Sie sind nicht angemeldet.

alles in einen

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (18. November 2012, 19:40) ist von refa.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2012, 12:19

alles in einen

hallo wollt mal fragen ob es möglich wäre folgende dinge zusammen in ein mod zu bringen ohne das der patch 1.2.5.1 gleich rum meckert
polizei/bag mit kontrollen
feuerwehr/krankenwagen bei unfälle
baustellen noch besser zu gestallten mit fahrbahn wechsel und so
mehr pkw marken
mb sprinter/vw crafter/ iveco daily und auch andere wie 7,5 tonner
motorräder ,radfahre und fußgänger
wetter wechsel aller jahreszeiten
lkw waschanlage
dreck und schäden an eigenen sowie an anderen fahrzeugen
veredlung am lkw wie positionsleuchten zum an bau zur eigengestalltung wie grill und so
michelin puppen
gardienen fensterdeko amaturenbrett tische kaffeemachine und laptop bettwäsche

das fehlt mir so im spiel für mehr spaß und sucht gefahr
mfg refa /rene

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 12:29

hast du denn all diese Dinge jeweils als mod????

das zusammenfügen kann man eigentlich selber machen....indem man sich einen mod als Grundlage nimmt und von den anderen Mods die jeweils fehlenden Datein dort einfügt....ob sich alles verträgt müsste man natürlich testen....

CrazyHorse

unregistriert

3

Sonntag, 18. November 2012, 12:35

Leute, wir sind hier nicht beim Wunschkonzert. Ihr müsst die Mods nehmen, die es gibt. Da ständig neue Patches nachkommen, muss man die Mods immer wieder neu ausprobieren und testen, manche Mods gehen auf neue Patches halt nicht mehr, dafür kommen sicher andere Mods dazu. Es ist ein ständiger Wechsel, daher macht es im Moment wenig Sinn, einen großen Mod für alle zu basteln, zumal jeder User einen anderen Geschmack hat. Der eine will Polizei/Krankenwagen, der andere nicht, wieder andere wollen mehr Verkehr, andere nicht. Das funktioniert einfach nicht...

Zum Thema Dreck/Schadensmodell. Das funzt bei SCS nicht. Das kann man vergessen.

Was die Baustellen angeht, da muss man noch Geduld haben. Es gibt ja in einigen Ländern auf der Standardmap ein paar schöne Baustellen. Die guten Mapper warten ja noch ab, bis die ganzen Patches durch sind und basteln erst mal an der Map ein bißchen herum, um zu schauen, was möglich ist. Die warten erst ab, bis die erste Phase mit den ganzen Patches rum ist, dann legen die erst richtig los. Da wird der eine oder andere Mapbauer dann mehr Baustellen auf der Map verteilen, dessen bin ich mir relativ sicher, aber da muss man sicherlich ein paar Monate warten.

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Die Simone, Finsterförster, KingScania, Micha76, uncle-benz

Streetsurfer

unregistriert

4

Sonntag, 18. November 2012, 12:39

@ refa
und was du alles brauchst um die grenze des Suchtfaktors zu erreichen,hat bei GTS/ATS ein Jahr an modding und mapping Arbeiten gebraucht.
Da in ETS2 noch nicht alles bekannt ist,wie was funktioniert,kannst dir ausrechnen,wann du das alles haben wirst.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2012, 13:04

Leute, wir sind hier nicht beim Wunschkonzert.

Das stimmt schon mal auf jeden Fall und mal abgesehen davon was das für eine arbeit ist so einen mod zu erstellen.
Wie CrazyHorse auch geschrieben hat sind die Geschmäcker der User sehr verschieden.
Hätte man so einen Mega mod kommen unzählige andere daher die dann wieder etwas anderes wollen.

Bei solch mod´s kommt noch hinzu das sie dann zusammen mit anderen mod´s ins Game getan werden und dann kommt die "jamerei" ...mein Game ist abgestürzt, stockt usw.

Map mit Baustellen gibt es teilweise schon und das Mappen selbst geht bei vielen erst jetzt los.
Solange man nicht weiß ob jeden moment der nächste Patch eintrudelt ist das map bauen eine etwas Gefährliche arbeit.
Im schlimsten Fall ist die ganze Arbeit umsonst gewesen.
Das ist für keinen Mapper lustig weil sehr viel arbeit darin steckt.

Dreck ist etwas wo man vielleicht beim skinnen mit etwas Erfahrung machen könnte.
Der Truck oder Trailer ist dann halt immer gleich dreckig/sauber. :rofl:

Ich versteh auch nicht wirklich die frage nach Polizei, Rettung usw.
Mit dem letzten Patch haben wir jetzt neu Busse im Game.
Vielleicht wäre es gut sich erst mal daran zu erfreuen als gleich nach mehr und noch mehr zu schreien.
Motorräder ,radfahrer und fußgänger: Bei mir im ETS2 gibt es schon mal z.B. Fußgänger.
Mein Tipp: Was es gibt und Angeboten wird ist hier im DL-Bereich zu finden und meinerseit Hut ab vor dem was die User hier schon schönes geleistet haben.
Was es nicht gibt, gibt es nicht oder noch nicht.
Ständig danach fragen machts auch nicht besser.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

simanic

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2012, 13:06

Nicht umsonst habe ich die zwei letzten gleichen Themen von ihm gelöscht. Hat er wohl doch nicht geschnallt, daß die Wunschliste nur für den Weihnachtsmann ist. :rolleyes:

Surfmichel

unregistriert

7

Sonntag, 18. November 2012, 13:24

Ich versteh auch nicht wirklich die frage nach Polizei, Rettung usw.
Ich schon, da dies alltäglich im Strassenverkehr ist .
Desweiteren, wer schreit denn hier? Es waren Wunschäußerungen eines Forummitglied, die hier wohl nicht erwünscht sind. Da hätte man (nach meiner Meinung) aber diesen Thread gleich löschen sollen mit
einer Nachricht an den Threadsteller.

Zum Thema:
Mehrere Mods zusammen zu einer Mod, finde ich nicht sinnvoll.
Wie hier schon erwähnt, hat da jeder einen anderen Geschmack und man weiß nicht, wie die Mods evtl.in die Quere kommen und das gamen stören.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2012, 13:43

Es waren Wunschäußerungen eines Forummitglied,


Ich hatte ganz bestimmt auch schon so meine Wünsche.
Desshalb braucht man aber nicht gleich ein ganzes Thread zu erstellen und das auch noch in seinem ersten Beitrag.
Es gibt im Forum mehr als genug Themen wie z.B. eure ETS2 Eindrücke wo man so etwas in der Art locker schreiben kann und mache auch tun.
Stört dort bestimmt keinen.

Und wenn man schon nach dem geht was im Starßenverkeht alltäglich ist dürfte so oder so keiner ETS fahren.
Da gäbe es noch viel was rein könnte/sollte und manche die Vergessen, dass euer Rechner das garnicht schaffen würde.
Versteht sich jetzt inkl. meinem PC :D


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


CrazyHorse

unregistriert

9

Sonntag, 18. November 2012, 14:02

Desweiteren, wer schreit denn hier?

Das hat hier niemand behauptet.


Es waren Wunschäußerungen eines Forummitglied, die hier wohl nicht erwünscht sind.

Ebenfalls falsch gedeutet. Wir haben unsere Erfahrung gemacht, dass überzogene Wunschäußerungen nicht viel bringen und das jetzt zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach am besten abzuwarten, was die Modder auf die Beine stellen. Denn Ideen haben die genug, da braucht man sich keine Sorgen zu machen oder lange Wunschlisten reinzustellen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass das hier nicht erwünscht wäre.

Gruss CrazyHorse

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. November 2012, 14:21

Ich glaube das groesste problem is tim Moment dieser verflcuhte ZModeler und ungenuegende Infos von SCS bezueglich Mods... Die Sachen die derzeit erstellt werden sind meiner Ansicht nach derzeit das, was die Leute sich muehevoll rausgelutscht haben aus den Dateien.... Ist leider offensichtlich nicht so einfach wie beim LS, bei dem nen eigener Editor mitgeliefert wird als auch Konvertierungstools fuer verschiedene 3D Programme...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 906 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 552 106 | Hits pro Tag: 46 867,99

Klicks heute: 114 095 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 617 091 | Klicks pro Tag: 155 337,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods