfügen kann. :hmm:
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techo

merlinita

unregistriert

4

Donnerstag, 8. November 2012, 13:53

müsstest unter signs fündig werden

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2012, 14:17

müsstest unter signs fündig werden


Danke merlinita,
Hab kurz nachgesehen und bin auch fündig geworden.
Allerdings hab ich hier keine "Vorschau" von den Lampen und Tafeln.
Und, keine Ahnung ob ich da links oben etwas eintippen muß.
Hier mal ein Bild dazu


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2012, 15:04

@merlinita Richtig, das ist ja das was ich auch gerne wissen möchte.
Nicht das ich Sachen eintrage usw das es dann hinter her nicht geht, deswegen mache ich Lieber Kleinere Sachen die vielleicht mit den Patch Funktioniern werden.
Mit dem Städte eintragen usw, werde ich dann erst machen wenn der Patch draussen ist, nicht das ich da Zuviel zeit und alles Reinstecke und es danach Umsonst war.
Recht Herzlichen Danke für deine Schnelle Antwort und Hilfe!

@Truck24 Habe deine Maparbeiten schon Bestaunt und kann auch hier nur Sagen sehr Schöne Arbeit die du da machst.
Dann werde ich wohl auch erst mal wie du nur Kleinigkeiten machen, die dann vielleicht mit den Patch Funktionieren sollten.
Auch hier Bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 478 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 674 563 | Hits pro Tag: 46 872,72

Klicks heute: 126 352 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 890 189 | Klicks pro Tag: 155 324,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods