Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 hängt sich auf wenn man musik hört

Antworten im Thema: 34 » Der letzte Beitrag (23. November 2012, 22:22) ist von GPunkt™.

31

Freitag, 23. November 2012, 19:15

Aufnehmen? Was soll das dann für qualität sein? des kann man sich doch nicht ernsthaft anhören, da hat man ja ständig irgendwelches rauschen oder so.
Und musik direkt irgendwo runterladen...das ist dann illegal. Und garantie das die dann gute qualität haben hab ich auch nicht.
Aber so wie ich gerade in einem anderen Thema gelesen hab liegt das problem wohl er an den neuen Patch, da viele sagen das die 1.1.3 besser ist.
Aber das weis ich auch nicht sicher, mal sehn. Muss ich mal testen

hansdampf

unregistriert

32

Freitag, 23. November 2012, 21:53

Ich habe kein Rauschen. Kein Knistern, Kein knacken, kein Pfeifen und kein Quietschen. Bist Du dir sicher, das deine Soundkarte entstört und entkoppelt ist?
Hast Du überhaupt eine Soundkarte (ich meine nicht den Onboard-Chip) ?
Auch die richtigen Audio und Chipsatztreiber?
Ordentliche Anschlüsse und abgeschirmte Kabel?
Einen vernünftigen Amplifier und gute Boxen (keine 50 € Geräte)?

Ja? Dann schliesse einfach den digitalen Line-Out deiner Soundkarte an den digitalen Line-In deines Verstärkers und den digitalen Line-Out des Verstärkers an den digitalen Line-In der Soundkarte an und stelle die Wiedergabe-Qualität auf 192 KHz ein.

Gruss,
hansdampf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansdampf« (23. November 2012, 22:13)


33

Freitag, 23. November 2012, 22:08

Jetzt ist mir nochwas eingefallen, vorher hatte ich auch noch xp installiert und da stürtzt nichts ab mit den gleichen mp3 datein.
Und lass deine dummen komentare, solche unkonstruktiven beiträge höefen niemanden weiter. Komisch das sich da keiner ausm Team beschwerd, bei mir wird gleich gemeckert wegen nur einem doppelpost.

hansdampf

unregistriert

34

Freitag, 23. November 2012, 22:19

Hab den dummen Kommentar rausgenommen.
Dann nimm doch einfach xp, ist meiner Meinung nach eh' viel besser, als alles was danach kam.
Obwohl... vom Sounderlebnis her, war Win 98 SE mit Abstand Welten besser als xp. Allerdings nur beim Sound.

Gruss,
hansdampf

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

35

Freitag, 23. November 2012, 22:22

Ähhhm moment......

Ein Doppelpost ist ein Regelverstoß, also schreiten wir ein.

Ein dummer Kommentar ist bei diesem Thema hier nicht wirklich vermeidbar. ^^

Und da es hier sowieso zu nichts führt, mache ich dicht. Könnt euch ja gern weiter via PN unterhalten.

Gruß

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 204 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 691 001 | Hits pro Tag: 46 827,31

Klicks heute: 87 170 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 961 668 | Klicks pro Tag: 155 455,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods