Sie sind nicht angemeldet.

Mapbau Problem - Aufträge verschwinden

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (18. November 2012, 20:36) ist von Harry Piel.

demario

Gliederzug-Fahrer

  • »demario« ist männlich
  • »demario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Danksagungen: 5795

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 17:23

Mapbau Problem - Aufträge verschwinden

Hallo,


auf S. 21 existiert schon ein Thema mit meinem Problem ist aber geschlossen.

Ich habe die A20 von Rostock zur A11 erweitert und die vorhandene Landstrasse entfernt. Den Steckenabschnitt kann ich ohne Probleme fahren.
Nach dem Entladen in Stettin ist aber das Auftragmenü leer. Nach Entfernen der Map aus dem Mod Ordner ist alles ok.

In der Console steht nur die Meldung "Missing Navigation Data!!!" und nach dem pausieren "Driver job generation failed."...
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen muss das es funktioniert?! Ich nutze den aktuellen Patch.


Gruß Mario

Harry Piel

unregistriert

2

Sonntag, 18. November 2012, 18:40

Du hast die Map mit 'Save Map' gespeichert. Dann werden die neuen Routen nicht erstellt. Stadt 'Save Map' einfach 'Build Map' zum Speichern nutzen. Dauert zwar länger, dafür werden aber alle Routen berechnet.

demario

Gliederzug-Fahrer

  • »demario« ist männlich
  • »demario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Danksagungen: 5795

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 18:54

Ja genau. Ich hatte es nach dem mir alt bekannten Muster "Save Map" gemacht.

Kann ich es wenn ich jetzt weiter baue mit "Build Map" machen oder muss ich nochmal neu beginnen damit der Editor das bereits geänderte auch übernimmt?!

Harry Piel

unregistriert

4

Sonntag, 18. November 2012, 20:36

Du kannst es dann mit 'Build Map' machen. Es geht ja nur darum, dass die Routen zwischen den bestehenden Firmen berechnet werden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 792 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 706 589 | Hits pro Tag: 46 829,4

Klicks heute: 109 917 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 984 415 | Klicks pro Tag: 155 456,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods