Sie sind nicht angemeldet.

Welches MOD für originale Trucks???

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (24. November 2012, 15:27) ist von nesta.

Flat1977

Sprinter-Fahrer

  • »Flat1977« ist männlich
  • »Flat1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 13:35

Welches MOD für originale Trucks???

Hallo zusammen,

welches MOD muss ich nehmen damit ich mit dem neusten Patch (1.2.5) alle Trucks original habe?

THX

F L A T

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 15:29

Also ich habe den Mod von ETS-Rjider genommen, dort sind alle (DAF, Iveco, Mercedes, Volvo) drinne. Dort habe ich nur die Dateien u. Ordner die für den DAF sind rausgenommen und dann konnte ich den Mod, eigentlich ist der für 1.1.3 gedacht, problemlos nutzen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





3

Freitag, 23. November 2012, 16:35

Aber beim ETS-Rjider Real Logo Mod funktionieren doch die neuen Lichteffekte nicht, und bei mir fehlten nach der Installation auch die Busse.

Es gibt aber inzwischen für jeden Truck einen eigenen Real Logo Mod.



Google mal nach

Mercedes Actros 2009 Real Logo Version 1.4

Volvo FH16 2009 Real Logo Version 1.4


Iveco Stralis Real Logo Version 1.5


Ich will hier keine Links posten.



Beim Mercedes funktioniert der Stern jetzt auch bei den LKW´s im laufendem Verkehr.

Flat1977

Sprinter-Fahrer

  • »Flat1977« ist männlich
  • »Flat1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 17:10

Aber beim ETS-Rjider Real Logo Mod funktionieren doch die neuen Lichteffekte nicht, und bei mir fehlten nach der Installation auch die Busse.

Es gibt aber inzwischen für jeden Truck einen eigenen Real Logo Mod.



Google mal nach

Mercedes Actros 2009 Real Logo Version 1.4

Volvo FH16 2009 Real Logo Version 1.4


Iveco Stralis Real Logo Version 1.5


Ich will hier keine Links posten.



Beim Mercedes funktioniert der Stern jetzt auch bei den LKW´s im laufendem Verkehr.



okay, dann werde ich mal schauen was ich im Netz finde....

DANK DIR ! ! !

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 19:10

Aber beim ETS-Rjider Real Logo Mod funktionieren doch die neuen Lichteffekte nicht, und bei mir fehlten nach der Installation auch die Busse.


Gut, das mit den Lichteffeffekten kann sein,
aber die Busse sind nach wie vor bei mir ingame...
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 20:24

aber die Busse sind nach wie vor bei mir ingame...
Hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn das stimmt. Das mit den Lichteffekten kann ich genauso wenig nachvollziehen.

Fakt ist, das der ETS-Rijder-Pack der akuellste ist und der auch die einzeln von nesta genannten Logo´s von Womble sind da mit enthalten. Dieser Pack wurde für 1.1.3 gemacht und etwas aktuelleres gibt es schlichtweg noch nicht. Also entweder man gibt sich mit dem Rijder-Pack zufrieden bis was neues kommt oder man bleibt bei der SCS-Variante.

MfG

7

Samstag, 24. November 2012, 15:27

@GPunkt

Ich will jetzt nicht auf dem Thema rumreiten. Aber meine Recherchen im Netz haben folgendes ergeben:

Mit dem Patch 1.2.5 hat SCS einen neuen Shader für die Licht-Effekte eingeführt. Die Datei heißt " eut.lamp.add.env ".

Die ursprünglichen Real-logo-Mods von "Womble", die im ETS-Rijder-Mod enthalten sind, beruhen auf dem Patch 1.1.3 und benutzen somit noch den alten Shader.



Deshalb hat "Womble" seine Einzel-Mods überarbeitet und extra darauf hingewiesen, dass nun auch die neuen Lighteffects áus 1.2.5 genutzt werden.

Der ETS-Rijder Mod 2.0 wurde am 25.10. hochgeladen; die neuen Versionen von Womble in den Versionen 1.4 (Mercedes, Volvo) bzw. 1.5(Iveco) stammen vom 18.11. bzw. 20.11.



Mit den fehlenden Bussen unter dem ETS-Rijder 2.0 hatte ich letzte Woche festgestellt. Nachdem ich alle Mods entfernt hatte und einzeln getestet habe, hatte ich den ETS-Rijder 2.0 ausgemacht und irgendwo im Internet gelesen, dass auch andere dieses Problem haben. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Und durch die überarbeiteten Womble Mods hat sich das Problem für mich ja eh erledigt.



EDITH: Die Datei, die den Verkehr und somit die Busse definiert, heißt traffic_storage. Und beim ETS-Rijder 2.0 wird noch die alte Datei, ohne Bus-Einträge benutzt. Somit gibt es auch keine Busse.



Nachzulesen z.B. Busse??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nesta« (24. November 2012, 18:38)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 123 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 499 393 | Hits pro Tag: 46 802,32

Klicks heute: 170 838 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 688 481 | Klicks pro Tag: 155 449,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods