Sie sind nicht angemeldet.

Skin schreibgeschützen, wie?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (23. November 2012, 19:15) ist von BlitzIgel.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 17:45

Skin schreibgeschützen, wie?

Nabend zusammen,

Ich habe schon oft überlegt meine Skins zum download zur verfügung zu stellen.
Doch ich möchte, dass man sie nicht mehr verändern kann /bearbeiten kann.

Würde mir jemand verraten wie das geht?

Mfg Igel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlitzIgel« (23. November 2012, 17:45)


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 17:46

Also ich weiss ja nicht wie Du arbeitest, aber wenn ich meine .psd so angucke mit zig Layers... alles was User an den SKins von mir veraendern koennen ist sowieso nurn Behelf... Und wnen dann noch DInge wie Farbverlaeufe usw reinkommen... Ob man da seine Skins verschluesseln muss........
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 17:50

es geht mir darum das ick kein bock drauf habe, dass sich Leute mit fremdem Federn schmücken.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 17:54

Du verschluesselst den Skin, ich lad ihn runter, lad ihn woanders rauf, renn in nen anderes Forum, stelle den zum DL... was aendert die Verschluesselung nun? nix...


Irgendwo im Packprogramm unter den Optionen gibs die Funktion, musst mal schauen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Shippy74

unregistriert

5

Freitag, 23. November 2012, 18:10

Meine Meinung: wenn du nicht willst das deine Skins geändert werden oder sich andere damit schmücken dann behalte sie besser für dich. Ich komm aus der LS com und da ist das gang und gäbe. Einen 100% Schutz gibt es nicht. Wobei ich auch nix von der Verschlüsselung halte. Falls du Lob und Anerkennung suchst , such dir besser einen anderen WEG da sind Skins oder Spiele Mods sicher der falsche weg.
Eine Community lebt vom machen und mitmachen,wenn jeder alles verschlüsselt gibts bald nichts mehr oder nur noch sehr wenig. Ich zb. hab mir auch Mods geladen um zu sehen wie das aufgebaut ist, wären die Verschlüsselt würde ich immer noch hier sitzen und könnte nix machen.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 18:13

Das geht nur mit dem SCS-Locker...Der wird unter der Szene nur privat gebenen... Meine meinung dazu das ist völliger Bullsh*t
Sowas brauch kein mensch, entweder man stellt es mit geschlossener PMG und einer Ausdrücklichen Readme zum Download Oder man Lässt es sein!

Selbst die Geschlossenen Datein die über den SCS-Locker gelockt werden kann man Wieder Öffnen... wie verrate ich natürlich nicht da es hacken ist.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

hansdampf

unregistriert

7

Freitag, 23. November 2012, 18:48

...Und selbst wenn das Bild sonstwie gesichert ist, gegen einen Screenshot ist es absolut machtlos.
Wenn Du nicht willst, das es irgendjemand nach macht/umbaut/verändert, musst Du nur dafür sorgen, das es niemand sieht.

Ganz einfach eigentlich.

Gruss,
hansdampf

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2012, 19:15

Ich danke für eure Meinung!!

Werde mir nun gedanken machen, ob ick was rein stelle oder nicht.

Danke an alle!!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 499 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 477 769 | Hits pro Tag: 46 799,25

Klicks heute: 145 452 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 663 095 | Klicks pro Tag: 155 448,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods