Sie sind nicht angemeldet.

Blinker einstellen

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013, 07:58) ist von 96freak.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeMatze93

Sprinter-Fahrer

  • »DeMatze93« ist männlich
  • »DeMatze93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Elmstein (Rheinland Pfalz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2012, 18:13

Blinker einstellen

hallo habe mal ne frage gibt es ein mod wo beim MAN den blicker wie bei den anderen blinken lässt also ohne verzögerung were echt geil oder wo kann man das einstellen ??

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 18:36

Was meinst du Genau ?...
Das der nicht so Langsam Blinkt ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DeMatze93

Sprinter-Fahrer

  • »DeMatze93« ist männlich
  • »DeMatze93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Elmstein (Rheinland Pfalz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 19:15

genau das mein ich weil das nervt da es bei mir hängt wenn der blinker an ist darum und in echt ist es auch nicht so

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 20:40

Hallo,

das kannst Du in der standard.sii bzw. exklusive.sii Deines Trucks ändern. Beim MAN wäre der Pfad: def\vehicle\truck\man.tgx\interior

Dort findest Du die beiden genannten Dateien und öffnest sie am besten mit Notepad++.

Anschließend mußt Du nur noch die Zeile "blinker_delay" (ohne Anführungszeichen) suchen und den Wert erhöhen, um die Blinker schneller zu machen.

Ich würde empfehlen, die Erhöhung in 0.1er-Schritten durchzuführen und dann erstmal zu testen.

Gruß
BigBang123
Gruß
DIrk

DeMatze93

Sprinter-Fahrer

  • »DeMatze93« ist männlich
  • »DeMatze93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Elmstein (Rheinland Pfalz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 21:11

wo finde ich das alles ich bin da noch total unsicher und weiss nicht wie man das anstellt bevor ich was falsch mache

IMrIMike

unregistriert

6

Mittwoch, 14. November 2012, 15:14

Die Standard.sii finde ich in dem Pfad allerdings auch nicht...

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. November 2012, 15:41

Zunächst braucht Ihr den SCS-Extractor (zu finden hier: http://www.eurotrucksimulator2.com/mod_tools.php).

Mit dem dann die def.scs aus dem ETS2-Installationsverzeichnis entpacken.

Anschließend habt ihr den Ordner "def" incl. aller Unterordner.

Ich würde empfehlen die def.scs vor dem entpacken in einen anderen, leeren Ordner zu kopieren und dort weiterzuarbeiten.

Wenn Ihr die Einstellungen gemacht habt. packt den Ordner mit Winrar oder Winzip in ein Archiv (Dateien nur speichern, nicht komprimieren), bennent die Endung (zip oder rar) nach scs um und verschiebt die Datei in den Mod-Ordner.

Falls es nicht funktionert, kann ich euch die Datei für alle Zugmaschinen incl. Ordnerstruktur auch zuschicken, dann braucht Ihr nur noch die Werte anzupassen.
Gruß
DIrk

DeMatze93

Sprinter-Fahrer

  • »DeMatze93« ist männlich
  • »DeMatze93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Elmstein (Rheinland Pfalz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2012, 20:26

bei mir kommt nur das archiv konnte nicht entpackt werden
das system kann de angegebene datei nicht finden

was kann ich tun

LKW-Master

unregistriert

9

Mittwoch, 14. November 2012, 20:37

Bei was kommt diese Fehlermeldung? Beim SCS-Extractor?

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. November 2012, 01:06

So, ich hab die unveränderten Dateien mal bei Uploaded hochgeladen.

Bei Interesse bitte kurze PN an mich.

Die Dateien basieren noch auf der v1.1.3, da ich warte bis der neue Patch bei Patches-Scrolls verfügbar ist.

Gruß
BigBang123
Gruß
DIrk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 230 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 165 761 | Hits pro Tag: 46 848,88

Klicks heute: 77 280 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 823 253 | Klicks pro Tag: 155 376,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods