Sie sind nicht angemeldet.

Teile für Interieur einfügen

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (28. November 2012, 18:01) ist von MAN driver.

MAN driver

unregistriert

1

Dienstag, 27. November 2012, 18:46

Teile für Interieur einfügen

Guten Abend :)
Ich habe mal ne Frage. Wie oder was muss ich machen, wenn ich mir z.B Dinge für den Interior erstellen möchte z.B eine Tasche hinein stellen möchte oder eine Cola Flasche oder was auch immer. Wie Erstellt man denn solche Sachen bei ETS2. Kenne mich bis jetzt bei ETS2 nur mit dem Skinnen aus.. was auch schon ganz gut klappt. Aber ich hätte halt gernen noch ein paar Dinge im Interior damit es nicht immer so leer aussieht. :D Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :thumbup:
Und fals dieser Post hier falsch seien sollte oder es schon so eine Ähnliche Fage gibt (habe nichts der Gleichen gefunden) bitte ich um Verzeihung... :| :hail:

MfG MAN driver :)

Martin V8

unregistriert

2

Dienstag, 27. November 2012, 18:53

Cola Dose brauchst du dir zum Beispiel nicht zu erstellen! Die kann man hier downloaden. ;) -> ZModeler - Download z3d-Files

MAN driver

unregistriert

3

Dienstag, 27. November 2012, 19:01

Kann man also diese Sachen auch alle für ETS2 verwenden? Ich dachte die währen nur für ETS und GTS... und wie füge ich die ein ?
Aber mal angenommen ich möchte mir was erstellen was es noch nicht gibt.. wie muss ich das Machen und mit welchen Programmen usw. ?

Martin V8

unregistriert

4

Dienstag, 27. November 2012, 19:43

Sory da kann ich dir jetzt nicht weiter helfen. Ob die nur für die sind kann auch sagen. Wollte eigentlich nur helfen. :S

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2012, 19:53

Um sowas zu ändern, benötigst du den Zmodeler 3.
Das ganze nennt man auch Modden!

MAN driver

unregistriert

6

Mittwoch, 28. November 2012, 14:27

trotz dem danke an Martin V8 :) :thumbsup: da kann man ja mal gucken was es alles so für tolle Sachen gibt :)

okay danke schonmal dafür :thumbsup:
aber gibt es zu dem Zmodeller3 irgend ein gutes tutorial damit man da besser mit klar kommt ?

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2012, 14:46

Eine Deutsche Anleitung dazu gibt es leider nicht.
Du kannst aber im Englischen Forum vom Zmodeler 3 mal schauen, meines erachtens ist dort eine Englische Anleitung!

MAN driver

unregistriert

8

Mittwoch, 28. November 2012, 17:39

Muss es denn der zmodeler 3 sein oder geht das auch mit einer anderen Version ? Und wo kann ich den finden habe jetzt ne Zeit lang gesuch und nichts gefunden.... :gamer: :|

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. November 2012, 17:56

Für den ETS2 benötigst du den Zmodeler 3 den findest du hier https://www.zmodeler3.com/
Es geht auch mit den anderen Zmodeler Versionen, nur möchte ich hier keinen Link Posten wegen Fremdwerbung! ;)

MAN driver

unregistriert

10

Mittwoch, 28. November 2012, 18:01

Okay super !! :sdanke: :sdanke: :sdanke:
okay naja wenn ich den zmodeler3 brauche, dann brauche ich die anderen Versionen ja auch gar nicht ^^ :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 870 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 826 459 | Hits pro Tag: 46 841,19

Klicks heute: 5 004 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 177 204 | Klicks pro Tag: 155 452,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods