Sie sind nicht angemeldet.

On Tour mit Patty !

Antworten im Thema: 36 » Der letzte Beitrag (9. Dezember 2012, 17:00) ist von curt2244.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SLNerPatty

unregistriert

1

Mittwoch, 21. November 2012, 16:32

On Tour mit Patty !

Moin, moin. Mein Name ist Patrick und heute ist mein großer Tag.
Denn heute bekomme ich meinen ersten, eigenen LKW *.* Was es für einer ist, weiß ich noch nicht.
Mein Vater wollte mir einfach nix verraten.
Warum mein Vater ? Ganz einfach ! Ab heute werde ich in der Firma meines Vaters arbeiten.
Ich bin schon früher bei ihm mit gefahren und seit diesen Tagen hatte ich das Benzinvirus in mir (:

Okai, nun ist es soweit. Ich packe meine Sachen zusammen, setzte mich ins Auto und fahre auf schnellstem Weg auf's
Firmengelände. Als ich da ankam konnte ich schon einen Scania r620 V8 sehen. Ich habe mir dabei nicht's weiter gedacht.
Doch als mich mein Vater am Eingang abfing konnte ich seine Worte nicht fassen.
Es war mein Scania. Dieser Traum eines LKW's war ab heute meiner.



Kurz nachdem ich meinen LKW eingeräumt und eingerichtet hatte, bekam ich auch schon die 1. Tour.
Wo es uns hinführen wird, bekommt ihr im nächsten Abschnitt zu lesen. (:




Anmerkung:
  1. Ich hoffe es hat euch ersteinmal gefallen bis hier her.
  2. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, beim Upload der Bilder, dann sagt es mir bitte. Ich bin auch nur ein Mensch, und Fehler passieren eben mal.
  3. Vorschläge/Wünsche für LKW's, Touren etc sind gerne erwünscht.!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SLNerPatty« (21. November 2012, 17:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giulio

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 16:35

Erster Beitrag und gleich ein Verstoß gegen die Forenregeln. Spitze!
Im Ernst, schau dir bitte die Regeln an und halte dich daran! Png-Bilder sind nicht erlaubt.

MfG

LKW-Master

unregistriert

3

Mittwoch, 21. November 2012, 18:05

Jo, bissl wenig Text, was? Hättest gleich noch das mit der nächsten Tour dazu schreiben können.

SLNerPatty

unregistriert

4

Mittwoch, 21. November 2012, 18:15

Jo, bissl wenig Text, was?

Okai, danke für's Feedback.
Ich mach das zum 1. mal. Habe noch ne sooooo viel Ahnung davon. Dachte als kleine Einführung zum Beginn reicht das.


Td danke. Hoffe du verfolgst das n bissl hier (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLNerPatty« (21. November 2012, 18:29)


LKW-Master

unregistriert

5

Mittwoch, 21. November 2012, 18:17

@SLNerPatty: Deshalb habe ich dir ja das Feedback gegeben, das nächste mal schreibst du mehr Text und ich hab schon nix mehr zu meckern ^^

Und außerdem sind keine Vollzitate hier erlaubt. Würde auch in den Forenregeln stehen :whistling:

SLNerPatty

unregistriert

6

Donnerstag, 22. November 2012, 14:44

Nachdem ich meinen neuen Scania eingeräumt hatte, kam mein Vater und gab mir die Papiere für meine 1.Fahrt.
Ich soll hochempfindliche Elektronik von Magdeburg nach Köln bringen.
"Hochempfindlich?!" antwortete ich verwirtt. "Du weißt aber schon das ich den LKW erst seit heute habe und mich erst
mit ihm vertraut machen muss."
"Junge, ich habe volles Vertrauen in dich. Ich glaube, es ist gleich ein super Einstieg um zu zeigen, ob du in die Fußstapfen
von mir treten kannst. Der Hänger wurde soeben verladen und steht auf dem Verladeplatz bereit zum ankoppeln." sagte mein
Vater.

Kurz darauf setzte ich mit meinem neuen r620 zurück und koppelte vorsichtig den Auflieger an. Dann musste ich nur noch den
Liefertermin klären, da dieser nicht wirklich auf meinen Lieferpapieren stand.




Nachdem ich dies abgeklärt hatte, verließ ich unseren kleinen Firmenhof und machte mich auf in Richtung Autobahn. Das bedeutete,
dass ich mich durch Magdeburg kämpfen musste, über edliche Ampeln und durch den Nachmittagsverkehr. Nach langen 30 Minuten konnte
ich dann endlich auf's Gas drücken, denn nun hieß: Autobahn bis Köln, und somit durchheitzen, aber nicht so schnell, denn überall wird man
von diesen Laseranlagen kontrolliert.
Einfach nervig sowas -.-'



Nach 100 km kam ich an die 1. Tankstelle. Diese kam mir ganz Recht, denn die Blase drückte und meine vorgeschriebene Pausenzeit musste
ich auch noch machen. Nachdem dies erledigt war draf ich einen alten Kumpel wieder. Wir gingen in die anschließende Gaststätte und während
wir unseren Kaffee genießten unterhielten wir uns über die alten Zeiten.




Doch dann hieß es wiedermal "Abschied nehmen", denn wir standen beide unter Zeitdruck. Das bedeutet rauf auf den Bock und den V8 singen
lassen. Doch solang konnte ich auch nicht mehr fahren, da meine Lenkzeit von 9 Stunden bald erreicht war. Auf einem kleinen Rasthof hieß es
dann Duschen, Abendbrot essen und hinlegen, denn 6:00 Uhr heißt es weiterfahren, sonst wird es eng mit abladen am Zielort.




Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk verließ ich, nach einer ruhigen, ersten Nacht im neuen Schweden, den Rasthof und nun hieß es
Endsport. Es waren nur noch ca. 200 km bis Köln und mir blieben noch ca. 5 Stunden Zeit.







Nach 170 km musste ich dann runter von der Autobahn. Nun wusste ich das es nicht mehr weit ist bis die 1. Tour geschafft ist.
Ich hoffte nur, dass sich der Verkehr in grenzen hält und ich flüssig, ohne große Zwischenfälle in das Gewerbegebiet komme, wo
meine Zielfirma ITCC ihren Sitz hat.






Ohne Zwischenfall und Zwischenstopp kam ich bei ITCC an. Nun musste ich nur noch schnell meine Papiere abgeben und dann konnte ich
auch schon an die Verladerampe meinen Auflieger abstellen. Damit hätte ich dann die 1. Tour unfallfrei und vorallem pünktlich erledigt.









Beim Abladen bekam ich einen Anruf vom Chef'chen.
Ich: "Was gibt's Paps ?"
Papa: "Habe gehört du hast deine Fracht erfolgreich abgeliefert. Klasse, mach einfach weiter so.

Pass auf, wesshalb ich dich anrufe. Ich habe einen Spezialauftrag für dich. Du sollst von ITCC eben Bodenplatten nach
Nürnberg fahren. Pass bitte auf, der Auflieger ist länger als gewöhlich. Also rauf auf den Bock und abgehts.!"
Ich: "Gibt es sonst noch etwas?"
Papa: "Sobald du in Nürnberg abgeladen hast kommst du mit einer Leerfahrt wieder nach Magdeburg, ich habe eine Überraschung

für dich ;)"
Ich: "Oha, na dann sehen wir uns in 2 Tagen wieder zu Hause. Man sieht sich Paps."






Die nächste Tour gibt es dann im nächsten Eintrag zu lesen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLNerPatty« (22. November 2012, 15:05)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, Giulio, Meas, scheffi, Stocki, Trucker94, waschi74

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. November 2012, 15:01

Das sieht ja schon viel besser , mach weiter so .
Tipp aktiviere mal den Bedankomat mit wie das geht siehst du hier

SLNerPatty

unregistriert

8

Donnerstag, 22. November 2012, 15:08

Gut danke, habe ich gemacht ;)

LKW-Master

unregistriert

9

Donnerstag, 22. November 2012, 18:06

Gut so, gleich mal viel besser als im ersten Teil! Weiter so :thumbup:

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. November 2012, 18:29

Viel besser als der Anfang, und dann bekommt man auch Motivation zum lesen.!! :thumbup: :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 620 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 185 151 | Hits pro Tag: 46 850,02

Klicks heute: 114 051 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 860 024 | Klicks pro Tag: 155 374,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods