Sie sind nicht angemeldet.

Navigation, Gesamtkarte

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (19. November 2012, 19:31) ist von CrazyHorse.

Trucker1973

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker1973« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: 49692 Cappeln

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. November 2012, 13:43

Moin,

das ändert er Automatisch wenn er die neue Route erkennt.
Ansonsten M (N iss ja nich mehr) oder mehrfach F5.

Apropos... kann es sein das nach dem update die Anzeige im navi etwas filigraner geworden ist?
Ich meine das die zweite Einstellung nach dem größten etwas besser sichtbar war vorher. Zu mindest für mich.....
Schöne Grüße,
Jens (Trucker1973)

Leben kannste überall, Hauptsache iss kein Karnevall. :thumbsup:

truckky

unregistriert

12

Montag, 19. November 2012, 17:21

OK ... vielen Dank.

Ja, ich schätze das passt dann schon mit der Weltkarte. Muss mal sehen, wie ich das handle.
Mit F5 alleine kommt man nicht dran, weil man da nie zur Gesamtübersicht der Strecke kommt. Das Navi ist aber natürlich dennoch klasse.
Aber mal die gesamte Route zu sehen, geht wohl nur über die Weltkarte.

Jetzt hab ich z.B. eine Tour von München nach Nordengland. Der schlägt mir halt eine gewisse Route übers Navi vor. Manchmal sind auch komische Strecken über Bundesstrasse.
Wenn ich das aber nicht will, brauche ich eine Gesamtübersicht , um zu entscheiden, wo ich nur über Autobahn auch hinkomme.

DANKE.

(das da was "filigraner" geworden wäre, würde ich jetzt nicht sagen, aber das ist nur meine subjektive Meinung)

CrazyHorse

unregistriert

13

Montag, 19. November 2012, 19:31

Man kann ja während der Fahrt ja direkt über die Taste M zur Weltkarte und hat so die Übersicht. Ich finde das sowieso besser, da man sich so mehr Zeit nehmen kann, um sich die richtige Route auszusuchen. Habe ich gestern mehrfach probiert und mir eine andere Route genommen, als mir das Navi vorgeschlagen hat. Sobald man die vorgeschlagene Streck verlässt, wird die Route neu berechnet.

Also, ich komme damit gut klar. Und wenn man die Weltkarte schließt, ist man sofort wieder im Geschehen...

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 465 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 735 | Hits pro Tag: 46 802,22

Klicks heute: 170 058 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 687 701 | Klicks pro Tag: 155 449,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods