Sie sind nicht angemeldet.

daLuzi´s Tour

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (21. November 2012, 19:10) ist von Efsan.

daluzi

Sprinter-Fahrer

  • »daluzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 22:12

daLuzi´s Tour

nachdem ich mich ne Weile mit MAN rumgeärgert habe, hatte ich mich dazu entschloßen einen DAF zu kaufen,
heute war nun endlich der große Tag an dem er geliefert wurde. Natürlich hab ich Ihn noch etwas aufhübschen
lassen, mit Airbrush, div.Anbauteilen und nen Innenraum in Wildleder.

da steht er nun, in seiner ganzen Pracht, und kein bisschen zu spät, es geht also direkt zum Kunden


heute hat Raben einen wichtigen Auftrag nach Polen


also erstmal den Trailer ankoppeln .....


.....und dann gehts auch schon los


erstmal runter vom Hof


dann gehts auf die Autobahn nach Polen, sobald ich Polen erreicht habe, erstmal schön essen gehen,
hier ist das essen billiger als bei uns. Und über einen gesparten Taler freuen wir uns doch alle.



so und weiter gehts, runter von der Autobahn und schön über die Landstraßen cruisen


also Meister Lampe, das war verdammt knapp, fast hätte es Hasenkeule zum Mittag gegeben


und weiter gehts



es zieht sich langsam zu, wird sicherlich gleich regnen


und was hab ich gesagt.


jetzt ist die Fahrbahn auch noch verengt


kaum regnet es etwas, ist kein Bauarbeiter mehr zu sehen ^^


jetzt wird es schon dunkel, beeilt euch mal beim abladen


jetzt schnell noch nen Rastplatz gesucht ...


...und gefunden


jetzt wird geschlafen.


Bis demnächst

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 08:41

Hier fehlt eindeutig mehr Text. Aber was nicht ist kann ja noch werden.!! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Efsan« (18. November 2012, 13:14)


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 10:16

Da stimme ich zu.
Vom Text her fehlt hier schon was.
Aber für den Anfang trotzdem gut und sehr schöne Bilder. :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

WerntalExpress

unregistriert

4

Sonntag, 18. November 2012, 17:33

Ja, finde doch einen Ausgleich zwischen Bildern und Text ;)
So 2-3 Sätze pro Screen sind immer gut!

daluzi

Sprinter-Fahrer

  • »daluzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2012, 19:43

mal schauen, werd mir Mühe geben ^^
Erstmal gehts weiter

Mitten in der Nacht
ring ring, ring ring, ring ring
Ich schrecke hoch, schau total verschlafen auf die Uhr 3.34Uhr - ohhhh mann
Wer ruft mich denn um die Uhrzeit an? "Was gibts denn?" brüll ich leicht angenervt ins
Telefon. "Tut mir leid Chef, wir könnten einen lukrativen Auftrag nach Manchester bekommen,
aber die wollen die Antwort gleich!" - "Warum gleich?" - "Pathfinder hat leider kein Fahrer mehr
frei, läßt deshalb bei uns Fragen." - "Sag das doch gleich, für Ihn machen wir das doch. Was
muß ich noch wissen?" - "Morgen früh ab 8.00Uhr kann der Trailer bei Spar abgeholt werden,
danach mußt Du zum Kunden und aufladen, dann MUSST Du die Fähre von Calais nach Dover
bekommen, die geht um 18.30Uhr. Alles weitere schick ich dir per Mail. Dann wünsche ich noch
eine gute Nacht, Chef" - "Danke, ich hau mich noch etwas hin"


pünktlich um 6.30Uhr steh ich auf und geh noch schnell was Frühstücken, bevor ich mich auf
die Tour mache.


8.00Uhr, pünktlich wie die Feuerwehr mach ich mich mit dem Trailer auf dem Weg zum Kunden


na Toll, das fehlt mir noch, Straße gesperrt und eine total enge Umleitung. Wäre ja gelacht wenn
wir das nicht packen




die erste Engstellen hätten wir gut gemeistert, beim Kunden sind die Verhältnisse aber nicht besser.
Typisch PKW-Fahrer, keine Rücksicht auf die Trucker


jetzt noch schnell durch die Container rangiert und dann kann das aufladen losgehen


das muss leider bei strömenden Regen passieren, 9.14Uhr. Jetzt aber Gas, sonst ist die Fähre weg


bis Calais verläuft die Fahrt fast langweilig, es ist aber auch schon fast 18Uhr, das wird verdammt knapp



da ist schon die Hafeneinfahrt, laßt mich noch mit.


das war knapp 18.24Uhr bin ich auf die Fähre, leider steh ich ganz hinten und kann deswegen in
Dover erst als letzter von Bord fahren. Nagut kann ich nicht ändern, geh ich erstmal was essen


was ist das denn für eine Ausfahrt, wer soll denn hier rumkommen? Also bleibt nur Umleitung fahren


jetzt noch etwas über die langweiligen englischen Autobahnen fahren


Endlich Manchester, war ja klar das ich hier in den schönsten Feierabendverkehr komme.
Ich komm hier noch im Schneckentempo vorwärts, was denn da vorne los??



ENDLICH, hab ich es geschafft, bloß noch abladen und dann ist Feierabend


Der Tag war echt Streßig, ich schau mir noch etwas die Stadt an, trink noch irgendwo
ein schönes Bier, und dann ab ins Bett

Bis demnächst

LKW-Master

unregistriert

6

Sonntag, 18. November 2012, 19:49

Jo, du hast jetzt etwas mehr Text, aber ein bissl mehr würde das alles hier noch vertragen. Die Bilder sind auf jeden Fall schon mal super, ein bissl mehr Text, lass auch irgendwas mal passieren und beschreib vielleicht nicht immer die Bilder ;)

Soll jetzt nicht böse gemeint sein.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2012, 19:10

Ich schließe mich LKW-Master an, etwas mehr Text wäre nicht schlecht aber ansonsten sehr gut.!! :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 109 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 685 906 | Hits pro Tag: 46 827,37

Klicks heute: 75 932 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 950 430 | Klicks pro Tag: 155 456,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods