Sie sind nicht angemeldet.

Zmod 3 14 Tage Aktivierung

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (19. November 2012, 02:16) ist von kk31.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 11:45

Zmod 3 14 Tage Aktivierung

Hallo...

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, die 14 Tage Test Aktivierung aktiviert. nun meine frage...

ist diese 14 Tage kostenlose Aktivierung auch eigschränkt, das man nicht alles machen kann?

gruß Ingo
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Streetsurfer

unregistriert

2

Sonntag, 18. November 2012, 13:03

Nein,du hast die vollen Möglichkeiten wie mit ner Jahreslizenz.
Solltest nur immer schön alle Updates ziehen. Die bekommst genauso wie bei der Vollversion.
Unten rechts neben dem select/auto button ist ein Update button.
Das Prog sucht in der regel automatisch nach Updates und meldet es dir,wenn welche vorliegen. Du musst den dl je nach Einstellung dort aktivieren/akzeptieren.
Und du musst deinen Account im zmod eintragen,damit der Zm sich automatisch im Hintergrund einloggen kann zur Lizenzprüfung.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 13:16

danke streetsurfer für deine Antwort...

das habe ich auch alles...sowie es bei Zmod3 beschrieben ist, mein Zmod3 hat die Aktivierung für 14 Tage, update auch alles io...

nur, ich kann die z3d, die ich selber mit dem Zmod3 gespeichert habe nicht mehr Importieren, Mappen geht auch nicht, Teile die attached wurden sind nicht in der Liste, aber auf dem Bildschirm zusehn...Extrude funktioniert auch nur bedingt, das Material Fenster zum hinzufügen für neue Materiale öffnet sich nicht...
pmg lassen sich auch nicht Importieren von GTS und ETS.
Für mich ist dieser Zmodeler echt eine Beta, wie es ja auch ist...

hat jemand die gleichen fehler, oder gar funktioniert dieses Liste bei anderen 14 Tage Aktivierung?

gruß Ingo
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Streetsurfer

unregistriert

4

Sonntag, 18. November 2012, 13:40

Ich hatte diese Fehler alle nicht.
Bei mir konnte ich allerdings auch keine pmg von gts oder ets importieren.
Ansonsten ging alles bis die 14 Tage um waren.
Ist auch schon ein Trailer hier,der im Zmod problemlos erstellt werden konnte.
Jetzt habe ich nur das Problem mit PayPal um eine Lizenz zu erwerben,deshalb kann ich dir nicht weiter sagen,ob sich inzwischen da was geändert hat in der Version.
Ich habe aber inzwischen (die abgelaufene Version) weiter bis auf 3.0.2 (Build 1011) geupdatet.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2012, 20:05

Hallo...heute abend gab es ein neues Update, somit habe ich nun 3.0.2 ( Built1012)

kann jetzt z3d´s über Merge Importieren...

der rest geht immer noch nicht...also warten wir da noch ab was sich da noch ändert...

übrigens diese fehler sind schon alle irgendwie so ähnlich bei Oleg gemeldet...mein Englisch ist nicht so gut aber den sinn verstehe ich da schon

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Streetsurfer

unregistriert

6

Sonntag, 18. November 2012, 20:35

Ja,wenn das mit dem Englisch nicht wäre.
Schleiche dort auch immer wieder durchs Forum um mich schlau zu lesen,soweit ich es Sprachlich verstehe.
Vermutlich habe ich aber auch diese fehlerhaften dinge alle noch nicht weiter benutzt und im Hintergrund immer meine Updates bekommen.
So dass mir nicht aufgefallen ist,dass ne funktion nicht so arbeitet wie sie sollte.

Hoffe das ich im laufe der nächsten Woche endlich klärung mit dem verda..... PayPal habe.
Dann will ich mal weiter sehen,was der Zm alles kann.
Habe da nen Trailer angefangen und nen Scania r700 die ich noch ins Game haben muss.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2012, 20:44

Ich habe es mal mit Paypal probiert, ich könnte ohne weiteres mit Paypal bezahlen, habe aber den letzten schritt nicht gemacht, da ich für ein nciht fertiges Produkt nicht Zahlen möchte...

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Streetsurfer

unregistriert

8

Sonntag, 18. November 2012, 21:23

Also bislang war ich mit dem Zm zufrieden,bei dem,was ich damit gemacht hab.
Gewöhnungsbedürftig halt.
Deshalb jetzt eine 12M Lizenz. Kann ja nur besser werden. ;)

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. November 2012, 02:16

News vom 22.Mar.11

ZModeler v2.xx price drop

Zitat

While ZModeler3 development takes it's amount of time on a constant bases, there is no much effort put into ZModeler2. However, it's still the only product available and any plugins or filters are still developed and released for this series.
At the same time, there is neither estimated release date for ZModeler3 available, nor pricing policy declared, but I could claim that any ZModeler2 license purchased in year 2011 will be converted to ZModeler3 license for no additional charge. Making this offer even more attractive, I reduced current ZModeler2 license price to $45 USD.


ZModeler v2.xx Preisrückgang

Zitat

Während ZModeler3 Entwicklung nimmt es viel Zeit auf einem konstanten Basen, gibt es keine großen Aufwand in ZModeler2 setzen. Allerdings ist es immer noch das einzige erhältliche Produkt und alle Plugins oder Filter sind immer noch entwickelt und veröffentlicht für diese Serie.
Zur gleichen Zeit gibt es weder geschätzte Release-Termin für ZModeler3 Verfügung, noch Preispolitik erklärt, aber ich könnte behaupten, dass jede ZModeler2 Lizenz im Jahr 2011 erworben, um ZModeler3 Lizenz wird ohne Aufpreis umgewandelt werden. Macht dieses Angebot noch attraktiver, reduzierte ich aktuelle ZModeler2 Lizenz Preis auf $ 45 USD.


Oleg Melashenko versprach hier das alle die im Jahr 2011 gekauft haben diese kostenlos umgewandelt werden.
Somit dürfte es dann auch keine begrenzung für diese geben.

Siehe hier das Datum:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techo

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 876 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 478 146 | Hits pro Tag: 46 799,32

Klicks heute: 145 868 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 663 511 | Klicks pro Tag: 155 448,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods