Sie sind nicht angemeldet.

Radio skinnen

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (24. November 2012, 18:26) ist von Martin V8.

martin852

Sprinter-Fahrer

  • »martin852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 20:34

Radio skinnen

ich klinke mich mal ein da das Thema passt :) Ich hoffe das ist recht :beer:

Ich will mir mein Actros Wohnlich machen.

Dabei wollte ich das Radio ummoddeln. also habe ich ein passendes Bild gesucht und die details.dds geändert. leider erscheint das bild vom Radio nicht sonder das originale.

Muss da noch mehr bearbeitet werden ?

MFG
Martin

Martin V8

unregistriert

2

Freitag, 23. November 2012, 20:40

Du machst es so wie ich es in deinem letzten Thema beschrieben habe (Scania T620 Mod Umlackieren)
Wenn du dann die "details" offen hast schneidest du das alte Radio raus und fügst das neue Radio in das Feld von dem alten ein.

martin852

Sprinter-Fahrer

  • »martin852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 21:06

hi

hier hats leider nicht geklappt :) :hmm:

MFG
Martin

Martin V8

unregistriert

4

Freitag, 23. November 2012, 21:07

Hmmm.... So mach ich es aber immer und da klappt es ja auch.
Sicher das du alles so gemacht hast?

martin852

Sprinter-Fahrer

  • »martin852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 22:01

hmm eigentlich ja..

Aber ich versuche es Morgen nochmal.. für heute ist der kopf voll :rolleyes: bekomme gar nix mehr kreatives auf die reihe gerade. :pillepalle: :D Merke ich schon daran das ich mir im Desgin gar net mehr einig bin usw ^^

MFG
Martin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
moin

so heute den rechner hochgefahren und eigentlich was anderes im Innenraum bearbeitet und wollte mir das schnell anschauen wie das aussieht.. siehe da Radio ist da..

Vielleicht sollte man den Rechner auch ab und an mal Neustarten wenn man ein Spiel gefühlte 1251000 mal startet :rolleyes:

MFG
Martin

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Forenregeln lesen!

Martin V8

unregistriert

6

Samstag, 24. November 2012, 18:26

Siehst du ging doch. Und bitte keine Doppelposts.

EDIT: Lisa war schneller.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 502 752 | Hits pro Tag: 46 802,75

Klicks heute: 58 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 692 724 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods