Sie sind nicht angemeldet.

Lommerts NV - Der Lackierstraße.

Antworten im Thema: 26 » Der letzte Beitrag (24. Februar 2014, 16:12) ist von dennis0703.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lommerts

unregistriert

1

Donnerstag, 8. November 2012, 19:56

Lommerts NV - Der Lackierstraße.

Hallo,

Wilkommen im Lackierstraße von der firma Lommerts.
Ich werde hier meine Projekte zeigen an denen ich gerade arbeite.

Derzeit bin ich also beschäftigt mit eine stand-alone "legacy" Skin.
Nun hör ich scon von wieso benutzt du der name legacy, das hat also seine gründe.
Was der vorläufiger name legacy angeht, es geht hier also um ein Skin von ein Spedition die 20 Jahre her im Insolvenz ging.
Es geht hier also um der Firma Gebr. Lommerts NV aus Delfzijl (Holland).

Hier ist mal ne screenshot vom Skin im Alpha stadium:



Also was noch getan werden muss:

- Orange / Weiße Felgen.
- Name des Unternehmens.
- Ort, Datum, Slogan.
- Zusätzliche Skin mit normalen grünen Stoßfänger.
- Icons für die virtuelle Spritzkabine erstellen.
- Bugs / Schönheitsfehler beseitigen.
- Usw, usw!

Der Skin ist also bis jetzt für die Scania R -Serie ausgedacht, aber wer weiß was da noch kommt.


MfG. Arjan.

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2012, 21:23

toller truck :thumbsup: :thumbup:

TechoLogic

unregistriert

3

Freitag, 9. November 2012, 12:30

Sehr originalgetreu nachempfunden, gefällt mir :thumbup:

Lommerts

unregistriert

4

Sonntag, 11. November 2012, 16:14

Danke leute!

Leider wird es erst wohl nichts werden mit denn Reifen, aber das macht nichts.

Bin gerad mal mit was beschäftigt mit denn hintern vom Fahrerhaus, aber jetzt ist eure meinung gefragd!

Es geht hier also um der position von diesen slogan auf der Foto, also was findet ihr davon?





Der LBT141 ist noch nicht ganz zentriert, aber es geht ja erst ums idee!

Kin nait, bestoat nait sollte im Deutsch etwas sein wie ähm....... geht nicht, gibts nicht.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2012, 16:19

ich wuerds tiefer setzen bis es komplett auf der unteren Kabine liegt. Dann ist das Bild nicht direkt auf diesem "Knick" zwischen Kabine und Dach...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Lommerts

unregistriert

6

Sonntag, 11. November 2012, 16:38

Hey Gorli, da hast du recht.
Das würde wohl besser aussehen, also das wird gemacht!

maxx2504

unregistriert

7

Sonntag, 11. November 2012, 16:48

Hi !

Ich würde den Schriftzug komplett in den Bereich setzen den ich rot markiert hab. Ist das denn dann aber noch original ? :)


Lommerts

unregistriert

8

Sonntag, 11. November 2012, 17:19

Moin Micha,

An der Größe wird sich leider nichts mehr ändern, weil ich schon igendwie zufrieden damit bin.
Ich hab das alles jetzt weiter nach unten geschoben, und es sieht jetzt schon besser aus.
Jetz muss ich nur noch der LBT141 und denn oberen Schriftzug weiter nach links schieben.

Der Skin ist schon fast fertig, obwohl diesen Skin mehr ausgedacht ist für die 6x2 und 6x4 modelle.
Für die 4x2 modelle sind da wohl grüne Seitenschweller, aber die hinteren radkasten sind leider schwarz.

Aber original?
Hahaha.....das war es schon längst nicht, die R-Serie war ja noch nicht da in 1992. :D

maxx2504

unregistriert

9

Sonntag, 11. November 2012, 17:53

Hi !

Achso ja stimmt 1992. ja gut da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet. Naja du kannst ja mal ein neue Bild posten sobald du den Skin fertig hast. Macht doch mal ein zusammen Gorli und du ihr scheint ja den gleichen geschmack zu haben :D

PS: Mir gefällts auch ;)

Lommerts

unregistriert

10

Montag, 12. November 2012, 21:54

Also hier ist der 99% vollendete Skin zu sehen, also mit ein bisschen glück hoffe ich das ich es heute oder sonnst morgen hochladen kann.












Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 395 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 665 | Hits pro Tag: 46 793,89

Klicks heute: 90 884 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 527 | Klicks pro Tag: 155 449,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods