Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit eingestellten Fahrer

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (18. Januar 2013, 11:25) ist von Luk@s.

Andy2903

Sprinter-Fahrer

  • »Andy2903« ist männlich
  • »Andy2903« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 02:05

Probleme mit eingestellten Fahrer

Moin Truckergemeinde,

ich beobachte schon seit geraumer Zeit, dass sich angestellte Fahrer dort von Anfang an ausruhen oder nach einer bestimmten Zeit kein Geld mehr für mich einbringen wollen.
Selbst ein versetzen in einen anderen Ort hat nichts daran geändert.
Kennt einer von euch diese Probleme ?
Zu Beginn gab es verdammt viele Leerfahrten, die mit dem MOD

zzZzzEchte_Firmen_Sorglosby_Icemann.scs
behoben wurden. ( Hat mich sehr gefreut :thumbup: )

Auch mit der "Einarbeitungsstrategie" hat es nicht funktioniert.


Folgende meine Fahrer wollen einfach nicht so wie ich will. In Klammern deren Erfahrung

-Finlay (4,2) , Ronald (2,5) Julian (2,5), Richie (0,8), Jay (0,8), Brigit (0,8), Lewis (0,8), Milton (0,8), Joslin (4,2), Jeff (4,2).

In folgende Städten habe ich meine Garagen mit 5 LKW´s :

Aberdeen , Bratislava, Brno, Calais, Cambridge, Frankfurt, Leipzig, Liege, Linz, London, Lyon, Metz, Newcastle, Paris, Poznan, Rotterdam, Stuttgart Stettin und Torino.


Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?!?!

Gruß Andy

P.S: Ich selbst bin in LEV 44 mit 195.000 EP

Cableguy

unregistriert

2

Mittwoch, 28. November 2012, 17:23

ja , das Problem kann ich bestätigen. Der zweite meiner beiden ersten Fahrer ist auch recht schnell weider geflogen , nun ist es der andere beim dem Immer häfuger kommt:
"er konnte für den Rückweg keine Ladung bekommen " . Der andere frischeingestellte hatte diesen schnell überholt und dann auch ne besseren LKW zugeteilt bekommen .

hat jemand ne Idee was man da optimieren kann ??

Julian93

Sprinter-Fahrer

  • »Julian93« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: bei Magdeburg

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:29

Hallo zusammen,

ich habe bislang nicht so darauf geachtet, wie lange meine Fahrer sich ausruhen. Aufgefallen ist aber auch mir, das manchmal ne Leerfahrt gemacht wird.
Der Truck meines besten Fahrers z.B. hat ca 20.000km runter, und davon nur ca 16.000 mit Ladung. Zum Vergleich: Mein Truck hat mittlerweile über 30.000 runter, und davon nur 600 ohne Ladung.
Der Grund für diesen großen Unterschied ist das die Angestellten immer zurück zum Standort fahren, während wir "Chefs" quer durch Europa fahren.
Esgibt bereits einige Mods, die Leerfahrten verhindern bzw einschränken. Die Erfahrung sollte man auch beeinflussen können aber frag nicht wie....Ich weiß es nämlich auch nicht.
Gruß
Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julian93« (1. Dezember 2012, 20:03)


Andy2903

Sprinter-Fahrer

  • »Andy2903« ist männlich
  • »Andy2903« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 03:31

naja da bin ich nicht der einzige der das Problem hat,

mittlerweile habe ich lev 53 ( knapp 200.000 km ) erreicht und bis auf 7 verdienen alle meine Jungs Geld
6 von denen sind mal gefahren und haben nach ner Weile ihre Arbeit eingestellt und
der 7. hat von Anfang an kein Geld verdient.
Selbst das Verlegen in andere Garagen hat nichts gebracht ( auch habe ich alle MOD´s mal entfernt und hat auch nicht geholfen )

Nun habe ich mal den SUPPORT konaktiert..

Wenn ich Neuigkeiten habe werde ich dies hier mitteilen.

Gruß Andy

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 05:48

Im Dl-Bereich gibt es einen Mod, der die Leerfahrten unterbindet. ;)
Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Andy2903

Sprinter-Fahrer

  • »Andy2903« ist männlich
  • »Andy2903« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:17

ja das weiß ich auch und den hatte ich mal genutzt, doch da hwaren um die 12 - 15 Fahrer die nur in Garage herumgelümmelt haben. Den Mod habe ich dann wieder rausgenommen. :D

mctruti

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:03

dieses Problem hatte ich auch und bei mir lag es an einem mod!(weiss aber leider nicht mehr welches) ?(.

müsste mal nachschauen ob ich es noch finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mctruti« (18. Januar 2013, 06:52)


8

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:45

Scheint wohl ein Bug vom Spiel zu sein. Bei mir verdient er zwar Etwas geld aber er braucht von Zürich nach Bern 10std. danach ruht er sich aus, dann ist er von Bern (dort ist auch meine werkstatt) nach Strassburg da hat er normale 3 std. gebraucht aber danach wahr wieder aus Ruhen angesagt. Also ganz richtig Funktioniert das glaube nicht.

mctruti

unregistriert

9

Freitag, 18. Januar 2013, 06:51

Habe gestern einen neuen Fahrer eingestellt,einen mit null Punkte für Fernfahrten,der bewegte sich keinen Meter. ?(

Hab ihn dann ersetzt mit einem neuen Fahrer(ein Punkt in sachen Fernfahrten)und nach kurzer Zeit war mein LKW unterwegs

10

Freitag, 18. Januar 2013, 11:25

Also bei mir wird der fahrer jetzt immer besser, dauer am anfang etwas bis er vernünftige Leitung bringt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 271 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 541 | Hits pro Tag: 46 790,64

Klicks heute: 58 685 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 576 328 | Klicks pro Tag: 155 447,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods