Sie sind nicht angemeldet.

Spiel stürzt nach dem laden ab ...

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. November 2012, 22:49) ist von BOSC.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • »BOSC« ist männlich
  • »BOSC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Niederstotzingen (bei Ulm)

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 21:22

Spiel stürzt nach dem laden ab ...

Hallo Leute

Mein Spiel stürzt seit ich den Patch geladen habe und instaliert habe nach dem Laden des Spielstandes sofort ab ... Und es erscheint eine Fehlermeldung "ETS2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Habe dann den Patch wieder rausgeschmissen, Mods ebenfalls und das Spiel neu installiert .. Aber es hat nichts geholfen, das Problem bleibt bestehen ... :hmm:


Meine LOG kann ich eucht nicht zeigen, da diese irgendwie nicht im Ordner existiert !? 8| ?(
Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/


LKW-Master

unregistriert

2

Mittwoch, 14. November 2012, 21:23

Wie die Log existiert nicht? Die muss doch neu geschrieben werden. Habe so das ungute Gefühl, dass du dir das Profil zerschossen hast...

Harry Piel

unregistriert

3

Mittwoch, 14. November 2012, 21:50

Es ist immer ratsam, zur Installation des Patches alle vorhandenen Mods heraus zu nehmen.
Ich hoffe mal, dass an der base nix verändert wurde.

crazyTrucker

unregistriert

4

Mittwoch, 14. November 2012, 21:50

Das Problem mit dem Absturz hatte ich auch.

Bin dann so vorgegangen:

Spiel komplett deinstalliert (vorher den gesamten Ordner mit den gespeicherten Spielen gesichert!!) , danach eben komplett neu von DVD installiert,
dann den Patch auf 1.1.3 drüber, dann den Patch auf 1.2.5 drauf - den gesamten (vorher gesicherten) Ordner wieder zurück gespielt - läuft!





MfG

cT

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • »BOSC« ist männlich
  • »BOSC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Niederstotzingen (bei Ulm)

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2012, 22:49

@Harry : Mods hab ich vor dem installieren des Patches herausgenommen, mach ich immer und bei allen Spielen ... An der Base habe ich nichst verändert

@Trucker : Danke für den Tipp, werde ich Morgen so testen ! ;)
Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 461 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 731 | Hits pro Tag: 46 798,01

Klicks heute: 131 573 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 649 216 | Klicks pro Tag: 155 449,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods