Sie sind nicht angemeldet.

Getriebe Kaufen?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (17. November 2012, 15:47) ist von CrazyHorse.

McSteve

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 14:18

Getriebe Kaufen?

Hallo

Ist es im Spiel ohne mods, nicht möglich ein anderes Getreibe zu kaufen und einzubauen?

Ich bin jetzt bei Level 15 ( Profi )

Und Ich kann in der Werkstatt So einiges an Zubehör kaufen,aber kein anderes Getriebe, würde mir gerne das 16 gang Getreibe kaufen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 14:27

DOch geht, musst halt in die Getriebeauswahl gehen und das Getriebe raussuchen as Du willst, dann unten auf Bestellen/Bestaetigen und fertig...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

HarryTuttle

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2012, 14:41

Im Originalspiel stehen für alle Trucks nur 12-Gang-Getriebe zur Verfügung.

McSteve

unregistriert

4

Samstag, 17. November 2012, 14:52

Tja in der Werkstatt steht bei mir zur auswahl : Fahrerhaus - Fahrwerk - Motor - Interieur - u.s.w

Keine Getreibeauswahl !

Hab auch gerade mit einem Neuen Profil ein neues Spiel gestartet und bin zu einer Werkstatt gefahren da ist NIX mit Getreibeauswahl, auch habe ich alle anderen Mods rausgenommen

einer eine erklärung ?

Und ich weiss sicher das Ich bei meinem ersten Spielstart, auch keine Getriebeauswahl hatte, dachte das kommt noch je weiter man sich Hochlevelt, oder man sich eine grösseren Motor kaufen kann zusammen mit dem passenden Getriebe

Aber da ist nix !

Und ich benutze eine Original gekauftes Spiel

----------------------------------------------------------------------------------

ist das richtig das im Original spiel nur 12 gang getriebe gibt ?

es soll doch 9 und 16 gang gtriebe geben ( nur durch mods ? )


In den Patch Notes steht:

"new gearboxes for each truck"

was bedeutet dann das ?

CrazyHorse

unregistriert

5

Samstag, 17. November 2012, 15:11

@McSteve
Bitte beachte die Forenregeln! Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Du kannst deine Beiträge innerhalb 24 Stunden ändern, solange kein anderer User eine Antwort geschrieben hat. Ein editiertrer Beitrag wird dann wie ein neuer Beitrag angezeigt, also braucht man auch keine Angst zu haben, dass es nicht beachtet wird.

Gruss CrazyHorse

HarryTuttle

unregistriert

6

Samstag, 17. November 2012, 15:24

"new gearboxes for each truck" bedeutet lediglich, dass die 12-Gang-Getriebe neue Übersetzungen erhielten.
Mehr gibts leider im Original - noch - nicht.

McSteve

unregistriert

7

Samstag, 17. November 2012, 15:31

Ok danke für eure Antworten !

Dachte schon das etwas am Spiel nicht stimmt

ps: sorry für den doppelpost

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. November 2012, 15:44

Okay, mein Fehler. Ich benutze nahc wie vor zusaetzliche Getriebe und wusste nicht, dass mit dem Patch nur neue Uebersetzungen kamen aber keine echten Kaufgetriebe.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

CrazyHorse

unregistriert

9

Samstag, 17. November 2012, 15:47

Ich habe mich eben gewundert, weil ich gerade im Game nachgeschaut habe, wo man sich ein anderes Getriebe kaufen kann und nichts gefunden habe.

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 555 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 505 253 | Hits pro Tag: 46 803,17

Klicks heute: 2 974 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 695 640 | Klicks pro Tag: 155 449,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods