Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit ETS 2

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (29. November 2012, 12:16) ist von Streetsurfer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crassus

unregistriert

1

Montag, 26. November 2012, 16:59

Problem mit ETS 2

Hallo ich habe eine eigene Firma aufgemacht mir einen Eigene LKW zugelegt auch leute eingestellt LKW´s gekauft alles geklappt !! Ich habe meine Ruhezeiten eingehalten alles super !! Den ersten Auftrag einwandfrei abgeschlossen die anderen Fahrer auch alles Top doch dann !! Zweite Fuhre aufgeladen 3 Minuten gefahren kein Unfall gehabt nichts !! Puff Motor überhitzt sofort der LKW aus Motorschaden ab in die Werkstatt !! Alles beheben lassen !! 51 Minuten schon verzug dachte ok auf ein neues !! Wieder 3 Minuten Gefahren !! Wieder das selbe !! Ich habe kein Unfall gebaut nicht alles normal gewesen von jetzt auf gleich Trat das Problem auf !! Was ist das !! Ich benötige Hilfe !! LG Crassus

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 18:07

Wie Wär's wenn du mal die log postest damit wir vill nen fehler finden?.

Zum anderen: probiere einfach ma nen anderen lkw aus.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2012, 19:08

Poste bitte ebenso eine Liste Deiner Mods die Du da drinne hast im Modordner. Ich glaube da gabs nen Mod der "etwas rabiater" zur Sache geht was die Wartungsintervalle betrifft, bin mir da aber gerade nicht ganz sicher. Deswegen mal nachgucken, schadet ja nicht. Weil das so original vom Spiel her nicht passieren duerfte verdaechtige ich eben einen Mod....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2012, 19:31

Poste bitte ebenso eine Liste Deiner Mods die Du da drinne hast im Modordner.
Wenn er die Log postet, ist das überflüssig. In der Log werden nämlich alle installierten Mod´s aufgelistet. ;)

@crassus: In meiner Signatur findest Du eine Anleitung zum posten der Log.

lg

Crassus

unregistriert

5

Dienstag, 27. November 2012, 21:29

ich habe keine Mods Installiert :pinch: :pinch:

LKW-Master

unregistriert

6

Dienstag, 27. November 2012, 21:30

Wenn du Hilfe erhalten willst, dann mach doch einfach das, was die anderen schon gesagt haben.

Entweder Log posten oder keine Hilfe, die Wahl liegt bei dir.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2012, 21:33

Poste doch einfach mal bitte die Log ,weil da die Fehler drin stehen.... Ist das denn so schwer? ?(

Edit: Lkw-Master war wieder schneller... :D
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


crazyTrucker

unregistriert

8

Dienstag, 27. November 2012, 22:26

Den ersten Auftrag einwandfrei abgeschlossen die anderen Fahrer auch alles Top doch dann !!

Ähmmm ... Mod´s vielleicht nicht installiert, aber doch sicher gecheatet.
Nach der ersten und zweiten Fuhre kann sich keiner eigene Fahrer leisten (geschweige denn, eigene LKW).

Das Posten der LOG ist somit eigentlich überflüssig.....da hat er was beim Cheaten falsch gemacht *zwinker*.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. November 2012, 23:53

Lest ihr nicht.? Ich möchte erst noch die Log sehen,weil da ALLE fehler drin stehen. Und dann können wir klären ob er gecheatet haben sollte...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Crassus

unregistriert

10

Donnerstag, 29. November 2012, 12:04

Haltet mich für doof oder soo aber wie poste ich euch die LOG datein !!???

Und zu dem Cheaten !?? Nein habe ich nicht ich bin am anfang ganz normal gefahren bis ich die Angebote von der Bank bekommen habe diese habe ich angenommen und dann mit dem geld die Firma eröffnet also kein cheaten !! :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 774 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 006 318 | Hits pro Tag: 46 840,66

Klicks heute: 92 695 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 544 028 | Klicks pro Tag: 155 401,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods