Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Skinversuche by Scania R620

Antworten im Thema: 86 » Der letzte Beitrag (12. Januar 2014, 18:59) ist von BP4N.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 13:40

ETS 2 Skinversuche by Scania R620

Wie viele von euch vielleicht meine kleinen Trailerskin versuche im Screenshot thread beäugt hat. Werde ich nun auch meine kleinen Arbeiten hier vorstellen. Hoffe sie
gefallen euch.

Der erste Trailer skin ist von einer wohl nameshaften spedition aus Hagen... genau Ottensmann. Diesen skin habe ich auch schon mal in GTS erstellt. Manche von euch denken vielleichtjetzt, dass man einfach kopieren und einfügen muss. Diese Leute muss ich leider entäuschen, da die .dds Datein in ETS 2 erheblich kleiner sind als in GTS, muss ich zumindestens die Skins noch mal neu anfertigen. Lange rede kurzer sinn hier die Bilder



Eine kleine negative sache habe ich aber noch, naja was heißt negativ, es macht die Trailer skin halt nicht 100% Real, die Spieglung, da die Plane gespiegelt wird.





mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Meas, Rol66, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Scania3008, Schweden, stani, Trucker1973

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 13:42

Hey,

Echt tolle arbeit. :thumbsup:

VonGraf

unregistriert

3

Mittwoch, 14. November 2012, 14:31

Hei :D

sieht ja schon mal sehr gut aus ;)

@all: Ich hätt da noch ne frage, ich würde auch gern die Auflieger skinnen, habe aber keine ahnung wo ich die datei finde... kann mir da jemand helfen?

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2012, 14:55

erst mal danke euch beiden. :sdanke: :sdanke:

vonGraf, du findest die datein in der unter diesem Pfad: base/vehicle/trailer_eu/... dort sind dann alle Trailer da. ( Die base muss aber mit dem SCS_extractor entpackt sein)

Tipp, wenn du die datein aus company nimmst, hat jeder Trailer der Firma den gleichen Skin drauf ;)

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

5

Freitag, 16. November 2012, 18:11

Der Ottensmann-Trailer sieht gut aus :thumbup:

Wenn ich das auf Deinem Bild im Screenshot-Thread richtig gesehen habe, hat Dein Trailer ein grünes Dach.

Die Ottensmänner haben aber weiße Dächer/Planenhimmel.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2012, 18:42

okay dank dir nesta werde ich beheben

So jetzt habe ich angefangen die zugmaschine fertig zumachen. Der "grobe" Skin ist drauf jetzt gehts an die Feinheiten.
Eine frage habe ich dann aber auch, kann ich die Ottensmann schrift oben auch gerade machen oder bleibt die so?



mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Meas, SantosPrimus, Scania_Topline, Schweden, stani

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2012, 19:59

Das bleibt so.

Das liegt an der PMG Datei.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leandro

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2012, 16:02

okay danke für den Hinweis

So nun ist mein erster Truck Skin in ETS 2 fertig, ich musste ihn halt nur ein bisschen vom orginal abwandeln, denn der Schriftzug oben sah nicht ganz so schön aus aber nu





mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Meas, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Schweden, stani

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. November 2012, 16:14

jap, der ist gut geworden und auch das mit der schrift finde ich gut gemacht :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2012, 16:20

Sieht gut aus mein Freund :thumbup:

Kann man die Schrift nicht mit ner Wordart oder etwas anderem Runter biegen an den seiten und auf den Skin machen das das Gerade wird.? Wäre jetzt so meine Idee nur weiß ich nicht ob das klappt...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 946 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 745 254 | Hits pro Tag: 46 833,99

Klicks heute: 6 288 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 049 194 | Klicks pro Tag: 155 458,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods