Sie sind nicht angemeldet.

Brauch Bitte Eure Hilfe

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (17. November 2012, 12:23) ist von Drafi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

  • »Drafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. November 2012, 19:24

Habe den Download auf 3 verschiedenen browsern probiert, jeweils über IE, Google Chrome und Firefox, und er funktioniert noch immer nicht, bitte um hilfe.

LKW-Master

unregistriert

12

Freitag, 16. November 2012, 19:30

Jo, also bei mir klappt's auch nicht, dürfte aber ganz einfach ein zu großer Ansturm auf die Datei sein, da er sofort eine Time-Out Meldung hergibt. Probiere es später nochmal, so gegen 23:00-01:00 Uhr, da sollte es dann schon klappen ;)

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. November 2012, 19:41

dürfte aber ganz einfach ein zu großer Ansturm auf die Datei sein,

das vermute ich auch denn bei mir hat es auch noch nicht geklappt. :(


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Drafi

Gliederzug-Fahrer

  • »Drafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. November 2012, 20:10

Hallo Alle miteinander bin ich froh das ich nicht der einzige bin,habe schon geglaubt das bei mir irgend was mit dem PC.ist.Habe mir daher einnen Freund geholt der sich etwas besser auskennt na gut Ich DANKE Euch das ihr Euch gemmeltet habt.

LKW-Master

unregistriert

15

Freitag, 16. November 2012, 20:49

Kein Ding ;)

Drafi

Gliederzug-Fahrer

  • »Drafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

16

Samstag, 17. November 2012, 06:34

Hallo und einnen GUTEN MORGEN habe es das erste mahl um halb Zwei und jetzt um sechs Uhr fünfzehn Propiert und immer wieder erschien .Diese Webseite wurde nicht gefunden,ich kann mir nicht vorstehllen das Echt die ganze Nacht und den ganzen Tag herrunter geladen wird naja die Map ist nicht schlecht aber jetzt gebe ich auf Hm oder Schiene hat sie herraus genommen na gut wen BITTE mehr weiß oder etwas erfährt dan sagt ihr mir BITTE das DANKE.Ach noch einne Frage habe gesehen das da noch ein Neues Updat herraus kam 1.2.5.1 ist das besser und kann ich oder soll ich das auf den 1.2.5 Laden Danke für einnen TIP jetzt haue ich mich ein bisschen aufs OHR.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. November 2012, 09:48

Ich hab eben bei mir mal probiert also ich hab keine Probleme damit ich kann sie downloaden.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

  • »Drafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. November 2012, 10:34

Hallo scheffi Was schreibst Du bei dir geht sie das gibts nicht was hats bei mir,als ich das von Dir lass freute ich mich und ging gleich zum DL. und begann und was kam Diese Webseite kann nicht usw.das gibts nicht.Was hats da wir haben Gestern alles propiert neue Inst.von meinnnen Söhnnen der Freund ist ein kleinner spezialist beim PC. aber das Truckerspiel interrisiert im nicht so die anderren spiel mehr sagte das mein PC.eh Super ist.Scheffi jetzt einne Blöde frage kann man einne Map als getaunlote auch schicken.Wen ja könntest Du sie mir schicken.BITTE wen es ein blödsinn ist vergiß es DANKE.Ah wegen den Patchs 1.2.5.1. weißt Du was.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. November 2012, 10:59

Dann heisst es Geduld haben und Tee trinken . klick mal hier

Drafi

Gliederzug-Fahrer

  • »Drafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. November 2012, 11:55

Oh DANKE scheffi mein Englisch ist nicht so gut wen ich meinne Söhnne frage dan hat schiene schon die ganze Map voll gebaut und ich weiß noch immer nicht was da steht.Aber Tee trinken ist nicht schlecht aber warten schon,ah noch was wegen den Patch 1.2.5.1 ist der besser oder geht eh der 1.2.5 und DANKE das Du mir immer geschrieben hast wen Du was gewußt hast und jetzt warte ich auf den DL.und der kommt net na dan Trink ih halt an TEE jucheeee (sche....)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 788 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 630 228 | Hits pro Tag: 46 974,18

Klicks heute: 6 492 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 684 734 | Klicks pro Tag: 155 372,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods