Sie sind nicht angemeldet.

Martins Actros Skin

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (24. November 2012, 20:01) ist von martin852.

martin852

Sprinter-Fahrer

  • »martin852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2012, 20:01

Martins Actros Skin

Hallo Leute,

Ich sitze gerade an einem Actros Skin , innen und aussen. Ich bin gerade am inneren und werde mich jetzt mal nach aussen begeben da ich innen mit der Farbwahl noch ein bisschen am Grübeln bin.

Vorlage gibt es keine, ich habe mich aber zu einer Art Werbe Truck entschlossen. Und zwar geht es um das Thema Backyard Customs.

Was ist das ? Ganz einfach, Backyard Customs ist eine Art Interessengemeinschaft. Wir sind ein paar Tuningbegeisterte und wollten keine E.V gründen aus kosten und Verwaltungs gründen. Deshalb haben wir die IG gegründet. Die Backyard Customs sind also eine Tuning IG. Der Name ins Deutsche Übersetzt heisst soviel wie Hinterhof Schrauber. Passt zu uns und ich fand die Idee geil :) Und werde warscheinlich mehrere BYC Edition Sachen entwerfen :)

Da komme ich nun zu meinem Problem mit der Farbwahl. Die IG Logos usw habe ich erstellt und die Farben sind Orange und Schwart evtl noch weiss. Jetzt den ganzen Truck innen Orange und schwarz machen wäre extrem hässlich deshalb gehe ich jetzt erstmal nach aussen weiter :thumbup:

Lange Rede kurzer Sinn. Hier ein paar Bilder zum Aktuellen Stand.

https://dl.dropbox.com/u/45598120/ets2/a…02_wipsmall.png

Laminatboden für echtes Wohnzimmerfeeling

https://dl.dropbox.com/u/45598120/ets2/a…01wip_small.png

Sitze in Orange Schwarz. Ganz wie die "Firmenfarben" Das Armaturenbrett wurde mit Schlangenleder Überzogen. Ich hoffe das erkennt man als Schlange :D

https://dl.dropbox.com/u/45598120/ets2/a…003wipsmall.png

EDIT by GPunkt: Auch Du solltest dich schleunigst mit den Forenregeln vertraut machen!

Ein neues Radio für Optimalen Klang. (Original Name kommt natürlich noch :))

So das ist nun Stand der Dinge. Vielleicht arbeite ich noch ein bisschen weiss oder vielleicht hat noch einer eine Idee ;-)


MFG
Martin

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 777 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 420 047 | Hits pro Tag: 46 791,55

Klicks heute: 68 630 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 586 273 | Klicks pro Tag: 155 447,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods