Sie sind nicht angemeldet.

Busse??

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (17. November 2012, 21:15) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 13:46

Busse??

Sollte ab dem aktuellen Patch nicht Busse geben? Ich habe Europa nu lang als auch quer durchfahren aber keinen Bus gesehen.

Gruß Daniel

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 13:50

Augen auf im Strassenverkehr ....
also bei mir fahren schon Busse, nehme mal an du hast einen mod drin, der das sehen der Busse verhindert ..
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





dennis2180

Sprinter-Fahrer

  • »dennis2180« ist männlich

Beiträge: 10

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 14:02

seh auch keine und hab keinen ai mod drin..
hmm ausser es ist iwo was versteckt..
wie oft sollten denn die busse zusehen sein? weiss das wer?

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 14:08

nehmt einfach mal alle eure mods raus, und schiebt sie nach und nach wieder rein, dann seht Ihr, welcher mod das verhindert ...
das Ihr die Busse nicht sehen könnt ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Surfmichel

unregistriert

5

Samstag, 17. November 2012, 14:27

wie oft sollten denn die busse zusehen sein? weiss das wer?
hatte heute früh eine Strecke von Lyon nach Praha. Dabei sah ich mind. 5 Busse. In den Städten selbst, sehe ich
meist mind. 1 Bus

folgende Mods sind bei mir instaliert:
- TC_Mega-Mod V3
- ScaniaInterior_black_vanillacream
- int-sound-schleicher77-10db
- Map-Schiene

Ist evtl. ein Trailer-Mod installiert?
Fehlt nur noch Polizei und krankenwagen , dies wäre cool / mein Wunsch 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surfmichel« (17. November 2012, 18:56)


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2012, 14:29

so wie ich das gesehen habe enthalten einige zzzzzzzzzz-NAME Mods die trafficdateien... koennte eventuell daran liegen.

Bleibt also nur der Empfehlung zu folgen: Mods raus und nach und nach wieder reintun...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Pandemik

unregistriert

7

Samstag, 17. November 2012, 16:35

Diese unnötig vielen Z´s sind nur dafür da, damit diese Mods zuletzt geladen werden. Wer z.B. noch den Alten Megamodpack nutzt, wird keine Busse sehen, da diese in den SII-Dateien des Mods nicht eingetragen sind.

Streetsurfer

unregistriert

8

Samstag, 17. November 2012, 19:35

Schaut euch doch einfach eure mods durch.
habt ihr in nem mod eine def/vehicle mit einer traffic_storage,ist klar,das die Einträge des Patches/updates dort nicht drin stehen.
Somit werden auch keine neuen ai-Fahrzeuge geladen.
Vergleicht mit der ori def und tragt sie in euren mod nach,dann braucht man auch nicht auf nen mod verzichten.

diest ist der neue Eintrag in der neuen gepatchten def/vehicle/traffic_storage:
@include "ai/opalin.sii"

Pandemik

unregistriert

9

Samstag, 17. November 2012, 19:42

Ich bin zwar mit der Struktur von ETS2 noch nicht ganz vertraut, aber im Ordner "def-->country" sind die Fahrzeugtypen ebenfalls eingetragen, wenn dort was fehlt, fehlt es auch auf der Map.

Streetsurfer

unregistriert

10

Samstag, 17. November 2012, 20:26

Sehr gut aufgepasst.
Wenn ihr also in euren mods nen country ordner habt,muss in einigen ländern der bus (traffic_cars[]: opalin) natürlich auch eingetragen werden.
Richtet euch nach den ori dateien,welche Länder das sind.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 961 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 814 269 | Hits pro Tag: 46 840,02

Klicks heute: 115 483 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 158 389 | Klicks pro Tag: 155 452,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods