Sie sind nicht angemeldet.

Neu eingefügte LKW's nicht im Spiel

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (31. Mai 2015, 18:25) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandzak

unregistriert

1

Sonntag, 25. November 2012, 16:14

Neu eingefügte LKW's nicht im Spiel

Hallo!

Bei mir besteht folgendes Problem: Egal welchen LKW ich runterlade & in den Mod-Ordner packe er ist nicht im Spiel ://
& beim Truck-Händler finde ich die neu eingefügten Trucks auch nich.
Hab schon versucht neues Spiel zu starten klappt auch nicht. Hab Neueste Ets2 Version.
Hier noch folgende Mods die ich im Ordner drin habe:
Magnum Interior mit GPS
Mercedes Interior mit GPS
Renault Premium Interior mit GPS
Scania evo_ets2 (hab ich per google gefunden ist neueste Modell vom Scania)
superreich_mod
TC_Mega-Mod
tc_Scania Lack
& den Ultrafastlvlmax also schnelles leveln :P

Hoffe jemand weiß woran es liegt. ://
habs bisjez mit jedem Truck hier im Dl-Bereich versucht hat nichts geklappt.
Falls Log. nötig bitte sagen :P

Mfg Sandzak

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 16:19

was heisst denn "mit jedem Truck" ? der Axor funktioniert zB... manche Dinge sieht man nicht, die muss man erst in der Werkstatt kaufen...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Sandzak

unregistriert

3

Sonntag, 25. November 2012, 16:23

Ein Beispiel: Scania R rework by DallyborrHab alles in Mod Ordner rein von der Datei & im Spiel wird der mir nich angezeigt. da stehen immernoch diesselben alten Scania.

auch das neuere Modell vom Scania was ich bei google gefunden habe Datei rein Spiel gestartet ebenso nicht zu finden.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 16:39

Mal ne Log posten wenn der Mod drinne ist ob sich da was rausfinden laesst... Eventuell ueberschreiben andere Mods diesen Mod ja. heisst, Du muesstest auch erstmal das nackige ETS2 NUR mit dem Truckmod testen bevor Du was genaueres sagen kannst obs geht oder nicht...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 17:05

Man (bzw. der "normale Spieler") kann eben nicht alles haben. Die Mods einzeln zu testen wäre natürlich der sinnigste und einfachste Weg!
Wenn ich mir die vorhandenen Mods so anschaue, würd ich auf die "TC-Mod" tippen. Bei solch einer Mod wird ein originaler Lkw durch eine Version mit neuen Anbaupunkten ersetzt. Wenn man dann natürlich noch ne Mod hat die den/die gleichen Lkws ersetzt, kann nur eine Mod funktionieren! Simpel, wenn man sich dessen bewusst is.

MfG
Stefan

Streetsurfer

unregistriert

6

Sonntag, 25. November 2012, 19:34

Ich verstehe nicht,warum aus der log immer so ein Geheimnis gemacht wird.
Statt die log zu posten,was mitlerweile jeder User wissen sollte der schon ein paar Tage dabei ist wie wichtig die zur fehlerfindung sein kann,
wird wiedereinmal drauf gehofft,dass mit Vermutungen und raterei geholfen wird.

Was thunderhawk da schreibt,ist wohl das logischste aber auch nur eine Vermutung.

Sandzak

unregistriert

7

Sonntag, 25. November 2012, 20:04

Ich verstehe nicht,warum aus der log immer so ein Geheimnis gemacht wird.
Statt die log zu posten,was mitlerweile jeder User wissen sollte der schon ein paar Tage dabei ist wie wichtig die zur fehlerfindung sein kann,
wird wiedereinmal drauf gehofft,dass mit Vermutungen und raterei geholfen wird.

Was thunderhawk da schreibt,ist wohl das logischste aber auch nur eine Vermutung.
Man braucht NICHT für alles ne log ;)
werds mal wie thunderhawk sagte einzelne Mods austesten mal gucken was dabei rumkommt.
Mfg Sandzak

P.S: Streetsurfer, ich hab schon öfters ne Log gepostet & ich weiß es selber das man daraus fehler lesen kann NUR ist die Log NICHT Immer nötig um zu erkennen was das Problem ist. Siehe z.B Skinversuche von Usern.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2012, 20:30

Falsch, es wurde schon oft genug gesagt das die Log bei Problemen immer gleich mit gepostet werden soll. Wir haben auch keine Lust, jeden User immer einzeln dazu auf zu fordern.

lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Streetsurfer

unregistriert

9

Montag, 26. November 2012, 08:02

Du schreibst selbst im ersten Betrag,wenn log nötig bitte sagen.
Dann poste sie doch und diskutiere nicht ob die immer nötig ist.
Es ist ein unterschied ob ich ne dds bearbeite und die nicht richtig angezeigt wird,
oder ob mods (oder teile von mods) sich überschreiben.
Und ein Fehler muss auch nicht zwingend an nem mod liegen.
Da gibt es satt mögliche Fehlerquellen,die wir eventuell in der log erkennen können.
Ich bin seit 3 Jahren dabei (brauchte für mich noch nie nen Hilferuf starten,weil ich ne log lesen kann und die struktur des Games verstehe) und behaupte die log ist immer nötig.

Jonas.Su

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. April 2015, 21:26

Fehler gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas.Su« (26. April 2015, 23:07) aus folgendem Grund: Fehler gefunden


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 365 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 675 162 | Hits pro Tag: 46 825,66

Klicks heute: 62 461 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 936 959 | Klicks pro Tag: 155 456,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods