Sie sind nicht angemeldet.

Schnellecke1 Die Cotrans Logistic kommt zu ETS2

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012, 18:03) ist von TirPL.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnellecke1

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 03:38

Schnellecke1 Die Cotrans Logistic kommt zu ETS2

Hello Truckgamers;)

Ich habe auch angefangen zu Skinnen und wollte euch hier mein 1 Skin vorstelllen

Es handelt sich hierbei um die COTRANS LOGISTIC in Wolfsburg

WIP der Skin wird noch verbessert und muss noch mehr verschoben werden^^

Update :




Leider musste ich einen komplett neuen Skin anfertigen für die Sleeperkabine, da der Actros der einzige Schlepper ist der noch ein Grillsegment bekommt musste ich viele sachen anpassen

Arbeit 5 Std anpassen anpassen anpassen.. klingt hol aber ich bin Anfänger;) Der Grill gefällt mir noch nicht so wirklich da werd ich nochmal ran aber nunja sehr selbst^^




Die Idee stammt aus einem Modell was ich zuhause habe hier das Original dazu damit ihr mal seht das es nicht nur Einbildung ist^^
Es gibt verschiedene Versionen von diesem Actros diese Variante gefiel mir am besten.



Trailer wird gerade angepasst da ja Wochenende ist hab ich ja genug Zeit;)

DIe anderen Trucks sind auch in arbeit dazu später mehr

MFG Schnellecke1

lasst mal nen paar kommis da auch wenn ich nich euren Geschmack treffe;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnellecke1« (17. November 2012, 15:00)


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 10:52

Der Skin sieht doch ordentlich aus :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 10:53

jap, sehr schöner skin :thumbup:
Falls Du Deine Bilder anders (großer) Posten willst findest in meiner Signatur einen Link dazu:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Schnellecke1

unregistriert

4

Sonntag, 18. November 2012, 14:13

Danke Simone :)

Sooo es geht in die nächste runde;)

Actros und Trailer sind fertig... das bleibt auf weiteres erstmal so :)

Hier die Bilder






Jetzt gehts weiter Hansmann hat noch was schönes im Gepäck und zwar war er zum 60. Geburtstag von Niedersachsen im neuen Design unterwegs.
Leider hatte ich davon nur ein sehr verpixeltes Foto.. wenn jemans das Modell haben sollte von euch mit Trailer her damit;) Oder Hobbymäßig sowas aufgeschnappt hat in real wäre cool :)

Hier die Bilder dazu noch nicht final




richi2812

unregistriert

5

Donnerstag, 22. November 2012, 20:56

richtig gute arbeit weiter so. wuürde ihn auch gerne im spiel haben.

Schnellecke1

unregistriert

6

Freitag, 23. November 2012, 00:03

Ich werd mal sehen

kann sein das ich Sie zum DL stelle ;)

Aber das steht noch nicht fest.. in erster Linie hab ich mir diese Firma erstmal für mich ins Spiel gebracht;)

Hat mich viel zeit gekostet da der Actros lowliner schwierig zu skinnen ist^^

Maikey

TS24 - Freund

  • »Maikey« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: Wahl Osnabrücker geb. Krefeld

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2012, 00:08

hammer geiler skin. Hätte ich ein Hut würde ich den vor dir ziehen hab aber nur ne olle Basecap :thumbup:






Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2012, 00:31

Sieht sehr sehr Gut aus TOP. :)
Weiter so. :)


Grüße Martin___.

richi2812

unregistriert

9

Freitag, 23. November 2012, 05:34

ich könnte dir denn von hansmann als wolfsburg edition zukommen lasen wenn do magst.

Schnellecke1

unregistriert

10

Freitag, 23. November 2012, 07:20

Ich hab mir jetzt beide Modelle besorgt;)

Werde dann Fotos davon anfertigen und sie auf die Trailer übertragen:)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 575 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 686 372 | Hits pro Tag: 46 827,46

Klicks heute: 76 453 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 950 951 | Klicks pro Tag: 155 457,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods