Sie sind nicht angemeldet.

TOBJ Editor Probleme

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (26. November 2012, 22:35) ist von chr1s.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxx2504

unregistriert

11

Sonntag, 11. November 2012, 17:02

Hi !

Wenn ich das alles wüsste. Bin ratlos. Die erste DLL musste in System32 Verzeichnis. Die zweite DLL auch ? Ansonsten schreib ich endgültig SCS an. Weil diese Schnitzeljagd geht mir ziemlich auf die Nerven. :pillepalle:

Ich frage mich auch warum es bei anderen Usern funktioniert, die angeblich alle Win7 64bit haben. Ich bitte das nochmal nachzuprüfen bitte ;)

@GPunkt: Da hast du mich jetzt eiskalt erwischt...Sorry :love:
@LKW-Master: Na er meint mich ist doch wohl klar...lol

LKW-Master

unregistriert

12

Sonntag, 11. November 2012, 17:06

@maxx2504: Naja, ich habe auch erst in Google schauen müssen, was denn diese msvcr71.dll macht ^^

Streetsurfer

unregistriert

13

Sonntag, 11. November 2012, 17:07

Nee LKW Master nicht dich.
Das mit den fehlenden dll hatten wir doch alles schon mal in nem anderen Thema und das da noch eine 41dll gemeldet wird und jetzt wieder.
Und dann dieses meckern über ein programm oder dll die inerhalb von 3 minuten zu finden sind. So ein Aufstand.

maxx2504

unregistriert

14

Sonntag, 11. November 2012, 17:12

Hi !

So ein Aufstand ? Natürlich finde ich diese DLL-Dateien auch bei Google oder sonst wo meinste ich bin blöd ? ABER was mache ich wenn der Editor trotzdem nicht funktioniert trotz Installation der DLL-Dateien in das System32 Verzeichnis ?? Beantworte mir doch mal diese Frage bitte...

Wenn du nicht helfen willst oder kannst dann schreib auch bitte nichts dazu. Sonst könnte man es zum Spam deklarieren ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. November 2012, 17:21

Was Streetsurfer dir damit sagen will ist das es zu dem Thema schon jede Menge andere Thread´s gibt, die dir vielleicht schon weiterhelfen oder wo Du zumindest dein Problem mit dazu posten könntest anstatt hier ein neues zu erstellen. Von daher ist das auch kein Spam.
Bevor Du fragst, z.B. das hier!

Desweiteren solltest Du langsam mal einen anderen Ton an den Tag legen! Denn so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch zurück. Für dein Problem kann SCS nichts und andere User schon garnicht!

maxx2504

unregistriert

16

Sonntag, 11. November 2012, 17:44

Hi !
Was Streetsurfer dir damit sagen will ist das es zu dem Thema schon jede Menge andere Thread´s gibt, die dir vielleicht schon weiterhelfen oder wo Du zumindest dein Problem mit dazu posten könntest anstatt hier ein neues zu erstellen. Von daher ist das auch kein Spam.
Bevor Du fragst, z.B. das hier!

Desweiteren solltest Du langsam mal einen anderen Ton an den Tag legen! Denn so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch zurück. Für dein Problem kann SCS nichts und andere User schon garnicht!
Dann sag das bitte Streetsurfer nicht mir. Ich lasse mich nämlich nicht gerne als dumm hinstellen nur weil ich Hilfe brauche und angeblich nicht "google". Übrigends wenn er das so meint dann sollte er das auch so schreiben...
Das SCS dafür etwas kann habe ich NIE geschrieben. Zitat: "Ansonsten schreib ich endgültig SCS an." <- Damit meinte ich ob ich dort mal nach Hilfe fragen sollte. Also bitte lege mir keine Worte in den Mund die ich so nicht meine ;)
Das zu dem Thema schon mehrere Threads vorhanden sind ist mir auch klar...nur der Inhalt dieser Threads hilft mir nicht weiter...

So und da ich keine Lust habe mich wegen jeder Kleinigkeit rechtfertigen zu müssen...

...Nochmal etwas zum Thema:
Auch die zweite DLL hat leider nichts gebracht. Übrigends bevor jemand fragt. Ich habe die TOBJ-Dateien auch schon mal mit Notepad++ oder Windows Editor bearbeitet, was dann mit einem Absturz des Spiels endete. Laut GPunkt ist der Editor ja wohl zwingend notwendig (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Schade das es keine richtigen Tools für das Spiel gibt. Die könnte man als Entwickler eigentlich relativ einfach mitliefern.

Die zweite Möglichkeit wäre, das ich jemandem bei jedem Skin die TOBJ-Dateien schicke und dieser mir die umschreibt. Ich habe aber keine Lust jemand damit zu nerven. Nicht das derjenige noch seine wertvolle Freizeit damit vergeudet ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. November 2012, 17:56

Das zu dem Thema schon mehrere Threads vorhanden sind ist mir auch klar...nur der Inhalt dieser Threads hilft mir nicht weiter...
Aber genau in den Themen hättest Du doch dein Problem schildern können statt ein neues Thema zu erstellen.

Schade das es keine richtigen Tools für das Spiel gibt.
Dafür gibt es doch den Tobj-Editor!

das ich jemandem bei jedem Skin die TOBJ-Dateien schicke und dieser mir die umschreibt. Ich habe aber keine Lust jemand damit zu nerven.
Was meinst Du, warum ich das Skin-Archiv erstellt habe.

Also so langsam blicke ich bei dir garnicht mehr durch. Ich sagte doch, suche den Fehler nicht bei Anderen!
Ist sowieso alles für die Katz´hier.

Und nein, ich verdrehe hier keinesfallst irgendwelche Tatsachen oder Wörter! :cursing:

merlinita

unregistriert

18

Sonntag, 11. November 2012, 17:59

nimm den guten alten hexeditor

lg

maxx2504

unregistriert

19

Sonntag, 11. November 2012, 18:03

Hi !
Das zu dem Thema schon mehrere Threads vorhanden sind ist mir auch klar...nur der Inhalt dieser Threads hilft mir nicht weiter...
Aber genau in den Themen hättest Du doch dein Problem schildern können statt ein neues Thema zu erstellen.

Schade das es keine richtigen Tools für das Spiel gibt.
Dafür gibt es doch den Tobj-Editor!

das ich jemandem bei jedem Skin die TOBJ-Dateien schicke und dieser mir die umschreibt. Ich habe aber keine Lust jemand damit zu nerven.
Was meinst Du, warum ich das Skin-Archiv erstellt habe.

Also so langsam blicke ich bei dir garnicht mehr durch. Ich sagte doch, suche den Fehler nicht bei Anderen!
Ist sowieso alles für die Katz´hier.
Zu 1: Gut ein G-Punkt für dich. Hätte ich machen sollen. Mache ich bei nächsten Mal das war mein Fehler. Dafür Sorry.
Zu 2: Den Editor gibt es, ja. Die Rede ist von Tools...also die Mehrzahl von Tool. Nutzt mir nichts wenn diese nicht funktioneren, da der Editor zB von 2008 ist, also wohl veraltet und für einige User nicht brauchbar (mich eingeschlossen).
Zu 3: Die Skin-Archive sind eine gute Sache. Nutzen aber rein gar nichts, wenn man mehrere Skins erstellen will. Also muss man zwangsläufig auch die (und nicht nur) TOBJ-Dateien bearbeiten...was bei mir widerum nicht geht. Ein Teufelskreis.
Zu 4: Ich suche den Fehler gar nicht bei anderen, ich will wissen warum es bei mir nicht funktioniert...also liegt der Fehler doch bei mir ?

Für die Katz ist es nicht ich hab gar keine Katze ! :pleasantry: (sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen)


Nochmal zum Thema: GPunkt das war doch richtig das man den TOBJ-Editor zwingend benutzen muss, oder ? Gibts vielleicht jemanden der es anders macht ?

@merlinita: Ahhh das ist doch schon mal ein Hinweis. Werde ich testen und dann hier berichten. Dankr dir :gamer:

20

Montag, 26. November 2012, 22:35

Hallo, ich wollte euch dabei ein bisschen helfen,

Ich habe mir den Tobj runtergeladen und hatte das selbe Problem das die mfc71.dll fehlte, naja nun hab ich mich erfolgreich durch google gebuddelt.
Und folgendes gefunden. MFC71-Fixer, das ist ein Programm das diese Probleme fixen tut.
http://de.dll-files.com/mfc71.dll.html Falls ich den Link nicht Posten dürfte, verzeiht mir.


Einfach MFC71-FIXER HERUNTERLADEN " anklicken"
Installieren, und dann öffnet er sich und behebt den Fehler von alleine.
Ein extra Fenster öffnet sich dann in dem Steht MFC71.dll wurde erfolgreich behoben.

Viel Glück

Lg Chr1s

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 097 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 367 | Hits pro Tag: 46 793,13

Klicks heute: 83 261 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 600 904 | Klicks pro Tag: 155 448,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods