Sie sind nicht angemeldet.

Getriebe Kaufen?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (17. November 2012, 15:47) ist von CrazyHorse.

McSteve

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 14:18

Getriebe Kaufen?

Hallo

Ist es im Spiel ohne mods, nicht möglich ein anderes Getreibe zu kaufen und einzubauen?

Ich bin jetzt bei Level 15 ( Profi )

Und Ich kann in der Werkstatt So einiges an Zubehör kaufen,aber kein anderes Getriebe, würde mir gerne das 16 gang Getreibe kaufen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 14:27

DOch geht, musst halt in die Getriebeauswahl gehen und das Getriebe raussuchen as Du willst, dann unten auf Bestellen/Bestaetigen und fertig...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

HarryTuttle

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2012, 14:41

Im Originalspiel stehen für alle Trucks nur 12-Gang-Getriebe zur Verfügung.

McSteve

unregistriert

4

Samstag, 17. November 2012, 14:52

Tja in der Werkstatt steht bei mir zur auswahl : Fahrerhaus - Fahrwerk - Motor - Interieur - u.s.w

Keine Getreibeauswahl !

Hab auch gerade mit einem Neuen Profil ein neues Spiel gestartet und bin zu einer Werkstatt gefahren da ist NIX mit Getreibeauswahl, auch habe ich alle anderen Mods rausgenommen

einer eine erklärung ?

Und ich weiss sicher das Ich bei meinem ersten Spielstart, auch keine Getriebeauswahl hatte, dachte das kommt noch je weiter man sich Hochlevelt, oder man sich eine grösseren Motor kaufen kann zusammen mit dem passenden Getriebe

Aber da ist nix !

Und ich benutze eine Original gekauftes Spiel

----------------------------------------------------------------------------------

ist das richtig das im Original spiel nur 12 gang getriebe gibt ?

es soll doch 9 und 16 gang gtriebe geben ( nur durch mods ? )


In den Patch Notes steht:

"new gearboxes for each truck"

was bedeutet dann das ?

CrazyHorse