Sie sind nicht angemeldet.

Actros Skin

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (17. November 2012, 19:10) ist von Gorli.

Schnellecke1

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 10:47

Actros Skin

Hey Leute ich hab nochmal ne Frage

Für meine logistic brauch ich noch nen kleineren Actros



Welche Paintjob brauch ich denn dafür?? Wenn ich die Vorlagen von GPunkt verwende verschiebt sich alles und sieht etwas merkwürdig aus!

Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich die finde??

Oder besser noch hat jemand ne leere Paintjob??^^

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 11:43

Wenn sich etwas verschiebt, dann hast Du sicherlich einen "Reale-Truckmarken"-Mod installiert. Der muss raus.
lg

Schnellecke1

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2012, 11:56

Hab alles raus genommen, neues spiel gestartet

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das sie die gleiche Paintjob datei haben

Sonst würde sich das doch nicht verschieben?

siehe Bilder




GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 13:43

Ich verstehe das Problem immer noch nicht so ganz. Im ersten Bild passt es doch. Im zweiten und dritten Bild komischerweise nicht mehr. Was hast Du zwischen Bild 1 und 2 verändert?

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 14:36

Das Problem ist der Actros selber! Habe das bei meinen Skins auch, daher gibt es von mir Skins extra fuer den Megaspace.
Der Actros ist, wenn ich das richtig gesehen habe der einzige Truck, welcher als MegaSpace eine nach oben geshcobene Kabine hat und ein erweitertes Grillsegment benutzt. Kein anderer truck hat das, die erhoehen nur das Dach mit den passenden Dachschalen.

Heisst, Du MUSST! einen Skin extra fuer den MegaSpace erstellen und einen fuer die Sleeperkabinen!
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Schnellecke1

unregistriert

6

Samstag, 17. November 2012, 14:39

Jaa leider^^

Ist mir jetzt auch aufgefallen

Habe einen neuen erstellt.. war zwar 5 std arbeit^^ hat geklappt;)

Trotzdem danke :)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2012, 17:36

Gut, das konnte ich natürlich nicht wissen. Bis jetzt war auch noch keine derartige Info zu mir durch gedrungen. Wenn ich das weiß, kann ich das ja beim nächsten Update mit einbringen.

lg

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. November 2012, 18:53

Jo stimmt.... da durch das der "kleine" Actros eine sprosse weniger hat verschiebt sich das mit dem skin. Verändert hat er gar nix... musst den grossen Actros nehmen dann passt alles, hatte ich auch schon. oder halt n bissl tüfteln. Gpunkt hat seine sache gut gemacht... kein zweifel schau mal in den defs bei mercedes. da steht bei dem skins für den actros a eine suitable zeile... dann haste den skin auch nur noch auf dem grossen, für den kleinen musste nen neuen skin machen und das suitable für dem b und c actros setzen.
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2012, 19:10

@G

nicht Dein Fehler... ich haette es wohl frueher mitteilen sollen bzw waeres mir aufgefallen, aber ich habe immer meine Skinvorlage genutzt und daher nicht weiter drueber nachgedacht was bei Deinem Template, welches ja den MegaSpace hat wenn ichs richtig sah, passiert wenn mans aufn Sleeper legt.

Das Fahrgestell des MegaSpace hat ebenfalls die erhoehte Stosstange mit den seitlichen Windleitblechen. Man kann das MegaSpace ebenso auf das Sleeperfahrgestell setzen, dann fehlt jedoch die untere Sprosse und die Stosstangenoberteile.
also gibt es beim Actros:
Fahrgestelle fuer die Sleeper und fuer den MegaSpace.
Kabinen fuer die Sleeper und den MegaSpace.

Man muss ebenso die Kotfluegel der Vorderraeder anpassen da sie beim MegaSpace hoeher gehen. Einfach ist da natuerlich ne einfarbige Lackierung, da muss nur die Schrift verschoben werden. Bei der Mehrfarblackieurng ode rmit Mustern, kann man sich gleich hinsetzen und zwei Skins erstellen wenn man den auf beiden Cabvariants nutzen moechte.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 265 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 117 796 | Hits pro Tag: 46 842,95

Klicks heute: 8 444 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 754 417 | Klicks pro Tag: 155 375,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods