Sie sind nicht angemeldet.

Logitech Gaming Software (G27) Geht nicht mehr

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (13. November 2012, 18:38) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2012, 18:56

Logitech Gaming Software (G27) Geht nicht mehr

Hiho zusammen,

Wie einige wissen besitzte ich seit geraumer zeit ein G27, Nun, nachdem ich mein Win 7 Neu installiert hatte, und alles sowas lieft.. Kam als ich meinne Pc angeschaltet habe diese Meldung "Can not (Found?) ur Logitech Profil...
Seit dem geht das nicht mehr bei mir, Hab schon seit tagen eine Lösung gesucht, aber ich finde nichts...

Hat Jemand einen Rat ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2012, 19:13

Hab auch so ein probem nur bei mir ist es dass es öffnet (win 8 )aber ich sehe nur einen balken. Dann muss ich die bildschirm auflösung ganz runter schrauben um den balken verschieben zu können aber dann steht oben nur der balken mit den ganzen optionen ohne dem schwarzen kasten wo ein bild des lenkrades (G 25) ist. anklicken kann man sie dann kommen die unterkategorien ab da geht nichts mehr.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2012, 19:39

Ich suche jetzt Schon seit 1ner Woche nach ner Lösung... Leider hat G27 Kein Handbuch wo du solche fehler Finden kannst, echt zm Kotzten... :cursing:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2012, 19:45

@ 21Seconds

Wende Dich doch mal an den Logitec Support.

Die helfen gerne.

@ Mercedes-Fahrer

Vergiss Win8 das ist nichts für Spiele macht nur Probleme.

Dazu kommt das Win8 nur interessant ist wenn man einen Touch Monitor hat.

Den mit der Maus die machte es keinen Sinn mit den Kacheln zuarbeiten und mit den Apps.

Des weiteren stimmt es auch nicht das die Apps von Win8 mit den Windows Phone's von Nokia, HTC, etc. 100% kompatibel sind.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

LKW-Master

unregistriert

5

Donnerstag, 8. November 2012, 19:52

@HarGud38: Vielleicht hat sich Mercedes-Fahrer Win 8 auch nicht freiwillig ausgesucht, sondern musste vielleicht umsteigen. Bei mir in der Schule ist es auch so, muss einfach umsteigen, da kann ich mir gar nicht helfen.

Weiters muss ich sagen, dass die Funktion mit den Apps sehr gut durchdacht ist von Microsoft, bloß haben sie es einfach blöd umgesetzt, da diese "Windows 8 UI-Style" Geschichte nix mehr mit "Windows" (also den Fenstern) zu tun hat, da sie immer im Vollbildmodus ausgeführt werden. Und ja, ich hasse Windows 8 selber.

Das ist hier aber eigentlich schon ziemlich Off-Topic, kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du noch was wissen willst und ich weiß sehr viel über Win 8 ;)

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. November 2012, 17:31

Ok, Hab den Fehler Gefunden, Musste die Alten Profile Löschen..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


trucker.fan.96

unregistriert

7

Freitag, 9. November 2012, 18:24

brauch dringend Hilfe mit meinen logitech g27

Hallo zusammen,
Heute habe ich mir ein g27 gekauft. Ich habe es installiert und da fing es an;
1.als ich den Launch Gamer Software Profiler starten will, meint es so das es nicht angeschlossen ist. Ich habe es ein paar mal versucht noch mal zu starten aber es scheiterte.
2. Als ich versucht habe bei ets2 den lenker zu kabelieren und einstellen nimmt er ncht den Bremspedal an und auch die gangschaltung.

Ich hoffe das mir einer helfen kann

Danke im voraus :)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. November 2012, 18:26

ich habe es mal hierher verschoben ;)

bitte nicht sinnlos themen erstellen,vor allem wenn sie noch sichtbar sind ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Stefan1976

Sprinter-Fahrer

  • »Stefan1976« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. November 2012, 22:40


Hallo zusammen,
Heute habe ich mir ein g27 gekauft. Ich habe es installiert und da fing es an;
1.als ich den Launch Gamer Software Profiler starten will, meint es so das es nicht angeschlossen ist. Ich habe es ein paar mal versucht noch mal zu starten aber es scheiterte.
2. Als ich versucht habe bei ets2 den lenker zu kabelieren und einstellen nimmt er ncht den Bremspedal an und auch die gangschaltung.

Ich hoffe das mir einer helfen kann

Danke im voraus :)
Was mir spontan einfällt:
Hast du die aktuelle Logitech-Profiler-Software runtergeladen? Auf der beiliegende CD ist oft eine alte Version drauf. (aktuelle Version ist die 5.10.127)
Falls du die aktuelle geladen hast, hast du evtl eine falsche erwischt? (kann ja passieren)
Ist das Lenkrad direkt am PC über angeschlossen? (also nicht über einen HUB)


LG, Stefan

trucker.fan.96

unregistriert

10

Dienstag, 13. November 2012, 17:14

ja ich habs einfach neu installier (villeich hab ich es vorher nicht richtig installiert :dash: )
aber die lenkung geht immer noch bis 200°
ich hab auch es mit systemsteuerung auf 900° eingestellt aber geht auch nicht

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 964 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 805 272 | Hits pro Tag: 46 838,63

Klicks heute: 104 022 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 146 928 | Klicks pro Tag: 155 452,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods