Sie sind nicht angemeldet.

Lommerts NV - Der Lackierstraße.

Antworten im Thema: 26 » Der letzte Beitrag (24. Februar 2014, 16:12) ist von dennis0703.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

etak_de

unregistriert

11

Montag, 12. November 2012, 22:11

Hu hu,

der ist echt schick. Sieht richtig gut aus deine Umsetzung!!! Die Rückseite -find ich- passt so auch am besten...

edit: gegenseitige Zustimmung mit 4 Minuten Verschnitt...HIHI...sind wir uns ja einig... :D

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. November 2012, 22:23

Hey,

Echt tolle skinns.sehen super aus. :thumbup:

Lommerts

unregistriert

13

Dienstag, 13. November 2012, 19:37

Fin! Ende! The End! Der Lommerts Skin ist endlich einsatzbereit.

Danke!

Der Skin ist jetzt fertig und hier im TS24 Download-Bereich zu finden, also jetzt mal ruhig nachdenken was ich jetzt für ne Skin machen werde. 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, Scania-Fan2012

Lommerts

unregistriert

14

Freitag, 16. November 2012, 18:35

So.......bin gerad mal angefangen mit (schon wieder) ne Scania Skin, und dies mal wird es ne Skin von der Firma K.Rademaker aus Weerdinge (NL).
Leider hab ich noch kein in-game bilder (gerad angefangen) , aber das wird sich schon noch ändern.

Also um euch schon ungefähr ne Idee zu geben ist hier das große Vorbild:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, fluckinger0, Scania-Fan2012, Transit

Lommerts

unregistriert

15

Samstag, 17. November 2012, 18:31

So.....ich dachte ich werd euch mal ne W.I.P bild zeigen, obwohl es noch nicht viel ist.



Leider bin ich ne wenig stecken geblieben am Firmenlogo, der musste ich leider von scratch nachbilden.
Naja.....es hat sich doch gelohnt, es sieht fast so aus wie das original, also jetzt kann ich endlich wieder weiter mit den rest vom Rademaker Skin.

Also to be continued! :thumbup:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andeutz, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, Königszapfen, Meas, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008

Lommerts

unregistriert

16

Samstag, 24. November 2012, 20:58

So....jetzt mal ne kleine Update, musste leider zum teil neu anfangen.
Zum glück hatte ich da noch ne back-up vom letzten update, also dadurch konnte ich mich zum glück wieder erneut mit das Dach und die Seitenschweller beschäftigen.
Naja....um alles kurz zu halten, hier ist also mal ein Bild vom Rademaker Skin (W.I.P):



Was also noch getan werden mussen:

- Kleine fehler am Fahrerhaus beseitigen.
- Seitenschweller lackierung verbessern und fertigstellen.
- Frontspiegel und Rampenspiegel im richtigen Farbe lackieren.
- Räder auswählen und davon also die Nabe lackieren.
- Hintere Radkästen Skinnen.

MfG. Lommerts.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, Meas, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008, SGT. Sagara, Transit

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. November 2012, 21:00

Sehr gute arbeit, gefällt mir :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Lommerts

unregistriert

19

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:01

Ich weiß das es was lange gedauert hat, aber jetzt gibt es der letzte update vom "Topline" Rademaker Skin.
Jetzt noch ne paar gute Bilder Schießen und dann morgen das ganze zeug hochladen.

Aber gut, hier sind jetzt ein paar "pre-release" Bilder:









So zu sehen hat es jetzt also auch ne paar neue Räder runter gehauen, wofür ich erst Ventyres kontaktiert habe.
Also die werden also auch beim Skin geliefert. :thumbup:

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, DAF_and_TGX, Dirk 1970, Efsan, Erom, joepapa, Königszapfen, Meas, Scania3008, SGT. Sagara, Torti007, Transit

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 028 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 761 336 | Hits pro Tag: 46 836,02

Klicks heute: 31 112 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 074 018 | Klicks pro Tag: 155 458,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods