Sie sind nicht angemeldet.

Darthbot's Skinversuche

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012, 14:34) ist von Darthbot.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich
  • »Darthbot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2012, 17:39

Darthbot's Skinversuche

Dank GPunkt's Templates und seiner Anleitung hab ich mich auch mal im Skinnen versucht. Derzeit siehts noch recht bescheiden aus, aber ich denke mal wenn er fertig ist, sieht er ganz passabel aus. Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.



Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, Scania3008, v8Scaniav8

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 18:03

Das Stimmt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich finde es gut das Du das skinnen gelernt hast und der Truck sieht doch schon mal ganz gut aus :thumbup:
Mach weiter so


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 18:51

Sieht doch schon ganz Gut aus für den anfang. ;) :thumbup:
Bin gespannt auf´s nächste. :)


Grüße Martin___.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 19:17

Wenn Du mir jetzt noch bestaetigst, dass Du W40K Imperiale Truppen spielst.... :thumbsup:
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich
  • »Darthbot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2012, 19:38

Danke für die kommentare. Es ist nicht gerade einfach mit dem skinnen. Nicht immer ist eine Ecke beim Template auch beim Modell ne Ecke. Da muss ich immer wieder nachgucken obs aussieht. Dachte natürlich es geht recht flott.

Wh 40k. Ich habe die Dawn of War Reihe, sowie diverse Figuren und Fahrzeuge. Aber keine Space Marines. Nur Tau und Imperiale Soldaten, nämlich Taniths First and Only. Gaunts Geister.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. November 2012, 20:35

in der W40K Fanworld (Forum) biste nicht zufaellig oder?

OnTopic. Schau mal ob Du noch Figuren auf die Seite kriegst, nen Imperialer mit HE Gewehr zB... Dann noch Beschriftung dazu usw usf... so nen richtigen W40K Werbetruck. Eventuell spaeter nochn Trailerskin :)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich
  • »Darthbot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2012, 21:20

Ne, ich bin in keinem WH Forum angemeldet.

Am Tanith passiert nicht mehr allzu viel. Ich will den nicht vollkleistern. Zuviel sieht nicht mehr schön aus. Da kommen nur noch ein paar kleinigkeiten dran. Aber im WH Universum bin ich noch nicht fertig. Es ggibt ja noch mehr Fraktionen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2012, 21:25

im fraglichen Forum gehts gut zu, viele Bilderberichte und Infos, falls Du mal doch Lust hast reinzuschauen ;)


ne ich meinte nicht zukleistern... eher aehnlich meinem Actros-Batmanskin... vielleicht weniger noch... aber son Imperialer halt.. ich glaub ich muss das mal selber testen :) Aber Chaos. :vain:
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich
  • »Darthbot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. November 2012, 12:00

So, ich habe mal einen Imperialen Soldaten auf die Seite gepappt. Dafür ist dort das Logo des 1. Tanith Regiments verschwunden. Hinten wurde es verkleinert, damit beim normalen DAF das logo nicht ebgeschnitten ist.






Für Tipps bin ich immer offen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, Scania3008

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. November 2012, 12:03

Also ich würde das hintere Logo um ein klein wenig nach oben versetzen.
Das passt es super :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 580 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 850 | Hits pro Tag: 46 788,66

Klicks heute: 39 927 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 557 570 | Klicks pro Tag: 155 445,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods