Sie sind nicht angemeldet.

Skin Problem

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (28. November 2012, 18:46) ist von Gorli.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. November 2012, 21:54

Ja mit dem Realmarkenmod wollte ich gerade noch schreiben, waere aber moeglich, dass solch Dateipaket mit einem anderen Mod zusammengefasst wurde weswegen er nicht gesondert auftaucht... eventuell sogar dem eigenen Skin?

Diese Sache muesste man nochmal pruefen... wie gesagt, Mods raus und SKin checken, dann Mod fuer Mod wieder reinlegen und testen...


Ich hab mir fuer solche Faelle extra nen Spielstand VOR LKW Kauf erstellt, so dass ich Mods bequem durchtesten kann ;) und wenn der Fehler gefunden ist kann ich meistens den alten Spielstand mit LKW weiternutzen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. November 2012, 01:03

Ok, dann werde ich das mal Testen.
@ Gorli ja das ist mein eigener Testskin, das Interior wurde auch nicht Runtergeladen sondern Umgebaut von mir.
Werde aber mal das Interior jetzt raus machen und es mir noch mal anschauen und wie ihr sagt jeden Mod einzelnt Testen.
Wenn dann eben nichts anderes übrig bleibt, Teste ich es dann noch mit einen Neuen Profil, ich werde euch dann zu Kenntniss geben was der fehler dann war!
----------------------------------------------------
//edit

So habe mal alle Mods Raus gemacht und nur den Skin Gestestet, leider führte dieses auch nicht zum Erfolf, gut habe ich mir ein neues Profil Angelegt und es danach noch mal getestet auch hier nur den Skin und dieses führte auch zu keinen Erfolg.
Also Denke ich mir mal kann es nur am Skin Liegen, nur ist die Frage an was es liegt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXiTuS« (28. November 2012, 01:03)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. November 2012, 01:36

Wie schon gesagt, ich habe alles neu gepackt und bei mir wurde der Skin richtig angezeigt. Deswegen kam mir nur noch Grafik oder Fehlersuche (Start/Programme/ETS2/Fehlersuche) in den Sinn.

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. November 2012, 03:28

Fehler wurde behoben, habe mal das Spiel Neuinstalliert und mal keinen Patch dabei gemacht.
Und siehe da mein Testskin ist im Spiel http://www.abload.de/image.php?img=ets2_00000pxjp8.png
Hatte den Neuen Patch vorher gehabt, liegt wohl ein fehler am Patch oder?!

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. November 2012, 18:46

Ist es moeglich, dass SCS mit dem Patch selber eine andere Templateaufteilung auf dem Modell verwendet??
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 913 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 742 221 | Hits pro Tag: 46 833,56

Klicks heute: 1 361 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 044 267 | Klicks pro Tag: 155 457,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods