Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion über Trailer-Mod von Satan

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (14. November 2012, 22:06) ist von etak_de.

etak_de

unregistriert

1

Mittwoch, 14. November 2012, 22:06

Diskussion über Trailer-Mod von Satan

Hey ho,
ich habe da mal eine Frage, oder eigentlich nen paar...
Ich habe mir, immer wenn sie frisch waren, die Trailer-Mod-Sammlung von satan19990 geladen und mit verfolgt was alles neues drin war. Bis Version 1.3 verstehe ich auch genug, wie da was funzt. Bei 1.3 war ja die Zuordnung der "Cistern"-Trailer verändert, um nicht ein z.B. TNT Wappen auf einer Benzinröhre zu haben usw. Fand ich gut und habe das auch auf meine Companys umgestrickt...soweit alles gut.

JETZT 1.4: Alles wie gehabt nur ist jetzt der Bereich der "krone"-trailer in der trailer_eu massiv "aufgeblasen". Vorher waren das ja nur zwei Bilderchen...
Jetzt meine Frage: Welche Trailer vom Spiel sind das den jetzt noch? Ich bemerke keine Änderung zu vorher. Die Bilder sind ja wiederholend zu denen in der company, nur größer...

Irgendwas habe ich da doch schon wieder verpasst :doofy: , oder ist es wieder zu einfach??? ;(

edit: Danke natürlich schonmal im Vorraus für klärende Antworten! :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 283 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 875 872 | Hits pro Tag: 46 846,82

Klicks heute: 79 084 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 251 284 | Klicks pro Tag: 155 451,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods