Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit der Registrierung

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (29. November 2012, 23:37) ist von friese.

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 22:25

Probleme mit der Registrierung

Moin zusammen,

die SuFu hat leider nicht das Passende ergeben, daher schildere ich mein Problem hier einfach mal.

Ich habe Ets2 zunächst als Demoversion laufen gelassen, später habe ich das Spiel registriert. Nachdem ich das Spiel vermeintlich freigeschaltet hatte, die Patches installiert und auch den einen oder anderen Mod verwendet habe, tritt jetzt nach etlichen Tagen des vergnügten Spielens folgeder Fehler auf. Ich drücke im Spiel die esc-Taste um in das Menü zu gelangen, öffnet sich gelegentlich die Mitteilung, dass die Demo nun beendet sei und ich das Spiel registrieren muss. Komischerweise tritt dieser Fehler sporadisch auf. Ich habe das Spiel aufgrund dieser Meldung bereits vier oder fünf mal registriert. Wenn ich das Spiel an der Stelle beende und neu starte, funktioniert ebenfalls alles wieder einwandfrei. Ich kann also zwar spielen, aber etwas nervig ist das Ganze schon.

Ist dieser Fehler bei noch jemanden aufgetreten? Ist das also ein Fehler im Spiel oder doch eher meine Installation unsauber? Notfalls würde ich das Spiel löschen und neu installieren, aber vielleicht hat hier ja jemand einen anderen Lösungsansatz für mich.

Ich danke euch schon einmal. :headbang:
Friese

Achso als Anmerkung: Es handelt sich hierbei um eine offizielle Version des Spiels mit entsprechender Seriennummer, die auch ausschließlich nur bei mir zum Einsatz kommt.
MFG Friese

LKW-Master

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2012, 22:42

Hm, wie hast du denn das Spiel deinstalliert? Nur über die Systemsteuerung? Hast du danach die Registry gesäubert? Vielleicht steht irgendwas in der Registry drinnen, die die ordnungsgemäße Funktion behindert.

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 22:45

Hallo LKW-Master,

noch habe ich das Spiel nicht deinstalliert. Ich hoffe ja noch auf eventuelle andere Lösungsvorschläge. ;)

Gruß Friese
MFG Friese

LKW-Master

unregistriert

4

Sonntag, 25. November 2012, 23:26

Denke aber mal, dass du nicht um eine Neuinstallation herum kommst. Die Speicherstände, Mods und Musik kannst du dir ja eh noch sichern. Danach Registry säubern und danach sollte es funktionieren.

Kannst aber auch noch gerne auf andere Vorschläge hoffen. Mir wäre aber keine andere Lösung bekannt.

Gruß,
Manuel

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 23:41

Ich befürchte es fast...

Ich warte mal noch ein zwei Tage ab, ob noch jemand eine andere Idee hat. (Das Spiel läuft ja ansonsten zum Glück ;) )
Aber dennoch vielen Dank an Dich, Manuel.
MFG Friese

LKW-Master

unregistriert

6

Sonntag, 25. November 2012, 23:43

Kein Ding, helfe wo ich kann ;)

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. November 2012, 23:37

So, jetzt gibt es nochmal eine Rückmeldung von mir:

Das Problem scheint sich jetzt nach einem weiteren Registrierungsversuch von alleine erledigt zu haben. Jedenfalls läuft das Spiel jetzt bereits einige Tage durch. Wo der Fehler nun genau gelegen hat, kann ich leider immer noch nicht sagen.

Aber hier kann dann jetzt von mir aus "closed" :topicclosed:
MFG Friese

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 919 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 790 227 | Hits pro Tag: 46 840,29

Klicks heute: 67 279 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 110 185 | Klicks pro Tag: 155 460,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods