Sie sind nicht angemeldet.

Probleme seit dem Update (1.2.5.1)

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (24. November 2012, 14:39) ist von GPunkt™.

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. November 2012, 16:16

Also,erst den Kopf einschalten,bevor gemeckert wird ;)
@opaa

1. Hier hat niemand gemeckert!
2. Text lesen und Bezug auf die Aussagen von anderen beachten
3. Mein Kopf ist eingeschaltet, also halt Dich mit solchen Aussagen etwas zurück und den Smiley kannst Du Dir ebenfalls schenken
sorry,wenn das falsch angekommen ist.War allgemein gemeint.
ansonsten schließe ich mich "GPunkt" an.

LSMünchen

unregistriert

22

Freitag, 23. November 2012, 20:53

Ok, Ok, Opaa,

aber bitte dann ohne Zitat, ich denke es gibt einfach viele Gamer die "nur lesen" und nichts sagen und daher kann man nicht sagen "die Meisten haben keine Probleme" und es gibt Gamer die erwarten von der Simu einfach zuviel (Darstellung und Spielfluss als wäre es ein Film auf DVD in HD-Qualität).

Ich glaube, dass fast niemand einen solchen High-End-PC zu Hause hat, der die höchsten Ansprüche erfüllt. Ich zocke selber auf einem Laptop und bin mit der Darstellung und Handhabung zufrieden, auch wenn ich am Anfang mit der Lenkung nicht klar gekommen bin und mehrfach die Leitplanke geküsst habe.

Es wäre halt besser, auch für SCS, wenn sich viele Gamer melden und Probleme berichten um die nächsten Patches zu verbessern.

Gruß und gut Zock
TSMuc (LSMünchen)

Alucard117

unregistriert

23

Samstag, 24. November 2012, 00:40

Preis Leistung.....wenn ich das schon höre. Egal ob ein Game 10€ kostet oder 200€, es sollte zumindest auf einem ausreichenden System laufen.

Mein System ist mehr als Vorbildlich und die Hardware arbeitet perfekt zusammen. Grund für die Probleme ist eine schlechte Kompatibilität. Auf Intel Systemen läuft es wohl besser. Das liegt aber nicht an der CPU, sondern dass das Game wohl Probleme damit hat, wenn das System ausschließlich auf AMD Komponenten basiert. Ich hab den Spaß jetzt mal in der Firma mit verschiedenen Komponenten getestet. Einmal einen i5 2600k mit passendem Board und meiner restlichen Hardware und dann nochmal meine Komponenten mit einer anderen Grafikkarte. Es lief immer besser, als genau in diesem Verbund.

Scheinbar ist es so, das meine Konfiguration so nicht für das Game geeignet ist. Wie kann das sein? Ganz klar! Wenn alle anderen Games die es derzeit gibt, perfekt laufen, ich mit diesen keinerlei Probleme habe, es auf Ultra zu spielen und nur das eine Game Probleme macht, dann frag ich mich, wieso das sein kann. Das zeigt nur, das es ein Programmierfehler ist. Die Software kann mit den Treibern und der Hardware nicht richtig Kommunizieren.

Man sieht auch die eher schlechte Programmierung daran, das es kein richtiges AA gibt, sondern nur die schnellere Nachbearbeitung nach jeder Berechnung. Man hat sich da scheinbar etwas leicht machen wollen und schnell das Produkt auf den Markt bringen wollen. Wäre ja nicht das erste Game das dem Zeitdruck zum Opfer fällt.


Das Problem bei der ganzen Geschichte sind nicht mal die Probleme selbst. Es ist viel mehr so, das SCS sich bei keinem den ich kenne und der dort den Support angeschrieben hat, gemeldet hat. Da gibt es offensichtlich keine Kommunikation. Und ich habe echt Freundlich geschrieben und nicht so wie hier.

Die haben echt einen zuvorkommenden Brief erhalten, in dem wirklich eine komplette 300.000 Zeichen lange Auswertung bei war. So viel Information zu dem Problem bekommen sicherlich nur die wenigsten Entwickler. Zumindest schreiben, das man die Mail erhalten hat, oder das man sie demnächst bearbeitet, wäre ja ein Anfang.....nichts!

Ich würde mich auch nicht so aufregen, wenn das Game vom Inhalt nicht so grenzenlos geil wäre. Es ist ja nicht das Game das mich stört, sondern einfach nur die Performance. Ich bin nun zwar am überlegen, ob ich meine Grafikkarte verkaufe und mir eine nVidia Karte kaufe, mit der es besser ging, aber naja, das System wird danach nicht mehr die Leistung haben wie vorher. Es ginge zwar mehr, auch mit nVidia Karten, aber für das Geld was ich dann bezahlen müsste, könnte ich mir 2 meiner jetzigen Grafikkarten kaufen und das lohnt sich einfach nicht und ich habe auch das Geld nicht.

Wie gesagt, es haben genügend Menschen Probleme. Es liegt auch nicht am zu schwachen PC, da der PC definitiv nicht zu schwach ist. Ich kann jetzt nur mal sehen, ob die geplante CPU (AMD FX8350) es etwas besser macht.

Shippy74

unregistriert

24

Samstag, 24. November 2012, 08:12

Hmmh das der ETS2 nicht richtig auf AMD Systemen läuft kann ich nicht bestätigen ich hab ein 4 Jahre altes AMD System und hab keine Probleme mit dem Spiel. Ab und an mal ein Zuckler aber nicht mehr. Das war aber beim GTS auch nicht anders und ich denke nicht das es bei vielen läuft wie ein Film ohne auch nur einen Ruckler.

Das sich der Support nicht meldet per Mail , liegt eventuell daran das man das Forum nutzen soll, das kenn ich von anderen Herstellern auch nur so. Selbst EA reagiert nicht auf Mails, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Auch bist du sicher nicht der einzige der ne Mail an SCS geschrieben hat.

Hast du mal überlegt das dein Problem von einem Treiber kommen kann? Hast du deine Graka mal auf Leistung gestellt? Ich kenn die neuen ATI jetzt nicht aber ich kann dir sagen das der ETS mit meiner ATI4870 und Athlon Dualcore anständig läuft.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. November 2012, 14:39

Und wieder wird ein Thema sinllos aus seinem Ursprung gerissen.
:sclosed:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 769 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 662 566 | Hits pro Tag: 46 824,55

Klicks heute: 42 391 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 916 889 | Klicks pro Tag: 155 456,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods